wer will denn 195er????
lk4x100 und schmale 175er asphaltschneider
naja verdient oder nicht, ich würde sie auch unverdient antreten
wer will denn 195er????
lk4x100 und schmale 175er asphaltschneider
naja verdient oder nicht, ich würde sie auch unverdient antreten
nenene....ganz legal erarbeitet....
alles seriös....wie die sachen mit meinem tüv
Auch da findet sich ne Lösung
eventuell dann doch die von ringmini... auffräsen der radnaben auf den passenden lk und 12er bolzen
ich werd nu mal verschwinden....schönen abend euch
nenene....ganz legal erarbeitet....
alles seriös....wie die sachen mit meinem tüv
du weisst doch vitamine schaden nur dem , der sie nicht hat
eventuell dann doch die von ringmini... auffräsen der radnaben auf den passenden lk und 12er bolzen
Denke ich auch....
Und danke, daß Ihr mich daran erinnert, nicht solche Vitamine zu bekommen.:o
Denke ich auch....
Und danke, daß Ihr mich daran erinnert, nicht solche Vitamine zu bekommen.:o
beruhige dich, habe ich auch nicht...
...zumindest nicht über die nissanbank :D:D:D
was ist denn nun eigentlich mit eurem abschlussgrillen???
ist die königliche hoheit und seine gemahlin aufgrund der dicken festungsmauern von der außenwelt abgeschlossen, oder hat er einfach nur die dsl gebühren geprellt
Ich denke, den hat nach dem langen Urlaub die Arbeitswut gepackt.... da kennt der dann kein Volk mehr
Wir sind es schon gewöhnt, daß man ewigkeiten nix von ihrer majestät hört
Ich denke, den hat nach dem langen Urlaub die Arbeitswut gepackt.... da kennt der dann kein Volk mehr
Wir sind es schon gewöhnt, daß man ewigkeiten nix von ihrer majestät hört
Ätsch...ich habe von der Königlichen Hoheit schon was gehört..........:D, also er läßt jetzt ne Mail für den 5.10 Abschlußgrillen raus......:)
Anscheinend ward Ihr nicht brav...oder Ihr habt Ihn nicht genug gehuldigt.....
Anscheinend ward Ihr nicht brav...oder Ihr habt Ihn nicht genug gehuldigt.....
So ist es. Immer nur quengeln und drängeln Unmöglich diese Volk.
Zum Thema Abschlußgrillen:
Termin: 05.10.
Ankunft dort ca. 11:30
Mitzubringen sind: Nahrung, Salate, evt. Getränke
Treffpunkt für die "Badischen" 10:00 in Tuttlingen (genauer Treffpunkt wird nachgereicht)
Treffpunkt für die "Ober-/Schwäbischen" läßt sich unser Geistlicher noch einen einfallen!:D
Anmeldung erwünscht: mini_team_bodensee@freenet.de
01715126199
Schöne Grüße
MarCus
Und damit jeder irgendwie weiß, wie man genau zu Tom kommt, hat er mir eine schöne Anfahrtsskizze durchgegeben.......
Anfahrtsskizze:
ihr von der Gegend Richtung Waldsee: Fahrt Richtung Aulendorf - Altshausen - dann Richtung Ostrach. Ihr kommt dann von Altshausen aus durch Eichstegen, Ratzenreute, Hoßkirch - und hier ca. Ortsmitte gehts links ab nach Königseggwald (also nicht nach Ostrach fahren!)
In Königseggwald kommt ihr an eine Verkehrsinsel, da wo ihr dann gleich links neben euch eine Tanke seht. In dieser Richtung könnt ihr dann auch gleich meinen Mini sehen, falls ich den nicht vergesse vorne raus zu stellen.
Ansonsten ist's dann das Haus gleich neben der Tanke mit dem grünen Tor (eigentlich nicht zu verfehlen).
Die aus der anderen Richtung, ich sag mal Tuttlingen etc., die fahren Messkirch - Krauchenwies - Ostrach. Kurz vor Ostrach haben die einen Kreisel gebaut, den dann an der zweiten Ausfahrt (also geradeaus) wieder ausfahren, dann kommt ihr nach Ostrach rein. An der Einmündung links (dann kommt ihr nach 50 m am OPEL Händler vorbei) und weitere 50 m weiter müsst ihr rechts abbiegen (also nicht den Berg hoch fahren). Dann gehts immer geradeaus (ich weiß nicht wann und wo in Ostrach Königseggwald angeschrieben ist) und nach 4 km seid ihr dann schon in K-Wald, wie ich meinen Wohnort nenne. Wenn ihr da das Ortschild passiert habt, könnt ihr auch schon fast das grüne Tor sehen oder meinen Mini. Falls ihr falsch gefahren seid und Hoßkirch vor euren Augen seht, dann bitte den Absatz über diesem durchlesen...
und für alle die mit Navi unterwegs sind: Hauptstraße 38 in 88376 Königseggwald
Telefon hab ich da auch schon für diejenigen, die erst mal fünfmal Königseggwald umkreisen wollen...
