Sodele.... ich verabschiede mich. Und ich werde nicht online gehen :D
Mini Club am Bodensee
-
-
Tschüüüüüüüüüß, viel Spaß!
-
We are BACK !!!!
...und haben ein neues Familienmitglied! Es ist ein Mini-"Cooper"....Bilder folgen!Grüße, Maik und Alex
-
SODELE....AUCH DIE EMINENZ IST WIEDER IM BISCHHÖFLICHEN SITZ ANGEKOMMEN....SCHÖN WAR ES!!!!
@ALL: Meines Wissens ist am 31.08. British-Car-Meeting in Mollis....fahren wir wieder dahin und beehren die Schweizer mit unsrer Anwesenheit????
-
Schön von Euch zu hören. Hoffe ihr habt Euch gut erholt.
-
MannMannMann....is das ne Totenstille hier!!!!
-
Na dann schweig halt nicht so laut . . .
Achtung terminänderung Schwalm Eder, jetzt am 20.09.!!!
Zwecks Molis kann ich noch nichts gebaues sagen, muß erst mit der Königin reden. Sind am SA bei Rock am See, weiß nicht wie lange das gehen wird und wie wir am Sonntag morgen aussehen!
Frag sie mal!
Gruß MarCus
-
wohl wahr wohl wahr,
wo seits ihr denn alle????????????
marcus hat es ja schon geschrieben, bei uns gibt es eine terminänderung!
-
ohne Biz ist echt hier nichts los....wird zeit, daß der wieder da ist....
-
DU trauerst um bizilein?
-
DU trauerst um bizilein?
Leider leider........aber wahr.......irgendetwas fehlt hier.....:(
-
ja wie wo was!!!!
ihr könnt nicht ohne euren biz??? ich denk die gefolgschaft braucht nur den könig
-
Das treibt mir aber gerade etwas Röte ins Gesicht :p
Bin wieder daaaaaaaaaaa Schon ganze 3 Stunden
Da die Schwalmis den Termin nun leider doch auf den 20.09. gelegt haben, ist die Herbstorie wegen vieler Terminüberschneidungen an diesem Wochenende für mich mit Familie leider nicht möglich
Mollis...... weiß noch nicht... bei uns in der Gegend (in der Schweiz) wäre ein Bergrennen, was mich auch mal interessieren würde.
-
@Heike: Hast du unsere Bikinibilder schon eingestellt??
Gruß Alex -
Gruß AlexNeeeeeeee, sonst hätte ich die doch schon gesehen......:D:p
-
Gruß Alexdie hat doch charlie auf seinem handy
-
so wer kommt dann nun mit zur ori???
biz
zum bergrennen möchten wir auch wohl. -
so wer kommt dann nun mit zur ori???
Wir leider nicht. Blöder Termin...und das, obwohl wir schon im Mai gesagt haben, bitte legt die Ori nicht auf den 20., weil wir da nicht könnenHmmmm, ob das Absicht ist.... :D;)
biz
zum bergrennen möchten wir auch wohl.Muß mal mit Anja reden... vielleicht könnte man so nen kleines Treffen mit anschließender Ausfahrt dort hin machen Ist ja gerade mal max. 45 Minuten von mir ....
-
Zitat von biz
Muß mal mit Anja reden... vielleicht könnte man so nen kleines Treffen mit anschließender Ausfahrt dort hin machen Ist ja gerade mal max. 45 Minuten von mir ....
das klingt gut.
dann rede doch mal mit deiner frau
wir fahren zwar vermutlich nicht 45min, aber wat soll`s!?das getriebe macht übrigens noch nix..musste erst mal die garage entmüllen.
dafür sind inzwischen alle nötigen werkzeuge da und das testopfer zerlegt.
hab sogar beim aufräumen die entschwundene kugel des synchronkörpers wiedergefunden :Dgruß,torsten
-
und keiner fährt jetzt nach Mollis?????????????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!