sieht ja schon mal gut aus bin auf das ergebniss gespannt
Mini Club am Bodensee
-
-
sieht ja schon mal gut aus bin auf das ergebniss gespannt
Und ich erst.... will dann mal die popelgrüne Brülltüte so richtig versägen.... ich hoffe es bleibt nicht bei diesem Traum und er wird Wirklichkeit
-
Abwarten, mein lieber biz, abwarten!
-
Muß ich ja ... noch ist er nicht fertig
-
Aber wenn mein special iiiiiirgendwann mal fertig ist...
-
also ich glaube bevor dein special fertig ist oder du erstmal richtig angefangen hast bist du OPA
-
also ich glaube bevor dein special fertig ist oder du erstmal richtig angefangen hast bist du OPA
Sehe ich nicht anderst....
Den Special etwas hin und her schieben, ist keine Restauration!!! -
Hey stellt Euch doch mal vor, heute ist etwas passiert, das würdet Ihr mir nicht glauben..............................................................................
Markus hat heute unseren Rasenmäher mal richtig repariert....
-
....
Markus hat heute unseren Rasenmäher mal richtig repariert....
Wo ist blos mein Kalender.... das muß man festhalten!!!!
Hast Du kein Foto gemacht? Würde ich glatt veröffentlichen
Ach übrigends, der zweite Schweller ist auch drin.
-
Hi zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich muß leider aus privaten Gründen (Trennung Freund, kein Geld mehr zur Verfügung, keine Zeit mehr....) meinen SPI '96 hergeben. Weiß jemand von euch vielleicht, wer einen haben möchte??
Und dann wäre da noch die Frage, was man dafür noch verlangen kann? Das Problem mit dem Leerlauf hat der leider immernoch. Hat dafür aber ne neue, gebrauchte Einspritzanlage drauf.
Grüßchen
Conny (aus Salem; die, die beim Grillen früher gegangen ist ) -
@ heike das mit dem kino müssen wir nächste woche machen weil ich die ganze woche krankgeschrieben bin. aber nächste woche gerne
-
@ heike das mit dem kino müssen wir nächste woche machen weil ich die ganze woche krankgeschrieben bin. aber nächste woche gerne
Und wat is mit Samstag???
-
das wird hoffentlich bis dahin wieder aber wenn man nicht sitzen kann ist es halt schlecht.
-
Soll das ne Anspielung sein?
na, was denkst du denn?
Du hast doch sonst nicht so einen schlechten Geschmack.....
Warum dann bei Deinem Mini?
vermutlich wird man im alter seltsam..einige suchen sich ne geliebte, andere fahren hässliche autos.Aber wenn mein special iiiiiirgendwann mal fertig ist...
ich schließe mich pia und biz an, denke jedoch eher, dass zu dem zeitpunkt, wo dein special fertig ist, fossile brennstoffe nicht mehr im freien handel erhältlich sind.
denk also vielleicht schon mal über ne alternative antriebstechnik nachMimosa
das ist schade. gibts keine andere möglichkeit? (vorrübergehend abmelden o.ä.?)gruß,torsten
-
Leider nicht. Den kleinen einfach irgendwo hinstellen und verrotten lassen will ich auch nicht. Und das Geld hab ich leider dringend nötig. Wenn ich das anders machen könnte, würde ich das tun. Aber leider seh ich keinen anderen Ausweg.
Grüßchen
conny -
Das Wetter soll ja nicht berauschend werden.... Wer von Euch hat das zu verantworten
Wer kommt denn nu alles? -
schaut mal hier:
http://www.mini-forum.de/treff…gen-45734.html#post558744
aber Bitte Markus
nicht wieder zumüllen, wie im letzten Jahr. vielleicht fährt dann ja sogar jemand mit..
zum labern ist dieses Thema ja da..Wer von Euch hat das zu verantworten
Wer kommt denn nu alles?
Pia hat nicht aufgegessen, aber daran kanns eigentlich nicht liegen. War gestern schon Schietwetter hier..
Ich komm! und Pia auch.Gruß,Torsten
-
...
Pia hat nicht aufgegessen, aber daran kanns eigentlich nicht liegen.
...
Doch doch.... Pia ist Schuld :D:o:D -
ist ok.......schone erst mal Deinen Hintern....:D
-
Doch doch.... Pia ist Schuld :D:o:D
ja ja immer auf die kleinen die sich nicht währen können..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!