hier das original bodensee-bilderrätsel:
bei der ganzen umbauaktion hab ich auch die ein oder andere jugendsünde beseitigt.
wer erkennt`s?
gruß,torsten
bei der ganzen umbauaktion hab ich auch die ein oder andere jugendsünde beseitigt.
wer erkennt`s?
gruß,torsten
wer erkennt`s?gruß,torsten
So`nen Zeiger fürs Hexenbrett?????:D
wer erkennt`s?gruß,torsten
Dat Spiegelei ist ja noch fast neu... ich täts nehmen :D;)
Dat Spiegelei ist ja noch fast neu... ich täts nehmen :D;)
jo,das ist es.
jedoch wirst du es vermutlich nicht haben wollen, es sei denn, als anti-vibrationslager für die waschmaschine o.ä.
denn wie du erkennen wirst,wenn du genau hinschaust, sind die stifte weggeflext worden. was den vorderbau schön gummimäßig macht :D
gruß,torsten
kein tüv
der inschinöör hat die schraubenzieherramme angesetzt und die trommeln ziehen einseitig (wann nicht..)
werd dann am we wohl nochmal flex und schweißmaschine schwingen.
immerhin ist der rest gut
gruß,torsten
Mein Beileid :(:(:(
das tut mir leid, mein lieber torsten....hasts mal mit nem fuffi probiert????
Markus
so schissig wie die tüvies wegen den kontrollen geworden sind (wenn das kollegium auch nach und nach abgemahnt wird.. ), bin ich ja noch froh.
die anderen tüv-berichte auf dem werkstatt-schreibtisch waren länger.
wer weiß, ob deiner das nächste mal auch noch so "nachsichtig" ist oder im brief den rotstift ansetzt ..
immerhin ist die cooperS scheibe getüvt
gruß,torsten
Da komm ich dann och mit!!!!
mit welchem weiß ich aber noch nicht.
jaja...... wer die wahl hat, hat die qual... ;-D
Juri
Moin!
Wohin kommst denn mit?
Zum Tüv oder zum Schweißen?
gruß,torsten
Dem maik wünschen die 4 eminenziellen oberschwaben alles liebe und gute zum geburtstag!
Und die vier Badener schließen sich da natürlich an.
Wir hoffen euren beiden Kleinen geht es mittlerweile wieder gut.
auch von den beiden auswanderern alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße,
Torsten und Pia
Vielen Dank! Leider gehts den Kleinen nicht so gut,hatten nen Rückfall vom Scharlach trotz Antibiotikum!:(
Gruß Maik
Ui.... das ist dann aber heftig. Aber das wird schon wieder und gute Besserung den beiden.
Servus!
Hab nun auch nen schicken neuen Aufkleber am Heck.
Vielleicht werde ich aber in der Zukunft nicht mehr an den Aktionen des Miniteams mit eigenem Fahrzeug teilnehmen können. Der Hinweis auf dem Nachprüfungswisch lautet:
" Das Fahrzeug ist technisch/wirtschaftlich verbraucht. Es wurde nach erheblichen Korrosionsschäden instandgesetzt."
Na toll, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ja keinen neuen Motor, Sättel, Scheiben, RBZ`s, Bolzen, Gummis usw. eingebaut...
Gruß,Torsten
Gratulation.... und die Leute haben einfach keine Ahnung
Ich sag nur: mindestens haltbar bis...siehe bodenblech!
..und da du nichts magst, was sich annähernd im Umfeld des Ablaufdatums befindet, haben wir auch den Grund warum die Special-Restaurierung mit so großen Schritten voranschreitet ..
..und da du nichts magst, was sich annähernd im Umfeld des Ablaufdatums befindet, haben wir auch den Grund warum die Special-Restaurierung mit so großen Schritten voranschreitet ..
du hast mich erwischt....
und was bedeutet das für meinen cosmo???????
noch lange kein haltbarkeitsdatum abgelaufen.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!