07587 922199
Liebe Grüße Tom
Sodele, bin dann auch mal wieder online... und tatsächlich hat der König sich gemeldet
Ich habs dann schon mal ionline gestellt ;)... ging schnell ... gerade mal etwas mehr als 6 Stunden nach bekanntgabe...
Ich war heute auch fleißig... hab heute Mittag nen neuen Silberpfeil gemacht
morgen dann noch nen paar Feinheiten und die Türen usw. dran, dann geht es zum Lackierer. Und bevor Einwände kommen, lackiert wird er ohne montierte Türen usw.
ich würd sagen, noch bisschen nachschleifen, klarlack drauf und fertig
Anfahrtsskizze:
ihr von der Gegend Richtung Waldsee: Fahrt Richtung Aulendorf - Altshausen - dann Richtung Ostrach. Ihr kommt dann von Altshausen aus durch Eichstegen, Ratzenreute, Hoßkirch - und hier ca. Ortsmitte gehts links ab nach Königseggwald (also nicht nach Ostrach fahren!)
In Königseggwald kommt ihr an eine Verkehrsinsel, da wo ihr dann gleich links neben euch eine Tanke seht. In dieser Richtung könnt ihr dann auch gleich meinen Mini sehen, falls ich den nicht vergesse vorne raus zu stellen.
Ansonsten ist's dann das Haus gleich neben der Tanke mit dem grünen Tor (eigentlich nicht zu verfehlen).
Die aus der anderen Richtung, ich sag mal Tuttlingen etc., die fahren Messkirch - Krauchenwies - Ostrach. Kurz vor Ostrach haben die einen Kreisel gebaut, den dann an der zweiten Ausfahrt (also geradeaus) wieder ausfahren, dann kommt ihr nach Ostrach rein. An der Einmündung links (dann kommt ihr nach 50 m am OPEL Händler vorbei) und weitere 50 m weiter müsst ihr rechts abbiegen (also nicht den Berg hoch fahren). Dann gehts immer geradeaus (ich weiß nicht wann und wo in Ostrach Königseggwald angeschrieben ist) und nach 4 km seid ihr dann schon in K-Wald, wie ich meinen Wohnort nenne. Wenn ihr da das Ortschild passiert habt, könnt ihr auch schon fast das grüne Tor sehen oder meinen Mini. Falls ihr falsch gefahren seid und Hoßkirch vor euren Augen seht, dann bitte den Absatz über diesem durchlesen...
und für alle die mit Navi unterwegs sind: Hauptstraße 38 in 88376 Königseggwald
Telefon hab ich da auch schon für diejenigen, die erst mal fünfmal Königseggwald umkreisen wollen...
Ich glaube Tom schreibt die Wegbeschreibung für unsere Ori!
MarCus
hallo hoheit,
gut nach hause gekommen?
hoffe die königssuite war angenehm, whirlpool und wasserbettchen gut temperiert?
welche ori
ich vermisse den geschmack des naturtrüben, außerdem hat mein herr sich beschwert und für das nächste mal ein mitbringsel befohlen
Wie, hat unser könig etwa kein gastgeschenk mitgebracht?
Kann noch jemand einen Grill zu Tom mit nehmen???
Denn er hat keinen...
Torsten ???
König ?????
Maik hat nen Platzproblem...sonst hätte er seinen mitgebracht....
Ist ja wohl der Hammer
Für alle, die es interessiert... oder auch nicht
Der Inno geht gleich zum Lackierer
@ Parklane
Nein ist doch nen Mini und somit bleibt es kein Silberpfeil... Da kommt wieder rote und schwarze Farbe drauf und dann erst Klarlack
natürlich hatten eure königlichen hoheiten ein gastgeschenk mit, aber leider war es so gut, dass es gerade für könig, robert und mich gerreicht hat:D
ich sach nur zwuckl, das baby vom zwickl :D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!