Mini Club am Bodensee

• also ich glaube bevor dein special fertig ist oder du erstmal richtig angefangen hast bist du OPA

Gruß Pia

• Hey stellt Euch doch mal vor, heute ist etwas passiert, das würdet Ihr mir nicht glauben..............................................................................

Markus hat heute unseren Rasenmäher mal richtig repariert....:eek:

• Hi zusammen,

Ich melde mich auch mal wieder.

Ich muß leider aus privaten Gründen (Trennung Freund, kein Geld mehr zur Verfügung, keine Zeit mehr....) meinen SPI '96 hergeben. Weiß jemand von euch vielleicht, wer einen haben möchte??

Und dann wäre da noch die Frage, was man dafür noch verlangen kann? Das Problem mit dem Leerlauf hat der leider immernoch. Hat dafür aber ne neue, gebrauchte Einspritzanlage drauf.

Grüßchen
    Conny (aus Salem; die, die beim Grillen früher gegangen ist :D )

• @ heike das mit dem kino müssen wir nächste woche machen weil ich die ganze woche krankgeschrieben bin. aber nächste woche gerne

Gruß Pia

• das wird hoffentlich bis dahin wieder aber wenn man nicht sitzen kann ist es halt schlecht.

Gruß Pia

• :madgo::scream: Soll das ne Anspielung sein? :scream:

na, was denkst du denn? :cool:

Du hast doch sonst nicht so einen schlechten Geschmack.....
    Warum dann bei Deinem Mini? :confused::headshk::rolleyes:

vermutlich wird man im alter seltsam..einige suchen sich ne geliebte, andere fahren hässliche autos.

Aber wenn mein special iiiiiirgendwann mal fertig ist...

ich schließe mich pia und biz an, denke jedoch eher, dass zu dem zeitpunkt, wo dein special fertig ist, fossile brennstoffe nicht mehr im freien handel erhältlich sind.
    denk also vielleicht schon mal über ne alternative antriebstechnik nach ;)

Mimosa
    das ist schade. gibts keine andere möglichkeit? (vorrübergehend abmelden o.ä.?)

gruß,torsten

• gurkensaft

Leider nicht. Den kleinen einfach irgendwo hinstellen und verrotten lassen will ich auch nicht. Und das Geld hab ich leider dringend nötig. Wenn ich das anders machen könnte, würde ich das tun. Aber leider seh ich keinen anderen Ausweg.

Grüßchen
    conny

• schaut mal hier:

http://www.mini-forum.de/treff…gen-45734.html#post558744

aber Bitte Markus
    nicht wieder zumüllen, wie im letzten Jahr. vielleicht fährt dann ja sogar jemand mit..
    zum labern ist dieses Thema ja da.. :rolleyes:

Wer von Euch hat das zu verantworten :scream::rolleyes:
    Wer kommt denn nu alles?

Pia hat nicht aufgegessen, aber daran kanns eigentlich nicht liegen. War gestern schon Schietwetter hier..
    Ich komm! und Pia auch.

Gruß,Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!