Guggst Du hier:
Also...für die schwaben! Treffpunkt 10.00 uhr an der kathedrale der heiligen familie in der heiligen stadt mennisweiler
Guggst Du hier:
Also...für die schwaben! Treffpunkt 10.00 uhr an der kathedrale der heiligen familie in der heiligen stadt mennisweiler
halb 11 reicht aber auch....muss erst die morgenmesse halten und messwein in mich hineinschütten
toll wars, wie immer....maik und alex haben leider was verpasst....auf ein neues im jahr "2009
so wir sind auch wieder daheim
war echt super
Sind auch wieder gut gelandet. War echt eine tolle Sache. Danke an Tom für die Bewirtung, haste juut jemacht! Und danke an mich für die tolle Wetterorganisation und die Schaffung dieser tollen Strecken ;):D:p!!!!
Gruß Euer Götterkönig MarCus I
Und die weiteste Anreise ist auch schon daheim :p
Vielen Dank an Tom, war ein gelungener Tag. Alles hat gepaßt... und erst die Alpensicht
Und danke an den König für die einwandfreie Führung von und nach Tuttlingen
@ Schwalmis
das Foto mit dem Zwuckel kommt dann morgen
...
Und danke an mich für die tolle Wetterorganisation und die Schaffung dieser tollen Strecken ;):D:p!!!!
...
Du magst zwar der König sein... aber Gott bist Du noch nicht... und der schuf die tollen sachen :D;)
...und vor allem: gott kam nie zu spät!
...und vor allem: gott kam nie zu spät!
Unser König doch auch net... was kann er dafür, daß sein Volk immer so früh kommt...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Tom für die gute Bewirtung und an den Könich für die gute Führungsarbeit.
Bis zum nächsten Mal.
Macke
Unser König doch auch net... was kann er dafür, daß sein Volk immer so früh kommt...
Na, das hab ich doch so erschaffen!?!
Hier noch mal ein paar Bildle:
und noch zwei drei:
...nix kanne kucken Bilders....
Steht noch "warten auf Freischaltung"...
Gruss
Macke
Dann will ich mir ein Bild auch nicht nehmen lassen zu zeigen.
Ist mir erst aufgefallen, als ich die Bilder durchgeschaut hatte...
Insider wissen Bescheid :D:D:D
Boah! Ein minigolf!
Sodele, habs versprochen und geschafft. Der Saisonabschluß ist online.
@ Heike
Hab Gerhart heute die Fotos gezeigt und ihn gefragt, was auf dem Foto nicht stimmte. Er sagte spontan, der blaue Mini steht falsch herum. Darauf fragte ich nach dem Grund. Da kam ebenso spontan die Antwort Frau am Steuer...
Ich sagte nur: "Ohne Worte"
@ All
bitte mal die Hausaufgaben überarbeiten, damit wir auch da schön aktuell sind!!
Gell Macke; Markus und das Königspaar ... und Maik&Alex nicht zu vergessen!!
biz
haste jut jemacht!
die hausaufgaben mach ich sobald der eckart wieder fahrbereit ist. Im Moment ist er ja etwa ähnlich nutzbar wie Markus` Special
Da kann man nicht so viel zu schreiben.
Gruß,Torsten
biz
Im Moment ist er ja etwa ähnlich nutzbar wie Markus` Special
Da kann man nicht so viel zu schreiben.Gruß,Torsten
Aber schieben!
Wie wars bei Ikea? Konto geplündert?
MarCus
Naja zumindest haben sie um 21 Uhr ne SMS geschrieben, dass sie noch vorbei kommen wollten. Also scheinbar gut gelaunt. Was immer die beiden gekauft haben, es muss euphorische Glückshormone freigelassen haben, denn als ich mit OK antwortete bekam ich zurück, dass es nur ein Scherz war.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!