• Schon blöd, wenn keiner antwortet, gell Heike. Nervt mich auch tierisch.....

Ich will nun nochmal nen Versuch starten. Am 31.8. wäre in Mollis das British Car Meeting und in Hallau ein Bergrennen (beides Schweiz). Das Wetter scheint ja vielleicht einigermaßen zu sein. Wollen wir nun nach Mollis starten, oder alternativ uns bei mir treffen, ich besorge die Grills und wir Grillen (wie letztes Jahr) und fahren danach die 30-45 Minuten nach Hallau und schauen den Schweizern beim Berg hochrasen zu?

Bitte um Stellungnahmen!

PS: Ne schöne Tour wäre schon nicht schlecht, aber wieder Mollis reizt mich nicht wirklich .......

• Schon blöd, wenn keiner antwortet, gell Heike. Nervt mich auch tierisch.....

Ich will nun nochmal nen Versuch starten. Am 31.8. wäre in Mollis das British Car Meeting und in Hallau ein Bergrennen (beides Schweiz). Das Wetter scheint ja vielleicht einigermaßen zu sein. Wollen wir nun nach Mollis starten, oder alternativ uns bei mir treffen, ich besorge die Grills und wir Grillen (wie letztes Jahr) und fahren danach die 30-45 Minuten nach Hallau und schauen den Schweizern beim Berg hochrasen zu?

Bitte um Stellungnahmen!

PS: Ne schöne Tour wäre schon nicht schlecht, aber wieder Mollis reizt mich nicht wirklich .......

da es bei mir sowieso fraglich ist, ob ich überhaupt mitfahren kann, ist es mir eigentlich egal. Nur wir haben 2 Hunde gerade zur Zeit und ob es da so toll ist, irgendwo sich hinzustellen unter einer großen Menschenmenge und zuschauen, wie Autos einen Berg runterrasen....mhm.....:confused:

• Wieso zwei Hunde :confused:

Ganz einfach, haben gerade zur Zeit den Golden Retriver von meinen Schwiegerleut da, die sind im Urlaub

Und wieso ist es fraglich, ob Du mitkannst???

bin doch vor dem Urlaub bei uns die Treppe runtergefallen und habe mir den Arm so stark geprellt, daß wir sogar in Ungarn im Krankenhaus waren, Verdacht auf Fraktur. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt, nur ne starke Prellung/Verstauchung. Ich kann meinen Arm kaum bewegen, geschweige einen Mini lenken. Und als Beifahrer geht auch nicht, denn durch die vielen Erschütterungen überlebe ich die Schmerzen nicht....:(

• Ach du grüne Neune. Und das erfährt man erst nach 3 Wochen!? Wird Zeit, daß dein Mann nicht mehr so schreibfaul ist oder habe ich/wir ihm etwas angetan? Er hätte uns doch schon mal früher informieren können. Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit zum Minifahren.

• Und was sagt der König?
    :confused::confused::confused:

Muß aber momentan hinter der ganzen Sache nen Fragezeichen machen, weil eines unseres Familienmitgliedes momentan die Kloschüssel festhält und wenn das bis Sonntag nicht besser wird, sehe ich schwarz. Aber bis dorthin ist es ja noch etwas ;)

• Danke!!

Wird wohl daran liegen, daß das Cabrio dieses Jahr nicht so viel bewegt wurde, weil der Inno halt seine Zeit braucht.

Aber stimmt schon, dieses Jahr haben wir wirklich Pech mit der Gesundheit. Wobei der Timo ist es diesmal nicht.

• Ohje Ohje Magen-Darm Grippe...bei sowas seh ich immer rot.......:headshk:
    Vor allem weil bei meinen Kindern da immer auf der Stirn steht : " Ich will die auch haben, bitte anstecken ":headshk:
    Mhm da muß ich echt überlegen......:headshk:

• Ohje Ohje Magen-Darm Grippe...bei sowas seh ich immer rot.......:headshk:
    Vor allem weil bei meinen Kindern da immer auf der Stirn steht : " Ich will die auch haben, bitte anstecken ":headshk:
    Mhm da muß ich echt überlegen......:headshk:

Da kann ich Dich beruhigen, Magen-Darm-Grippe ist es nicht. Benita hatte einfach etwas Temperatur und dann muß sie immer brechen. Ist aber mittlerweile wieder gut, sprich die Temp. ist normal und sie ißt schon wieder, war also gerade mal etwas über 24 Stunden;). Aber der Timo liegt nun seit heute Mittag mit Fieber flach.....:eek::confused::scream: mal schauen, wie es weiter geht, denn ich hab so ein kratzen im Hals. Wäre Winter würde ich sagen ich bekomm ne Erkältung...

