• Das ist aber jetzt groß genug :D:rolleyes:

So dann muß ich mal ein besonderes Lob an Maik und Alex los werden. :o

Die waren gestern in Neumarkt auf dem Minitreffen und heute habe ich schon den Bericht veröffentlichen können. Das nenn ich dann mal aktuell!!!!!! :p:eek::cool:

• so der biz hat ja mal wieder etwas am inno gemacht sieht gut aus.
    irgendwie ist der bericht von neumarkt heute morgen nichtmehr auf der HP.

Gruß Pia

• Huch, da isser: :D

Das nenn ich mal wahre Größe. :D Ist allerdings nicht das Bild, welches MarKus angehängt hat, oder sehe ich das falsch? :confused:

MarCus

• Das ist aber jetzt groß genug :D:rolleyes:

So dann muß ich mal ein besonderes Lob an Maik und Alex los werden. :o

Die waren gestern in Neumarkt auf dem Minitreffen und heute habe ich schon den Bericht veröffentlichen können. Das nenn ich dann mal aktuell!!!!!! :p:eek::cool:

moooooooooooooooment mal....da ist ja nur 1 Bild und das vom letzten Jahr....bei uns sind es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllle Bilder:D..warte ab mein lieber biz, bin ja dann gespannt, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Du brauchst, um sie alle reinzustellen......:D

• moooooooooooooooment mal....da ist ja nur 1 Bild und das vom letzten Jahr....bei uns sind es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllle Bilder:D..warte ab mein lieber biz, bin ja dann gespannt, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Du brauchst, um sie alle reinzustellen......:D

Na das wird dauern :D

Erst mal haben die vielen MB`s meinen Rechner zum Stillstand gebracht... da glüht der Prozessor ;)
    Und etwas enttäuschen werde ich Euch auch, denn ich werde nicht alle Bilder anhängen, sondern nur eine gewisse Auswahl, schließlich ist unsere Speicherplatz nicht unendlich. :headshk:
    Also bitte konstruktive Kritik, wenn das ein oder andere Bild auch noch rein soll, aber alle geht nicht.
    Und dann waren da auch noch zwei Mails, mit Dateien mit rar Endung, die konnte ich gar nicht öffnen, auch im Geschäft net :confused:

@ Pia

Ich hab aber heute noch gar nichts an der Homepage gemacht und wenn ich schaue, ist der Bericht da?!

• Na das wird dauern :D

Erst mal haben die vielen MB`s meinen Rechner zum Stillstand gebracht... da glüht der Prozessor ;)
    Und etwas enttäuschen werde ich Euch auch, denn ich werde nicht alle Bilder anhängen, sondern nur eine gewisse Auswahl, schließlich ist unsere Speicherplatz nicht unendlich. :headshk:
    Also bitte konstruktive Kritik, wenn das ein oder andere Bild auch noch rein soll, aber alle geht nicht.
    Und dann waren da auch noch zwei Mails, mit Dateien mit rar Endung, die konnte ich gar nicht öffnen, auch im Geschäft net :confused:

@ Pia

Ich hab aber heute noch gar nichts an der Homepage gemacht und wenn ich schaue, ist der Bericht da?!

Was???? und ich habe mir solche Mühe gegeben und es als zip-datei zum Torsten geschickt....
    Wir wollen alle Bilder, oder Du einen neuen Rechner.....:D

• Leider konnte ich nicht alles öffnen, sonst hätte ich das online gestellt. Ich hoffe Pia kann mir das auch als ZIP schicken. :(

Dann geb ich auch Gas und mach das ganz schnell fertig ;)

Wenn es die Bilder sind, die könnte ich nochmal als zipdatei Dir schicken.....die habe ich noch auf meinem flotten super Rechner, der das alles leicht verarbeitet...drauf....:D

• Was???? und ich habe mir solche Mühe gegeben und es als zip-datei zum Torsten geschickt....
    Wir wollen alle Bilder, oder Du einen neuen Rechner.....:D

Nicht mein Rechner ist für den Speicherplatz verantwortlich, sondern der Provider. Wir haben noch viel Platz, aber irgendwann wird es halt schon mal eng...;)

• hast du sehr gut gemacht ich hab dann mal die mail an dich abgebrochen damit du dir nicht wirklich noch nen neuen rechner kaufen musst.
    und bist du nun richtig neidisch? und kommst nächstes jahr mit?
    hier mal was zum lachen :
    http://www.four-mini.de.vu/

Gruß Pia

• die von torsten ist ja schon sau alt ist ihm grad erst wieder eingefallen das er ja auch mal eine hatte und dann haben wir einfach probiert ob der link noch geht und ich habe bis heute nichtmal davon gewusst. ob er mir das verheimlichen wollte???

Gruß Pia

• naja er hat die seit 5 jahren nichtmehr gepflegt und wir kennen uns erst seit 4 1/2 jahren darum ist das noch grade ok

Gruß Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!