so nun hat mein kleiner hat nun spax und ein adjusta ride und neue gummis und ich hab fast alles mit eingebaut und die spax ganz allein.
Mini Club am Bodensee
-
-
so nun hat mein kleiner hat nun spax und ein adjusta ride und neue gummis und ich hab fast alles mit eingebaut und die spax ganz allein.
Dann machen wir ein Spax Treffen :p
Gruss
Markus
-
Ich bin ja sooooo stolz auf Dich:D
Nun mußt Du nur noch das wichtigste am Fahrzeug machen, nämlich den positiven Sturz und die starke Vorspur der Hinterachse korrigieren. Das zieht dann zwangsläufig eine Korrektur an der Vorderachse nach sich. Dann noch einstellbare Zugstreben und willkommen im Club der "guten" Fahrwerke. Du wirst den Mini nicht mehr wiedererkennen.:D
-
-
Das freut mich zu lesen, aber hinten ist der Sturz definitiv positiv beim Serienminifahrwerk.
-
das schon. pia hat doch aber schon ein aufgemotztes..
fahrerseite hat sie aber tatsächlich fast alleine gemacht. irgendwann fehlte nur die kraft das compression tool beim neuen ballon weiterzudrehen
übrigens einer der wenigen vorteile des mpi- der kühler ist beim querlenkerausbau nicht im weg.wer hätt`s gedacht..?freu mich auf morgen!
gruß,torsten
-
War heute wieder fleißig am Inno. Mann wenn das so weiter klappt, dann besteht ja begründete Hoffnung, daß der dieses Jahr noch lackiert wird :p
-
War heute wieder fleißig am Inno. Mann wenn das so weiter klappt, dann besteht ja begründete Hoffnung, daß der dieses Jahr noch lackiert wird :p
...wenn dich nicht immer jemand von der Arbeit abhalten würde...
Bis moin :D:D
-
...wenn dich nicht immer jemand von der Arbeit abhalten würde...
Bis moin :D:D
Hab dafür dann noch ne Stunde länger gemacht:D
-
Sodele...die eminenz meldet sich in den wohlverdienten urlaub ab und hofft, daß seine schäfchen lieb und brav bleiben.
-
leider gibt es paar arschl.... auf der straße
und einer davon hat meinen mini kaputt gefahren..... -
leider gibt es paar arschl.... auf der straße
und einer davon hat meinen mini kaputt gefahren.....Und was heißt das im Detail??????????
-
Sodele...die eminenz meldet sich in den wohlverdienten urlaub ab und hofft, daß seine schäfchen lieb und brav bleiben.
Hmmm Heike war um 15:xx Uhr noch online. Darf die denn net mit :D -
Sodele, hat zwar ein paar Tage gedauewrt, aber nun sind wir wieder aktuell auf der Homepagen:D
@ Pia
Jetzt sag schon, was passiert ist!! -
Sodele, hat zwar ein paar Tage gedauewrt, aber nun sind wir wieder aktuell auf der Homepagen:D
@ Pia
Jetzt sag schon, was passiert ist!!natürlich darf ich mit, wir fahren ja erst heute nacht um 24.00 Uhr los...
Pia fährt gerade zur Zeit fremd.....ein fremdes Auto....igitt....... -
tja es musste halt die neue Front dran glauben und nun kommt halt nach genau einem jahr eine neue dran und diesmal werden die lackarbeiten voll und ganz vom profi gemacht.
und so bin ich dann auch den ganzen rost wieder los der sich in dem jahr an meiner front zu schaffen gemacht hat...
Bilder kommen auch noch... -
Das tut mir aber leid. Na aber Gott sei dank kein Personenschaden und keine Fahrerflucht. Somit hast Du einfach nur Ärger und ne gewisse Zeit keinen Mini. Gab es Probleme mit der Rennleitung?
Ach und noch was, ich war wieder fleißig und bin ein schönes Stück weiter gekommen. Morgen mach ich noch die Fahrertür fertig und schweiße noch ein paar kleiner Bleche ein, damit die Gasflasche leer wird. Praktiker hat doch gerade 20%. Bei knapp 40 Euro für die Füllung
-
...noch ein paar kleiner Bleche ein, damit die Gasflasche leer wird. Praktiker hat doch gerade 20%. Bei knapp 40 Euro für die Füllung
DA kommt wohl doch der Schwabe raus
-
Man lernt dazu......
Und wenn ich bedenke, wieviele Taler ich schon in den Inno eingeschweißt habe, dann sind die knapp 8 Euro viel Geld... :D
Gibt immerhin wieder eine Dose Rostschutzfarbe :p -
Recht haste!! :);)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!