Von wem krieg ich denn diese Woche den Bericht und die Fotos?
Mini Club am Bodensee
-
-
Von wem krieg ich denn diese Woche den Bericht und die Fotos?
langsam langsam.......erst nicht mitfahren und dann mosern......alles mit der ruhe..mußte mich erst mal ausruhen vom Hängerfahren.....:D
kannst du ne zipdatei öffnen?
-
Nee, momentan nicht, mein Winzip ist abgelaufen. Aber wenn Du unbedingt zippen willst, dann lad ich es mir halt wieder runter für die nächsten 45 Tage
-
Nee, momentan nicht, mein Winzip ist abgelaufen. Aber wenn Du unbedingt zippen willst, dann lad ich es mir halt wieder runter für die nächsten 45 Tage
Ich muß erst schauen......sag Dir aber vorher nochmal Bescheid
-
Auch König und Königin sind wieder da.
Nach 9 Tankstopps, 1628km und 128 l Super wieder daheim.
Michael, Du hast echt was verpaßt. Wart nur auf die Fotos und Dir werden die Augen feucht.Gruß MarCus
-
-
Auch König und Königin sind wieder da.
Nach 9 Tankstopps, 1628km und 128 l Super wieder daheim.
Michael, Du hast echt was verpaßt. Wart nur auf die Fotos und Dir werden die Augen feucht.Gruß MarCus
Hmmm 1628 km .... ich glaube das laß ich dann doch lieber, das hält der kleine 1000er ja gar nicht durch. Das ist ja fast halbes Jahrespensum :D
-
na das frage ich mich auch....:p
Tät mich aber schon mal interessieren, wer das war :p
-
komm nächstes jahr mit, und du weisst es....
-
moin!
@heike
schreibst du nun?pia`s lüfter ist (vermutlich) wieder repariert.
das lager lief wie am ersten tag.schuld war (wie sollte es anders sein) der rost! :D
die blechbüchse (gehäuse) war so am gammeln, dass die blühende pest die 4 magnete gegen den rotor des motors gedrückt hat. da drehte sich nix mehr.
hat nicht jeder nen trommelgebremsten tropenlüfter...gruß torsten
(das lager stammt übrigens aus britischer produktion, der lüfter selbst ist`n italiener. also biz, überleg dir das gut mit dem inno..:D)
-
komm nächstes jahr mit, und du weisst es....
:o Da fällt mir glat ne kleine Geschichte ein. Ich war jung... sehr jung und ein Mädchen hat mir verraten, Sie würde ein Mädchen kennen, welches in mich verliebt wäre. Ich hab einiges über mich ergehen lassen, um den Namen zu erfahren.Und soll ich Dir was sagen, die ganze Erpresserei hat nur Ihr gut getan
Ich weiß bis heute nicht, wer das gewesen sein sollAlso merke Dir, solch einer Erpressung werde ich nicht mehr folgen!!! Sag es oder laß es ;)
-
ich weiss nicht, wer es war....der torsten wurde von dem angesprochen....
-
@ torsten
Du hast ne PN. Der Inno hat sich nach nem 3/4tel Jahr nun wieder bei mir gemeldet. Bitte klärt das!
Danke
-
ich weiss nicht, wer es war....der torsten wurde von dem angesprochen....
Feigling... :D;)
-
is aber so....
-
Was ist denn nun mit Schwalm Eder und der Schwarzwaldrundfahrt???
Bin jetzt ja gar nicht Up to date -
schwarzwaldrundfahrt auf jeden fall...da war aber doch auch was in münchen, oder????
-
Lieber Michael,
kann es sein, das Dir langweilig war über das WE???
Laß uns doch ersteinmal nach Hause kommen und die Wäsche sortieren. Erst nicht mitfahren und dann Hektik machen tststsstts .
Und es waren ja nicht direkt 1628 km, sondern 1466 (hänt ja nen Umweg gemacht)Aber zu Deiner Beruhigung Schwalm-Eder ist gebongt und Schwarzwaldrunfahrt, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wer die organisiert! Da wirds bestimmt stressig! :D:D:D Aber ich denke schon.
MarCus
-
Lieber Michael,
kann es sein, das Dir langweilig war über das WE???
Laß uns doch ersteinmal nach Hause kommen und die Wäsche sortieren. Erst nicht mitfahren und dann Hektik machen tststsstts.
Und es waren ja nicht direkt 1628 km, sondern 1466 (hänt ja nen Umweg gemacht)Aber zu Deiner Beruhigung Schwalm-Eder ist gebongt und Schwarzwaldrunfahrt, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wer die organisiert! Da wirds bestimmt stressig! Aber ich denke schon.
MarCus
Klar war es mir Langweilig. Ich hatte keine Möglichkeit am Mini zu schrauben
Ihr seit doch schon seit Tagen zu Hause und was hat das mit Hektik zu tun?? Die Aufgabenstellung wurde schon vor Braunschweig mit auf den Weg gegeben
Schwalm Eder .... prima, hab ich nicht anderst erwartetSchwarzwaldrundfahrt... was soll das denn heißen? Die wird ganz gemütlich. Berg rauf, Berg runter und Berg rauf und wieder Berg runter....:D
-
und wie, meine allerliebster biz, sollen wir VOR braunschweig einen bericht über braunschweig schreiben, wenn nix passiert ist?????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!