• Stimmt, ich hatte zum Beispiel bis heute keinen Urlaub und das wird sich auch bis nächstes Jahr so schnell nicht ändern. :) Aber wir arbeiten dran! Versprochen. :D

MarCus

• Stimmt, ich hatte zum Beispiel bis heute keinen Urlaub und das wird sich auch bis nächstes Jahr so schnell nicht ändern. :) Aber wir arbeiten dran! Versprochen. :D

MarCus

Nun.... für einen treuen Untertan gehört es sich nicht, seinem König zu wiederprechen... aber war da in der Zwischenzeit nicht mal ne Herbsori bei den Schwalmis und hat man in diesem Zusammenhang nicht seine Eltern besucht? :confused:
    Wie nennt man denn das? :confused:

Bei mir heißt das Urlaub :rolleyes::D:cool:

Aber hier geht es um die Homepage und nicht um Urlaub. Ich glaube nicht, daß man hierfür nen Tag Urlaub opfern muß. Das geht doch mal zwischen Tagesschau und Wetterkarte.:D Also einfach mal dransetzten und gut is es...

Danke Euch, denn nur mit Eurer Hilfe bleibt das Ding einigermaßen aktuell.

Ähhhhhh noch was Bei uns ist es seit heute morgen weiß und es schneit den ganzen Tag schon :scream::madgo:

• Warum macht der Biz auf einmal sooo einen Streß?????::confused:
    Ganz einfach, ihm ist es in seinem Urlaub viiiiiel zu langweilig.............:headshk:
    und wer muß dann dran glauben???????
    sein Inno nicht...nein...wir........wir armes arbeitendes Völkchen..........:headshk:

Ganz einfach, ihm ist es in seinem Urlaub viiiiiel zu langweilig.............:headshk:
    sein Inno nicht...nein...wir........wir armes arbeitendes Völkchen..........:headshk:

Hört hört. Welch weise Worte aus dem Munde des gemeinen Volkes! :D

Ich mach doch keinen Streß :headshk: Ich habe Euch nur mal wieder dezent mit dem Hinweis, daß man im Winter vielleicht eher dafür Zeit findet, gebeten Eure Hausaufgaben zu überarbeiten. Das hat doch noch nichts mit Streß zu tun...:rolleyes:

Du mußt mich mal erleben, wenn ich wirklich Streß mache. :o

Ach und unser König ist heute mal den ganzen Tag online, das läßt bei mir die Spekulation entstehen, er ist heute zu Hause.
    Ist doch fast wie Urlaub :D

Und meine liebe Heike, ich habe heute 7 Stunden beim Inno verbracht und habe die Achsschenkel komplett überholt und weil ich gerade dabei war auch den "neuen" fürs Cabrio. Morgen früh kommen dann die neuen Radlager rein und dann wäre das auch erledigt. Das war dann heute bei mir auch Arbeit!!!

• Und jetzt saßen wir auch noch ne Stunde im Dunklen. Die EnbW hat doch tatsächlich ne Stunde gebraucht, den Strom wieder zum fließen zu bringen:headshk::scream:

Früher ging das auch schneller.... :madgo:

Wahrscheinlich war der wichtigste Mann im Urlaub! :D Sowas gehört doch abgeschafft!

• Wahrscheinlich war der wichtigste Mann im Urlaub! Sowas gehört doch abgeschafft!

Meinst Du :confused: Aber wir beide arbeiten doch nicht bei der EnbW :rolleyes:

Zudem war das heute Nacht gegen 1:00 Uhr nochmal der Fall... aber da hab ich ja schon geschlafen. Aber heute Morgen von 7:00 - 9:00 Uhr wieder kein Strom. So kann das nicht weitergehen:headshk::scream:
    Wegen so a weng nassem Schnee.... die sollen endlich mal wieder Leute einstellen, die auch die Leitungen freiholzen...:madgo: Sowas hat es früher nicht gegeben:p:D

Hab aber dann doch meinen Frühstückskaffee bekommen, schließlich ist man ja ausgerüstet;). Hab das 5 kW Aggregat angeworfen und der Nachbar hat sich ebenfalls über ne warme Tasse Kaffee gefreut. Das nennt man dann Nachbarschaftshilfe.

Tja und dann ging es zum Schnee schippen... 2 Stunden... man war der schwer :madgo: Und nu bin ich alle... bin halt das schaffe nimmer gewöhnt.:D

• also bei uns ging der schnee auch alleine weg.....nix schneeschippen.....

naja strom....gestern kam gestern die ganze zeit im radio..das damals als der strom mehrere Tage ausfiel..(nur weiß ich nicht mehr wo das war), hinterher ein großer Babyboom war.......naja wir können 9 monate zählen.....:D

• Schnee??? Hier nicht, kein Schnee, nur kalt, aber das ist auch in Ordnung, habe nämlich erst am Montag nen Termin zum Reifen umstecken!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Hat denn keiner mehr das Bedürfnis sich seinen Mitmenschen mitzuteilen :confused:
    Keiner traurig, weil die Saison zu Ende ist :confused:
    Keiner was zu mosern :confused:
    Keiner, der den anderen blöd volllabern will:confused:

Bin ich denn hier der einzige.
    Das wird dann wohl nen ganz eintöniger Winter werden... Schade :(

Und falls es interessiert, der Inno steht noch beim Lackierer und der hat auch noch nicht angefangen.
    Die hinteren Schwingen und die vorderen Achsschenkel sind überholt und warten auf den Einbau.

• Hat denn keiner mehr das Bedürfnis sich seinen Mitmenschen mitzuteilen :confused:

Oh Du armer Biz.............

Keiner traurig, weil die Saison zu Ende ist :confused:
    Keiner was zu mosern :confused:

doch ich.....Markus hat heute meinen Mini in die Scheune gestellt...schnief

Keiner, der den anderen blöd volllabern will:confused::

Ich würde ja gerne....aber........

Bin ich denn hier der einzige.:

Nein biste nicht....wir denken alle an Dich....

Das wird dann wohl nen ganz eintöniger Winter werden... Schade :(.

Das wird es bestimmt nicht, glaube mir...ich nerve Dich gerne........

• ...

Das wird es bestimmt nicht, glaube mir...ich nerve Dich gerne........

Merk ich aber gar nicht :headshk:

Weil hier keiner mit mir Reden will, hab ich mal wieder was neues auf die Homepage geschrieben... natürlich unter Technik. :) Nein... nicht unter Restauration...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!