• Aber sicher dat..... bin doch immer etwas ungeduldig:rolleyes:

Aber mal eine kleine Info, daß man darüber nachdenkt oder die Info, nöööö wohl eher nicht, wäre doch sicherlich schon möglich :soupson:

Aber wie lange braucht ihr denn dafür??

Warscheinlich sind Anja und ich zu lange verheiratet... wir haben das Mail gelesen, uns angeguggt und genickt und schon war das besprochen :);):D

welche mail????:eek:

• Aber sicher dat..... bin doch immer etwas ungeduldig:rolleyes:

Aber mal eine kleine Info, daß man darüber nachdenkt oder die Info, nöööö wohl eher nicht, wäre doch sicherlich schon möglich :soupson:

Aber wie lange braucht ihr denn dafür??

Warscheinlich sind Anja und ich zu lange verheiratet... wir haben das Mail gelesen, uns angeguggt und genickt und schon war das besprochen :);):D

so mein lieber biz manche leute haben leider ein paar mehr termine die unter einen hut zu bringen sind und leider gehören wir dieses jahr auch dazu und leider gibt es immernoch unklarheiten bei torstens arbeit und irgendwann wollen wir auch mal zusammen urlaub machen dieses jahr aber es ist grad nicht so einfach das zu planen. :rolleyes:

aber so wie es aussieht kommen wir gerne mit lust hatten wir die ganze zeit und gedanken haben wir uns schon länger gemacht ob das dieses jahr wieder ist und ob ihr alle auch mit wollt und und und :confused:
    also nun hast du ne antwort also mach das beste drauß. :D

Gruß Pia

• So meine liebe Pia...

ich glaube kaum, daß zwei Personen soviele Termine vereinbaren müssen, wie vier Personen mit Kinder und dann noch nen Arbeitgeber, der Bereitschaft verlangt usw. :rolleyes:
    Aber gut sei es drum, ich finde nett, daß wenigstens Ihr mal was dazu gesagt habt. Weil vom Rest hört man diesbezüglich nun gar nichts :scream:, schließlich habe ich nicht nur Euch, sondern auch die anderen angesprochen :rolleyes:

Ich wollte ja nur jetzt schon mal ne Tendenz bekommen, damit Timo eventuel schon mal das Hotel wieder reservieren kann. Wie gesagt, durch die bevorstehneden Sommerferien usw. sind die 12 Wochen schneller rum, als man denkt.
    Aber ich werde mich nun in Gedult üben :D;)

• also ich habe von der Sache erst gestern per Zufall hier etwas erfahren...
    mein Mann sagt mir doch nichts....somit wußte ich nichts davon........
    Soviel ich weiß, haben wir nichts an dem Wochenende vor, außer mein Mann traut sich nicht, seinen Chef zu fragen, ob er frei bekommt...:D
    Ansonsten wären wir auch dabei........

• Danke.....

Fehlt nur noch die Königsfamilie.... aber das dauert halt :rolleyes:

Wäre schön, wenn wir das wieder hinbekommen würden. Ich warte mal auf des Königs Antwort und dann soll Timo einfach wie letztes Jahr reservieren.
    Habe den König ja auch um ein Mail gebeten, vielleicht will Kerstin oder sonst wer??!! ... Macke vielleicht ja mit.

Aber das dauert....:rolleyes::p:D

• öhm da muss man mich nochmal aufklären. Worum gehts??? Ich hätte Interesse an Informationen!!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• erst nen schönen platz in bs besorgen!!!!!!:D

Hast du schonmal was von ERpressung gehört???
    Und kennst du den Spruch:
    Der frühe Besucher bekommt den guten Platz??:rolleyes:

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• so euer daumen drücken hat geholfen darf meinen mini morgen um 14 uhr wieder abholen :D
    und dann hat er keine löcher mehr (außer die die er haben muss) und ist sogar schon mit wax behandelt!!! und das auch noch ganz günstig aber gut. und neue spurstangenköpfe hat er auch die haben bei mir soviel krach gemacht wie ein motorknochen. :rolleyes:

nun kann BS kommen. :cool: :D

Gruß Pia

• der kann das halt hat das schon oft gemacht und er trödelt nicht und hatte ja jetzt 3 tage um den zu machen und hat kein anderes auto nebenher gemacht dann geht das auch schnell

Gruß Pia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!