Mini Club am Bodensee

  • A bisserl mehr Mitleid wäre schon angebracht :madgo::scream::


    Dann bekommst Du von mir auch mal ein bissel Mitleid :rolleyes:


    Gruss


    Markus
    (...der wieder zu Hause ist und endlich am Mini weitermachen kann...)

  • Kommt zwar spät, aber ich will es Dir nicht verheimlichen. Heute ist zwar Montag..... aber es ist Pfingstmontag und da ist Feiertag :eek: Da bleiben in der Regel sogar die Lebensmittelgeschäfte zu. :D


    Lieber Michael, da sieht man mal wieder das Arbeitnehmerdenken. Natürlich war am Montag der Laden zu und aus diesem Grunde natürlich weder Personal noch Kundschaft anwesend. Und genau das macht das Arbeiten an Feiertagen so effizient und erfolgreich. Die Arbeiten am Inno gehen ja wohl auch am schnellsten voran wenn Anja mit den Kids a.H. ist. :D


    Und so gleichen sich halt Autos und Gemüse: Du schaust nicht rein. Erst wenn die Schale ab ist erkennst Du, was Du wirklich bekommen hast! :) Aber man kann ja aus allem was machen.


    Und um mal Tacheles zu reden, entscheide ich mich FÜR die Ausfahrt nach Stuttgart.


    Könich MarCus (der jetzt die kompletten Laible hat!!!)



  • Na denn.... werde mal nächste Woche versuchen die Bereitschaft zu tauschen. Wenn das klappt sind wir vier auch dabei ;)


    PS: Heute geht es mir schon wieder besser und für morgen habe ich mir vorgenommen mal wieder das Schweißgerät zu quälen. Außer morgen ist nochmal so schönes Wetter, dann leg ich nochmal nen faulen ein... Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Urlaub haben :cool::D:rolleyes:

  • ...der hässliche blaue und der hübsche polinesianbluefrbene

    ?????????


    der häßliche blaue ok.... aber polinesianbluefrbene :confused: wat dat denn ???
    Sollte das vielleicht polinesianbluefarbene heißen :D


    Du meinst damit aber nicht die häßlichre popelgrüne Brülltüte? :D:rolleyes:

  • hmmmm, mal schauen vielleicht kommen wir auch mit. Sind englische Autos, die nicht Mini heissen auch zugelassen?? Vorausgesetzt ein bestimmtes Ereignis, welches ich nicht erläutern will tritt nicht ein!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Moin!


    Weis jemand von euch, ob's in Konstanz/Umgebung nen Waschplatz/Clean-Park oder so gibt? Hab dem Mayfair seit März keine Wäsche mehr gegönnt :rolleyes:


    Gruß,
    Jan


    PS: Über googel werd Ich nich schlau :confused:


  • Bin ja nicht so oft da, aber wenn ich mich nicht irre kommen Richtung Flugplatz doch einige Tankstellen und KFZ Werkstätten und ich meine da ist sowas dabei. Ist aber nur Glauben nicht wissen ;)


    Und ich bin wieder deprimiert, mein SChweißgerät hat mich heute verlassen :madgo: :madgo:

  • Bin ja nicht so oft da, aber wenn ich mich nicht irre kommen Richtung Flugplatz doch einige Tankstellen und KFZ Werkstätten und ich meine da ist sowas dabei. Ist aber nur Glauben nicht wissen ;)


    Und ich bin wieder deprimiert, mein SChweißgerät hat mich heute verlassen :madgo: :madgo:



    Was mich ich da hören? URLAUB? Handy umgeleitet....tssss...;):D


    Hier gehts nun auch endlich mit dem Inno los:)


    Stephan

  • Sodele... war heut mal wieder fleißig. Unter anderem hab ich auch mal wieder was online gestellt und da ist mir doch das Bild auf der Startseite aufgefallen. Ich denke, da könnte man mal wieder ein neues Bild reinstellen. Also schöne, orginelle Fotos an mich mailen..... biiiiiitte.:rolleyes:


    Wenn möglich aber keine Handyfotos, da läßt meist die Qualität zu wünschen übrig.


    Schönes Wochenende

  • Hmmmmm.... keiner da???


    @ König:


    Wie schaut es denn nu aus?


    Schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!