Von mir auch ein frohes neues Jahr....!!!!!
wir sind ganz gut reingerutscht.........hat ja geschneit....:D
bin nur todmüde und werde jetzt wieder ins Bettchen gehen.....
Muß ein rauschendes Fest gewesen sein.... wenn Dein Mann in einem anderen Forum vom Jahr 200 spricht und Du mittags eins noch müde bist...
bei meiner frau liegt das einfach am alter und ich wollte nur mal prüfen, ob es auffällt.....
Würde ich jetzt auch sagen....
... an Deiner Stelle.
wieso ist das so ruhig hier???????
hat euch alle hier das Neujahr erschlagen??????
oder habt Ihr Euch alle zum guten Vorsatz für dieses Jahr gemacht : "weniger Müll ins Forum " ?
wieso ist das so ruhig hier???????
Weil keiner was sagt....
hat euch alle hier das Neujahr erschlagen??????
Nööööö...
oder habt Ihr Euch alle zum guten Vorsatz für dieses Jahr gemacht : "weniger Müll ins Forum " ?
Nööööö...
:D:D
mann mann mann....wird zeit, dass die saison wieder anfängt.....
mann mann mann....wird zeit, dass die saison wieder anfängt.....
Wieso
Wieso
weil man von Euch soooooooo überhaupt nichts mehr hört oder liest...und mein Männlein hat Sehnsucht nach Euch !!!!:D
Muß er halt auch mal was schreiben...:p
tu ich doch gerade....
so wir sind auch wieder da
wieso, ward ihr wech????
ja julia hatte geburtstag und wir waren für 2 tage in stuttgart
So, damit wir auch mal wieder was geschrieben haben und der Rest der Welt weiss, dass wir auch noch leben!!
Wir waren heute in Nördlingen im Bayrischen Eisenbahnmuseum....da lohnt sich immer ein Besuch!! Die haben da eine ganz beeindruckende Sammlung an historischen Dampfloks!!
Grüße, Maik und Alex mit Kindern und Cooper
Toll.... da will ich auch schon seit über 10 Jahren hin. Meine erste große Leidenschaft ist die Eisenbahn. Dann kam der Mini und jetzt hab ich noch weiniger Zeit.;) und die Eisenban steht momentan total hinten an.
Toll.... da will ich auch schon seit über 10 Jahren hin. Meine erste große Leidenschaft ist die Eisenbahn. Dann kam der Mini und jetzt hab ich noch weiniger Zeit.;) und die Eisenban steht momentan total hinten an.
....UND WAS IST MIT ANJA?????
....UND WAS IST MIT ANJA?????
Hmmmmm.... muß Liebe und Leidenschaft denn das gleiche sein.
Ja, Biz, wenn das so ist....am 12. Juli (Sonntag) laden die alten Stahlrösser ihre gummibereiften Kollegen zum Großen Rieser Young und Oldtimertreffen ein!
Da könnte man doch was mit dem Mini Team Bodensee organisieren?
Am Samstag vorher sind wir auch beim Minitionalen Treffen in Neumarkt!!
Grüße, Alex&Maik
Hmmmm ich fände das ganz toll.
Mal schauen, ob das unser König auch liest?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!