Unserer hochwohlgeborenen Königin alles Gute zum Geburtstag :D;)
soo schwer war das päckle aber ja nicht, oder?
bitte, hauptsache du kannst was damit anfangen.
die verkohlten ja vieleicht als teileträger..gruß,torsten
Paßt scho... Danke
Unserer hochwohlgeborenen Königin alles Gute zum Geburtstag :D;)
soo schwer war das päckle aber ja nicht, oder?
bitte, hauptsache du kannst was damit anfangen.
die verkohlten ja vieleicht als teileträger..gruß,torsten
Paßt scho... Danke
von uns beiden auch alles gute zum geburtstag.
Ja von mir und Anja auch.....
Von uns auch Alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß Maik&Alex
Mit, also von mir auch alles Gute!!!;)
MfG
Ps. Trink dann ein Zwuckel auf Dich!!!
meine hochwohlgeborene königin nathalie die 1., auch von der untertänigsten eminenz samt weibergeschwader alles gute zum herschaftlichen geburtstag....
War doch wohl gestern ein bißchen zuviel Sekt.....;)
Unsere Chauffeure haben uns ganz gut nach Hause gebracht....vielen Dank!!!!
Hoffe daß Ihr (Biz + Family) eine ruhige Nacht hattet und Benita gut geschlafen hat........................
Ihr habt etwas verpaßt...wurde noch richtig lustig.......
Ein Dank an das Königreich, für die gute Bewirtung und Unterhaltung....:D
Trotz dem späten Heimkommen, war Celina heute früh um 7.00 Uhr schon wieder putzmunter....
Sodele,
sind natürlich gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmals für die üppige Bewirtung, das war richtig königlich...:D
@ Markus
Da Du ja die Idee hattest, könntest Du doch mal nach solchen Campingplätzen incl. Kosten usw. schauen. Du weißt doch, bei so eeiner großen Gruppe braucht das ein paar Monate, bis man sich da festlegen kann. Deswegenfrag doch mal an und trage was zusammen, dann können wir das beim nächsten Treffen mal besprechen
PN wegen Reifen kommt auch
ZitatHoffe daß Ihr (Biz + Family) eine ruhige Nacht hattet und Benita gut geschlafen hat........................
Jepp war Gott sei Dank falscher Arlarm. Wolle ma hoffe dat dat so bleibt
Schee, das ihr da waret und auch alle wieder wohlbehalten angekommen seid. Sowas schreit verdammt nach Wiederholung!
Grüße aus dem "Schloß"
der Könich
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
Werde mich bemühen in Zukunft ein wenig öfter "sinnvolle" Beiträge beizusteuern!
Grüße an alle
Schee, das ihr da waret und auch alle wieder wohlbehalten angekommen seid. Sowas schreit verdammt nach Wiederholung!
Grüße aus dem "Schloß"
der Könich
Nenne uns Datum und Zeit. Den Ort werden die "Schwaben" vielleicht dann auch mal ohne Adresse finden Blöde Navies....:p
Bei den Badenern klappt das schon
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!
Werde mich bemühen in Zukunft ein wenig öfter "sinnvolle" Beiträge beizusteuern!
Grüße an alle
Sinnvolle Beiträge von den Bodenseelern? Gibbet dat????:D
Nenne uns Datum und Zeit. Den Ort werden die "Schwaben" vielleicht dann auch mal ohne Adresse finden Blöde Navies....:p
Bei den Badenern klappt das schon
jaja...läster du nur.....:p
Sinnvolle Beiträge von den Bodenseelern? Gibbet dat????:D
Na von der Badischen Seite schon eher.... :o
jaja...läster du nur.....:p
Dafür hast Du schön eingeparkt... kann auch net jeder
Aber so lieb und nett unser Michael auch ist, er kriegt von mir kein Fanta mehr, da wird er albern. Und Dart darf er auch so lange nicht mehr mitspielen, bis er sagt, daß er geübt hat! Von wegen "Ich hab noch nie gespielt, ich kann das nicht." Und dann regelmäßig abzocken. Nenene
da hast du recht, meine königin...fanta bekommt der biz nicht mehr...das versträgt er nicht, dieses starke getränk....
... es lag nicht an der Fanta... sowas passiert ab und zu halt, wenn man älter wird.
Und beim Dart hatte ich nicht wirklich gelogen. Ich habe das bis her sehr selten gespielt und das letzte Mal war sicher über 10 Jahre her.
Darf man denn nicht mal Glück haben... mit Können hatte das gar nichts zu tun :o
3 mal hintereinander und dann unter den verschärften DiDo-Bedingeungen, jaja
2 Mal bitte schön.. und ich sagte doch das war Glück....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!