• Ich wollte Dich doch nicht verjagen, aber man muß schon wissen, was man tut, wenn man mit so häßlichen und gefährlichen Dingen rumfährt. :D

Und glaube mir, ich habe in 5 Jahren Rettungsdienst wirklich allerhand Mist gesehen, wegen irgendwelcher verbotenen Anbauteile, aber lassen wir das jetzt, Du weißt um was es geht und was daraus werden kann. Du kannst wenigstens nachher nicht sagen, es hat Di niemand gesagt ;)

Also, über was wollen wir nun herziehen? :p

Ich hab ne Idee... über nen runden Geburtstag....;)

• nur damit mal was geschrieben wird und damit keiner auf die idee kommt uns zu überraschen und dann ist aber keiner mehr an der alten adresse zu finden :rolleyes: :D

Gruß Pia

• Mein Balmoral wurde gestern auch einegmottet...vorher mussten wir aber erst mal gründlich unterm Carport ausmisten...was da wieder für Schätze aufgetaucht sind...Mann sollte halt mal öfter aufräumen!!!
    Nun fahr ich die Ratte, denn auf dem Parkplatz in der Arbeit passe ich damit in jede Lücke rein!!

@Pia : wir sind auch neugierig!!!

@Heike : der Countdown läuft!!!

Grüße, Alex

• Und dann mal alles gute zum x0 Geburtstag.... das Alter einer Frau verrät man ja nicht ;).

Wir wünschen Dir ein schönes Fest und viel Gesundheit. Du hast es ja dieses Jahr gespürt, ohne Gesundheit kann man nicht Mini fahren.

• Lieber spät als gar nicht auch von den Hegaunern die allerbesten Glückwünsche an unsere liebe Heike!:D Jetzt bist Du dem Michael ja wieder ganz dicht auf den Fersen :p

MarCus

• Möchte mich ganz Herzlich bei Euch allen bedanken für die vielen Glückwünsche.........
    anja, auch bei Dir vielen lieben Dank, aber ich mußte leider an meinem schönen Geburtstag arbeiten..............:(

Jetzt gehöre ich auch zu den UHU`s......:headshk:

• Na das geht ja hier Schlag auf Schlag. Auch aus dem sonnigen Hegau die allerbesten Glückwünsche!!! :)

Gruß

MarCus

• Na, da müssen wir uns dann auch anschließen...

Alles Gute zum Geburtstag

@ All

Ich hab da heute nen Anruf (ja, von dem, der mir Innoteile verkaufen wollte und nie nen Termin zustande kam :rolleyes:) bekommen, da müsse jemand nen Wosley oder ne Elfe loswerden. Weiß leider noch nicht mehr. Hat denn jemand Interesse von Euch? Standort müßte entweder bei Radolfzell oder bei mir in der Nähe sein.

• Na, da müssen wir uns dann auch anschließen...

Alles Gute zum Geburtstag

@ All

Ich hab da heute nen Anruf (ja, von dem, der mir Innoteile verkaufen wollte und nie nen Termin zustande kam :rolleyes:) bekommen, da müsse jemand nen Wosley oder ne Elfe loswerden. Weiß leider noch nicht mehr. Hat denn jemand Interesse von Euch? Standort müßte entweder bei Radolfzell oder bei mir in der Nähe sein.

hätte ich schon gerne, nur würd ich dann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was davon haben, weil mich voher mein 40jähriger drachen töten würde

• Na ja, ich denke mal so...

Wenn der Special dafür verschrottet wird :D.

Nee, mal im Ernst, der Typ hat sich natürlich noch nicht wieder gemeldet. Der hatte mir einfach auf die Mailbox gesprochen, er müsse die Garage und das Lager schnell räumen und will das Zeug los werden. Mehr weiß ich noch nicht, aber ein Zwangsverkauf könnte ja auch günstig sein;):D
    Nur mit der Kontaktaufnahme mit ihm ist das nicht so einfach. Hab ihm schon zig mal angerufen, aber :confused:
    Wenn man bedenkt, daß ich seit dem Sommerurlaub dran bin mit ihm nen Termin zu vereinbaren, weil er einiges für meinen Inno abzugeben hätte und auch günstig (den Preis weiß ich schon;)) . Wollte halt nur wissen, ob überhaupt jemand Interesse hätte. Mal schauen, vielleicht krieg ich den für 300 €:eek:, dann stell ich den erst mal auf die Wiese bei mir :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!