PS: Und Durchfall hatte bis jetzt auch keiner....

• Da kann ich Dich beruhigen, Magen-Darm-Grippe ist es nicht. Benita hatte einfach etwas Temperatur und dann muß sie immer brechen. Ist aber mittlerweile wieder gut, sprich die Temp. ist normal und sie ißt schon wieder, war also gerade mal etwas über 24 Stunden;). Aber der Timo liegt nun seit heute Mittag mit Fieber flach.....:eek::confused::scream: mal schauen, wie es weiter geht, denn ich hab so ein kratzen im Hals. Wäre Winter würde ich sagen ich bekomm ne Erkältung...

PS: Und Durchfall hatte bis jetzt auch keiner....

Naja, Magen-Darm dauern bei uns auch immer nur 6 Std. und das meistens immer in der Nacht, d.h. in der Früh ist der Spuk vorbei und die Kinder rennen immer rum, als wäre nichts....und ich habe da dann immer so komische dunkle Ringe unter den Augen und Haufen Wäsche zum waschen....Durchfall ist dann auch nicht immer dabei......

• Ich vermute da eher, daß uns die Klimaanlagen im Flieger und dann der Temperaturschock wieder in Deutschland etwas zu schaffen macht, denn Timo klagte heute morgen mal über Halsweh und bei mir kündigt sich ja auch schon was an. Desahlb bin ich heute nochmal offen 210 km durch den Schwarzwald geheizt... ohne so ne bremsende Riesenschlange im Schlepp zu haben :D:rolleyes:. Vor allem die mit ihren Bremsfallschirmen an den Scheinwerfern :rolleyes:;)

Wenn ich dann morgen auch flach liege, dann war es wenigstens schön ;):cool:

• So, da bin ich wieder. Heftige Woche halt.
    Am Sonntag ist bei Königs schrauben angesagt (Hilfsrahmen ;)). Von daher fallen alle anderen Termine flach. Wer will, kann kommen und sein Schweißgerät mitbringen. Und ich glaub, irgendwo steht noch 'ne Kiste Weihnachtsbier :D
    Anderes Thema: Ori Schwalm-Eder: Termin 20.09.08

Dabei: Königin & Anhang!

Wer noch???
    Antwort so langsam aber sicher dringend zwecks Hotelzimmer!

Da Könich

• Wo abgelaufenes Weihnachtsbier steht, gibt es auch was besseres!! Du glaubst aber nicht, daß Du so was arbeiten kannst :rolleyes:;)

Was muß denn geschweißt werden?

@ Heike

Zur Gesundheit: Benita wieder fitt, Timo nur noch ganz leichte Temp. aber dennoch fitt und der Vatter hat nen dicken Kopf und die Nase läuft und alle Knochen tun weh, so daß ich noch gar nichts am Inno gemacht habe :eek: und heute wohl auch aussetzen werde.

Der dicke Kopf kommt nicht vom saufen :headshk::D

Was macht denn der Arm???

• Das sind Alterserscheinungen, mein lieber Biz....

Also, wenn ich am Sonntag zum Grillen kommen sollte, dann, so wie es aussieht alleine, weil Heike is mit Celina grad im Krankenhaus am grossen Zeh rumschnipseln, und ich muss bis ca. 17.00 Uhr wieder daheim sein, weil wir von Geschäft ein Reitturnier mit veranstalten und ich die Autos wieder verräumen muss.

• @ Heike

Was macht denn der Arm???

:headshk::headshk:habe mal versucht die Schmerztablette wegzulassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich am Sonntag nicht mitfahren kann. Die Ärztin gestern meinte auch, daß es mind. 2 - 3 Wochen noch dauern kann....:headshk::headshk:
    Zu Celina, die wird höchstwahrscheinlich schon mitfahren, es wurde zwar etwas am großen Zeh geschnipselt ( er ist noch dran ), aber das sollte dann schon ab morgen auf dem Weg der Besserung sein...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!