das kannst auch sein könnt ja sonntag zum kuchen essen kommen
Mini Club am Bodensee
-
-
am wochenende werden reisevorbereitungen für bs getroffen...qek putzen und einräumen, minis putzen etc.
-
bei uns nicht viel anders meiner muss ja ganz zusammen gebaut werden und ein paar kleine hingucker müssen auch dran und puten muss ich den noch und die sommerfelgen müssen auch geputz werden und wieder an den mini geschraubt werden und und und.....
-
und lackiert isser auch?????
-
jep........
-
Ja, ja lieber Markus nimm Dir mal nen Beispiel ...
Wie weit bist Du mit Deinem Special :D
Beim Inno kommt morgen der linke Einstieg rein. Nächstes Wochende geht leider nichts. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis im November fertig zu sein:p
-
Lästert ihr nur alle!
-
WEr lästert denn :D
-
tja ich hab mir halt das ziel braunschweig gesteckt und ich werde es schaffen.... bin schon ganz aufgeregt wird bestimmt super.
-
Mal schauen, vielleicht bin ich nächstes Jahr ja auch dabei.;)
Viel SpaßIch habe Timo gerade ne PN geschickt, er soll mal im Hotel nachfragen, ob wir da wieder so auftreten dürfen:D
Also diskutiert mal schön zu Hause und gebt dann auch nach Braunschweig mal Bescheid, ob wir da hinfahren oder dann doch nicht !?
-
hhm
ist dieses jahr wieder ein treffen parallel wie im letzten jahr?
da haben wir doch noch nen minibruder auf dem rastplatz getroffen..?
biz
im november fertig?
dann kannst den inno ja als winterauto nehmen.Markus
genau,nimm dir mal ein beispiel!erst nen schönen platz in bs besorgen!!!!!!:D
den gleichen wie im letzten jahr bekommen wir leider nicht.
hab uns aber immerhin angemeldet.
voraussichtlich aber oben auf dem platz.gruß,torsten
-
hhm
ist dieses jahr wieder ein treffen parallel wie im letzten jahr?
da haben wir doch noch nen minibruder auf dem rastplatz getroffen..?Du meinst der mit dem Puk????
den gleichen wie im letzten jahr bekommen wir leider nicht.
hab uns aber immerhin angemeldet.
voraussichtlich aber oben auf dem platz.gruß,torsten
wie oben auf dem Platz? Wo? neben dem Sanitärbereich?
-
...
wie oben auf dem Platz? Wo? neben dem Sanitärbereich?Da lernt man dann ganz viel Leute kennen :D;):p
-
Du meinst der mit dem Puk????
jo
wie oben auf dem Platz? Wo? neben dem Sanitärbereich?
der gleiche platz wie letztes jahr-nur nicht aufm spielplatz
-
ich hoffe, das passen wir alle hin....sperrt ihr ab?
-
der gleiche platz wie letztes jahr-nur nicht aufm spielplatz
Ohhh, der war aber ziemlich eng......da hatten wir doch alle Minis geparkt...., deshalb war doch kein Platz mehr für die Zelte, darum sind wir doch ausgewandert auf dem Spielplatz
-
Absperren ist nicht Markus, man kann freihalten mehr aber auch nicht.
Es wird für einige Clubs abgesperrt, die jedes Jahr mit zig Autos anreisen, wie z.B. Mini a tour, Ruhrpott, Comics usw.Sicherlich kann man den Platz aber schon so wählen, dass ausreichend Platz für alle ist. Bis jetzt hat das immer gepasst. Also mach dir mal keine Sorgen, das wird schon klappen. Ich bin ja auch noch da
-
Klar bist du auch da...aber auch richtig ansprechbar??? Immerhin kommen wir ja erst nachmittags und bis dahin war dein tag ja lang!
-
Ich bin doch gar nicht dabei!! Warum übernimmst Du denn jstzt meinen Job und machst Panik???:D;)
PS: mein linker Einstieg ist nun auch drin
-
Ich mach doch keine panik! Nur etwas sorgen, daß unser könich genug platz für seinen lkw hat!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!