Also...für die schwaben! Treffpunkt 10.00 uhr an der kathedrale der heiligen familie in der heiligen stadt mennisweiler
Den nächsten Treffpunkt zur Schwarzwaldrundfahrt mach ich auch vor der Haustüre
Also...für die schwaben! Treffpunkt 10.00 uhr an der kathedrale der heiligen familie in der heiligen stadt mennisweiler
und was ist mit torstens vorschlag das wir tom einen grill schenken??!!dachten das jeder so 2 euro gibt oder so......
Mhm........laut Toms Aussage, meinte er, daß er nicht auf einen Grill mit Feuer grillen möchte, da man ja draußen grillen müßte und das dazu zu kalt sei. Er hätte nen Elektrogrill und nen Gasgrill.......mhm........
das war Toms Aussage:
Wegen den Grills: auf mit einem Grillfeuer will ich eigentlich nicht grillen, ich hoffe das geht in Ordnung. Da müsste man ja draußen sitzen, und da man nicht genau abschätzen kann, wie warm es da im Oktober noch ist, denke ich, dass ich da im Innern einen aufstelle. Hab da einen Elektrogrill und einen Gasgrill (der hat zwei Ebenen). Und wenn ihr alle nicht gleich nach zwanzig Minuten wieder gehen wollt, dürfte es eigentlich auch ausreichen, wenn das Grillgut nicht gleich für alle gleichzeitig fertig ist. Bin noch am Rummachen, ob ich mir einen großen Bräter ausleihe, den haben wir immer bei unserem Motorradtreffen.
jetzt weiß ich auch nicht weiter.....mhm.......
Naja sagen wir mal so...wer fährt denn aus unserer Gegend sonst mit?????
Pia und Torsten...und wir....das wars dann schon...und der Weg zu Tom führt nun mal am besten über Bad Waldsee...direkt an unserer Haustür vorbei....
Aber wir könnten ja immerhin vorne uns an der Straße treffen, wäre nicht ganz die Haustür...:D
Naja sagen wir mal so...wer fährt denn aus unserer Gegend sonst mit?????
Pia und Torsten...und wir....das wars dann schon...und der Weg zu Tom führt nun mal am besten über Bad Waldsee...direkt an unserer Haustür vorbei....
Aber wir könnten ja immerhin vorne uns an der Straße treffen, wäre nicht ganz die Haustür...:D
Bei den Schwarzwaldrundfahrten sind wir auch immer bei mir an der Haustüre vorbeigefahren
Kommen denn Maik und Alex nicht? Maik wollte mir doch den Lichtschalter beim Saisonabschluß wieder zukommen lassen... und wenn meiner jetzt hinüber geht... :D
Wenn ich ihn in den Kofferaum noch reinkriege, bring ich auch noch nen Elektrogrill mit. Koffentlich liest das der König noch, der will nämlich nen Kohlegrill mitbringen
also ich werde nen KÜHLERGRILL dabei haben
super markus!
dann können wir da ja unsere vor fett triefenden würschteln draufwerfen.
wenn wir dich nicht hätten..
gruß,torsten
Hääääääääää?????????
Jo...nen kühlergrill mit rost...also ein grillrost
Ich wünsche euch viel Spass!! Ich hoffe, dass man sich den Winter über auch mal trifft, wo wir auch wieder können
Gruß
Paaaner
So lieber Markus.....die obebayrische Fraktion des Mini Team Bodensee wünscht seiner Eminenz ...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
Grüße, Maik und Alex
[quote='biz','RE: Mini Club am Bodensee']Kommen denn Maik und Alex nicht? Maik wollte mir doch den Lichtschalter beim Saisonabschluß wieder zukommen lassen... [QUOTE]
Hallo Biz,können leider nicht kommen:( ich hoffe das mit dem Schalter reicht bis zu unserem nächsten treffen!? Wenn nicht, kann ich dir auch in nem klitzekleinen päckle zuschicken!!!:D
Grüßle Maik
So lieber Markus.....die obebayrische Fraktion des Mini Team Bodensee wünscht seiner Eminenz ...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
Grüße, Maik und Alex
Danke Danke, nach Oberbayern
Bin auch schon wach und möchte der Eminenz alles gute zum Geburtstag wünschen.
Wird der nun schon 40 zig oder war das wer anderes.....
Langsam, aber sicher wird er auch ALT
@ Maik
Das paßt scho... Ich gehe mal davon aus, daß ich im Winter keinen Lichtschalter brauche, da schläft das Cabrio ja schließlich.;)
oh ja,
von uns natürlich auch, alles alles liebe und gute zum GEBURTSTAG wünschen dir die kurzen.
Lieber MarKus, da man Grillgut zum Garen erHITZEn sollte, nutzt ein KÜHLergrill hier wohl gar nüx. Ich denke, diese Wissenslücke sollte in Deinem ALTER doch wohl geschlossen sein. In diesem Sinne von den Hegaunern alles Gute zum Geburtstag.
@ Michael: wenn mir alle paar Monate der Lichtschalter verraucht, würde ich mal nach der Elektrix schauen
Na dann laß ich meinen guten Holzkohlegrill wohl doch zuhause (oder als Reserve doch mitbringen? Wetter soll ja bis Sonntag noch ein bissel mitspielen)
Schönen Gruß
MarCus
Ich hatte erst einen zerstörten Lichtschalter und da habe ich auch selber Schluld, weil ich ne zusätzliche Wärmequelle (Beleuchtung) eingbaut habe.
Also mal keine Panik...
.. a bissel mitspielen... Du meinst aus dem Schneefall wird wieder Regen oder was....
Verdammt, der Markus hat Geburtstag??? Na dann HAPPY BIRTHDAY
danke danke an alle meine schäfchen
Mööööööööhhh
@ markus wann sollen wir nochmal bei euch sein?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!