• MEIN MINI HAT TÜV !!!!!!!
    und das ganz legal mit Hebebühne und drunterschauen und volle Kontrolle............!!!!!!!:D

:eek: Und das, obwohl der Markus schon mal dran geschraubt hat :eek: :D:D

Da hat er betimmt mal wieder nen Fuffi rüberwandern lassen....:rolleyes::D
    wir kennen die Beziehung ja mittlerweile ;)

• boooarh ey.... die waren dran?:eek:

Damit ist die Seriösität der Prüfung natürlich vollends in Frage gestellt. :headshk:

Dachte mir doch gleich, daß da wieder..... :rolleyes::D

Jaja hackts nur auf meinen schönen Mini mit den Glubschaugen rum....jaja immer auf die Kleinen.........:headshk:

• Jaja hackts nur auf meinen schönen Mini mit den Glubschaugen rum....jaja immer auf die Kleinen.........:headshk:

Es hackt niemand auf Deinem Mini rum :headshk:

Dafür aber auf Deinem TÜV Prüfer..... wenn der noch nicht mal die Dinger bemerkt hat, dann möchte ich nicht wissen, was dem noch so alles nicht aufgefallen ist....:eek:

Geht ja auch um Deinen Sicherheit. ;):D:rolleyes:

Oder doch der berühmte Fuffi, aber dann brauchst Du nicht stolz auf die bestandene TÜV Untersuchung sein ;)
    :D:D

• Geht ja auch um Deinen Sicherheit. ;):D:rolleyes:

:D:D

was haben die Glubschaugen mit der Sicherheit zu tun?????????:eek:
    solange die Sicherheit geprüft wurde, ist ja alles in Ordnung.........:D
    oder meinst die Glubschaugen bremsen soooo sehr ab, daß der Hintermann mir dauernd auffährt.....mhm das wäre ein Grund für die Sicherheit.....

• Zur verteidigung meiner frau..

wieso deiner frau?
    dachte, DU hast den vorgeführt..:rolleyes::D

was haben die Glubschaugen mit der Sicherheit zu tun?????????:eek:

na wenn der Herr sowas noch nicht mal augenzwinkernd kommentiert und z.B. Markus`Walzen in verbindung mit dem Bobby-Car Lenkrädchen und dem Achsbruch-Sturz einträgt kann man eine gewissenhafte Prüfung des Inschiniör`s durchaus in Frage sellen...
    oder? :confused::D

Gruß,Torsen

• was haben die Glubschaugen mit der Sicherheit zu tun?????????:eek:

Viel liebe Heike, sogar sehr viel. Aber wohl mehr mit der Sicherheit der Fußgänger, als mit Deiner...;)

solange die Sicherheit geprüft wurde, ist ja alles in Ordnung.........:D

Und genau das bezweifeln wir ja, weil ihm diese gefährlichen Dinger nicht aufgefallen sind (wobei die so häßlich sind, daß sie sofort ins Auge stechen :scream:) deshalb haben wir Angst um Deine Sicherheit, nicht daß er was übersehen hat, was Deine Gesundheit gefärden könnte. Nicht daß Du Deinen :confused:0-zigsten Geburtstag nimmer erlebst.:rolleyes:

oder meinst die Glubschaugen bremsen soooo sehr ab, daß der Hintermann mir dauernd auffährt.....mhm das wäre ein Grund für die Sicherheit.....

Na, wenn ich hinter Dir wäre, könnte das schon passieren, vor allem wenn es Berg auf geht und Kurven kommen. Und sag jetzt nicht, es lag am Hund... :D;)

• Viel liebe Heike, sogar sehr viel. Aber wohl mehr mit der Sicherheit der Fußgänger, als mit Deiner...;)

soooo nah dürfen die Fußgänger eh nicht an mein Auto..und betatschen auch nicht......:scream:also sind die selber schuld, wenn sie ihre Hände nicht weglassen können:madgo:

• soooo nah dürfen die Fußgänger eh nicht an mein Auto..und betatschen auch nicht......:scream:also sind die selber schuld, wenn sie ihre Hände nicht weglassen können:madgo:

Es geht auch nicht darum, wenn die vorbeilaufen:headshk:

Es könnte doch sein, Du bist abgelenkt und etwas zu spät auf der Bremse und ein Kind rennt übern Zebrastreifen und Du schmeißt das Kind dann mit dem Auto sanft um .

