Wieso???????????????? :D:D
Mini Club am Bodensee
-
-
Wieso???????????????? :D:D
sprichst wohl aus Erfahrung???????
-
Erfahrung?! da hab ich schon einige....;)
-
Erfahrung?! da hab ich schon einige....;)
aha
-
Komm Du mal in mein Alter.... :D
-
Komm Du mal in mein Alter.... :D
bin ich doch bald, mein lieber biz...:D
-
Neee, bin doch schon wieder nen Jahr älter.... Du holst mich nieeeee ein ;):D
-
SODELE!!!!!!
Hab ich euch....einfach über mich lästern....jaja...auch hier auf kreta gibbet internet....die ham ne schnur übers mittelmeer auf die insel gespannt, über die man surfen kann
die karte mit den 50 eur hat genau den freitag abend gehalten....musste nochmal auffüllen und nu isse wieder leer....aber der flieger geht ja gleich um 21.00 uhr...
gestern is ein flieger mit mädels aus der schweiz hier eingetroffen, mein schatz
ich versteh allerdings der ihre deutsch nicht so recht....gruss ins kalte deutschland an alle!!!!!
-
Ich habs doch gewußt :D
Mach viele Bikinifotos :p:D
-
und da vertrau ich blind meinem Männlein........
muß doch nochmal unsere Ehe überdenken.... -
Er macht doch nur Fotos....:D -
Er macht doch nur Fotos....:DJaja ............
-
Was heißt hier .. Jaja
Is er denn schon zurück? Und hat er Dir was mitgebracht :D
-
Was heißt hier .. Jaja
Is er denn schon zurück? Und hat er Dir was mitgebracht :D
mir was mitgebracht?????
außer dreckige Wäsche???Nee -
Hatte wohl keine Möglichkeit was zu besorgen.... hat bestimmt nen ganz straffen Zeitplan gehabt.:D;)
-
Zumindest für mich. Die Wetterprognosen sind so schlecht, daß ich mich schon heute entschlossen habe, (3 Tage vor Saisonende ) das Cabrio winterfertig zu machen. Winterreifen sind drauf, Öl in den Zylindern, Kupplung, Vergasermechanik geölt, Batterie ist draußen und abgedeckt ist er auch schon.
Und ich kann es kaum erwarten, bis zum 01.04.09
Eigentlich hatte ich in dieser Woche ja noch gehofft ne Runde drehen zu können, schließlich hab ich Urlaub
-
meiner kommt am 1.11 in die Scheune..wenn sie mal aufgeräumt ist....
-
Wenn ich Platz hätte, würde ich den Spezial als Folgeprojekt schon holen;):D
Aber nu ist Dein Männe ja erholt und kann am WE mal richtig anpacken und den Spezial einige Zentimeter zurückschieben, dann paßt der MPI schon rein.
Paß mir aber auf den Marder auf Nicht daß da wieder so Fotos auf die Homepage kommen.@ ALL
Leute, der Winter kommt es ist länger dunkel, das ist die Gelegenheit die Homepage etwas zu aktuallisieren. Also schickt mir die abgeänderten Texte und die neuen Fotos zu, ich stell sie dann online.
Im Speziellen möchte ich da Maik mit dem Inno ansprechen, oder unser Königspaar, die mittlerweile ja auch mehrer Minis ihr eigen nennen. Oder auch der Markus mit den 13 Zoll Revos;)Also laßt mich nicht so lange warten. Und Danke im vorraus.:)
-
Stresser
-
kaum sind die tage kürzer, macht er hektik.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!