Stehen kühl im Keller. Wir freuen uns über jeden Besuch:D
Mini Club am Bodensee
-
-
Mein lieber herr könig, das fest der feste geht nur 5 tage, dafür gibbet aber schul und arbeitsfrei!
-
Ach Michael, die Ravensburger sind so verrückt und feiern das Ausbudeln und wieder Einbudeln eines ollen Knüppels zwei Wochen lang!
Stell die Zäpfle schon mal kalt, wir sind unterwegs!@ MarKus: das mit dem Alkohol glaub ich erst wenn ichs seh! Ich geb Dir 24 Stunden. :D:D
Also gut, dann schreib ich jetzt zum ersten Mal hier:).
Bin ja auch an den schönen See gezogen, Firma in Eriskirch, Wohnung auf der Insel:D:D, also Lindau.
Das wäre ja alles nicht sehr weit, aber ich fahre immer noch zur Zeit das Winterauto, mit Winterrreifen. Hab einfach noch keinen funktionierenden Mini am Start.
Deshalb halt ich mich auch so bedeckt.Gruß
Rüdiger
-
miniratz
ic hätte da noch nen platz im mini frei zum mitfahren und leute kennenlernen. -
....
Stell die Zäpfle schon mal kalt, wir sind unterwegs!...
Da frag ich mich wohin. Die Zäpfle stehen kühl seit 12:00 Uhr und für die halbe Stunde fahrt sollte man nicht so lange brauchen. Es sind nun schon 6,5 h vergangen
@ miniratz
Dann mach doch mal nen Mini fertig Oder Du nimmst Pias Vorschlag an :p
Wir freuen uns immer über neue Gesichter. -
Hallo Heike!!!!
Du bist doch online!!!:D
Und wann ist dann nach dem Urlaub genau???????????
Bei mir ist nach dem Urlaub genau 5 Tage vor dem besagtem Termin, was dann wirklich sehr kurzfristig wäre -
Da frag ich mich wohin. Die Zäpfle stehen kühl seit 12:00 Uhr und für die halbe Stunde fahrt sollte man nicht so lange brauchen. Es sind nun schon 6,5 h vergangen
Haben's leider nicht mehr zu Euch geschafft. Waren noch Auto gucken. Hat was länger gedauert.
MarCus
-
Haben's leider nicht mehr zu Euch geschafft. Waren noch Auto gucken. Hat was länger gedauert.
MarCus
Schade....
Und Ergebnisse????????????????
-
Hallo Heike!!!!
Du bist doch online!!!:D
Das mußt Du selber mit der Eminenz ausdiskutieren.............
-
Das mußt Du selber mit der Eminenz ausdiskutieren.............
Der sagt ja nichts dazu Ne Antwort wäre ja schon mal, wann bei Euch nach dem Urlaub ist. Das wenigstens sollte er Dir doch schon mal gesagt haben ODER? :D
-
Der sagt ja nichts dazu Ne Antwort wäre ja schon mal, wann bei Euch nach dem Urlaub ist. Das wenigstens sollte er Dir doch schon mal gesagt haben ODER? :D
Er murmelt mir gerade, daß das 3-4 Wochen vor Schwalmeder wäre.....
-
Na, das ist doch mal ne Antwort, wobei ich das fürs Zimmer dann schon kurzfristig finde....aber wieso murmelt er.... ich denke er hat dem Alkohol abgesagt :D
-
Na, das ist doch mal ne Antwort, wobei ich das fürs Zimmer dann schon kurzfristig finde....aber wieso murmelt er.... ich denke er hat dem Alkohol abgesagt :D
keine Ahnung, über dieses Thema, Urlaubstag zu nehmen ist er nicht soo begeistert und ich diskutiere mit ihm nicht darüber....
deshalb murmelt er nur... -
Ja, wenn er nicht mitfahren will, kann er es doch einfach sagen?! Ohne Freitag/Samstag frei zu machen geht das halt net. Wäre ja auch mit Braunschweig net gegangen .
Hmmmmmmmmmm ................
-
wie jetzt freitag auch?? wann wollen wir los????
-
wie jetzt freitag auch?? wann wollen wir los????
Hi Pia.... hast Du das letzte Jahr denn schon vergessen????
Wir sind Freitags nach der Schule (gegen 13:00 Uhr) losgefahren und waren gegen 20:00 Uhr im Hotel. Samstag nach gemütlichem Frühstück zu Uwe in die Werkstatt und dann die Ori und abends grillen.
Sonntag nach gemütlichem Frühstück über Uwes Werkstatt nach Hause. Ankunft gegen 17:00Uhr.Das war der Ablauf 2007 in Stichworten
Nur für die Erinnerung!! :D -
ja ok also 13 uhr schaff ich auch ohne das ich den freitag frei machen muss.
-
@ biz
scheinbar braucht man nen abzieher. jedenfalls um das erste hauptwellenlager zerstörungsfrei auszubauen. muss wohl einen basteln.
diff geht problemlos.gruß,torsten
-
also wenn der wetterbericht stimmt hat er sich umentschieden und lässt es jetzt sonntag regnen und blitzen.
-
Nur keine Panik, das genaue Wetter kriegst Du sowieso erst nen Tag vorher und die eigentlich Tendenz ist doch schön mit leichter Gewitterneigung. Wird schon gut gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!