Ergebnis ohne Schirmchen, blauer Fleck, Knie aufgeschürft, Kind blärt.

Ergebnis mit Schirmchen, siehe oben plus tiefe Schnittwunden durch diese Schirmchen, bis hin zu Amputationsverletzungen :eek:, je nach dem, wo das Schirmchen getroffen hat. Das kann dann bis zum eintreffen des Rettungsdienstes auch den Tod durch verbluten verursachen.

Das ist der Grund, warum die Teile am Mini verboten sind, die stehen nämlich in etwa bündig mit der Stoßstange. Beim Käfer sind die weit hinter der Stoßstange montiert und daher scheinbar etwas ungefählicher und deshalb erlaubt.
    Und glaube mir, es ist schon sehr viel Blut geflossen, wegen diesen Dingern. :o

• Es geht auch nicht darum, wenn die vorbeilaufen:headshk:

Es könnte doch sein, Du bist abgelenkt und etwas zu spät auf der Bremse und ein Kind rennt übern Zebrastreifen und Du schmeißt das Kind dann mit dem Auto sanft um .

Ergebnis ohne Schirmchen, blauer Fleck, Knie aufgeschürft, Kind blärt.

Ergebnis mit Schirmchen, siehe oben plus tiefe Schnittwunden durch diese Schirmchen, bis hin zu Amputationsverletzungen :eek:, je nach dem, wo das Schirmchen getroffen hat. Das kann dann bis zum eintreffen des Rettungsdienstes auch den Tod durch verbluten verursachen.

Das ist der Grund, warum die Teile am Mini verboten sind, die stehen nämlich in etwa bündig mit der Stoßstange. Beim Käfer sind die weit hinter der Stoßstange montiert und daher scheinbar etwas ungefählicher und deshalb erlaubt.
    Und glaube mir, es ist schon sehr viel Blut geflossen, wegen diesen Dingern. :o

Ohje ohje, wenn ich alles gleich sooo weiterdenken würde mit anderen Dingen auch, dann dürfte ich ja gar nicht mehr Autofahren, geschweige mich trauen auf die Straße zu gehen............:eek:

• na na na
    wir wollen doch so kurz vor saisonende nicht noch anfangen zu streiten..... oder??

Wieso streiten :confused:

Wollte Heike ja nur in ihrem Handel voll aufklären :D Und da sie bald :confused:0-zig wird, ist Sie Volljährig und muß damit auch voll haften.;)

Aber daß so ein TÜV Ingenööör sowas gefährliches nicht anprangert :headshk::headshk: da verläßt mich dann doch jeglicher Glaube an unseren Universitäten.:D;):rolleyes:

• da verläßt mich dann doch jeglicher Glaube an unseren Universitäten.:D;):rolleyes:

Und aus diesem jenem Grunde wurde wohl heute höchstregierlich beschlossen, Milliarden in das Bildungswesen zu investieren. Und zwar eben jene Milliarden, die soeben für die Rettung des Bankenwesen ausgegeben wurden! Isch krieg 'nen Hals. Aber das ist ein anderes Thema. . .
    Ein ähnliches Paradoxon ist wohl auch der offene K&N, der wohl dermaßen viel Mehrleistung impliziert, daß er die Zulassung verliert. Und wenn jetzt einer mit Lautstärke kommt, sagt ich nur Bastuck.
    Oder ein feiner italienischer Hartkäse reift 24 Monate (das sind knapp 2 Jahre) in einer Höhle vor sich hin und bekommt, wenn er in den Handel kommt ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 6 Monaten. :confused::eek::headshk:

Wollt ich mal loswerden. . .

MarCus

• hola,

wasn hier los:confused:

muss ich da dazwischen gehen und schlichten,oder schafft ihr das ohne die staatsmacht:D

biz; du kannst doch auch auf andere art und weise der lieben heike erklären, dass du die dinger einfach nur häßlich findest....

... und doch nicht gleich eine brutale horrorgeschichte mit ambutationen und blutspritzenden wunden mit austretenden gedärmen vors auge führen:scream:

sie ist doch noch nicht volljährig:D:D:D wie du selbst geschrieben hast!

und um mal was böses zu schreiben... besser der fußgänger wird direkt vorm mini durch die schirmchen zerteilt, bevor er noch beulen ins dach schlägt :D

ok ok, nur spaß:p

180033.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!