Mini Club am Bodensee

  • und ich werde dann auch sauer und klau dir deinen mini vorher damit du den nicht kaputt machen kannst. :D :p

    Gruß Pia

  • Hey! Ich hoff, Ihr habt nich auf mich gewartet!?


    Ich hab den 1. Mai etwas zu sehr gefeiert und deshalb "mutwillig" verschlafen (wäre eh nich fahrtüchtig gewesen) :rolleyes:
    Sorry! Hatte keine Nummer, sonst hät Ich mich noch "abgemeldet".


    Gruß,
    Jan (legt sich wieder hinn...)

  • Ja war sehr nett...... hat uns gut gefallen. Die Leute waren gut drauf, Wetter war klasse. Ausfahrt ein wenig zu lang. Automuseum SEHR GEIL........
    Naja der Biz, der............... ok heute nicht mehr, haben den Tag ja genug :D :D :D


    Ne mal ehrlich war superschön........gerne wieder!!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • auch wir sind natürlich wieder daheim....


    ich hoffe, es hat euch gefallen, was eure eminenz da fabriziert hat, auch wenn man zum schluss kurz was umgeschmissen hat und anders gefahren ist.


    Paaaner: was heisst zu lang???? warte mal unsere schwarzwaldtouren ab....sind von uns aus in der regel locker 450 km!!!!!

  • Hi,
    uns hat es auch wieder super gefallen! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!


    Grüße Maik & Alex

  • Und auch wieder daheim.... Kids gehen gerade ins Bett. Hab ganz vergessen zu tanken und meine Tanknadel zeigt nichts mehr an... wieviel wird da noch drin sein? :D waren ja immerhin 400 km.


    Vielen Dank an die Organisatoren, war mal wieder sehr schön. Und so auf nem Feldweg umdrehen macht man ja auch nicht jeden Tag ;):D:rolleyes:


    Wetter hat auch mehr gehalten als versprochen. Was will man mehr. Wenn ich die dunkelen Wolken aus Westen kommen sehe.... oh je.....:soupson:

  • Hey! Ich hoff, Ihr habt nich auf mich gewartet!?


    Ich hab den 1. Mai etwas zu sehr gefeiert und deshalb "mutwillig" verschlafen (wäre eh nich fahrtüchtig gewesen) :rolleyes:
    Sorry! Hatte keine Nummer, sonst hät Ich mich noch "abgemeldet".


    Gruß,
    Jan (legt sich wieder hinn...)


    Sorgen gemacht haben wir uns schon ein wenig.... aber um 10:30 Uhr sind wir dann doch zugefahren ;)

  • Auch wieder daheim und Gehör wieder normalem Level angepasst. :D


    Schöne Fahrt, gutes Wetter, keine Pannen und vor allem Nette Leute!
    Da macht Könichsein Spaß! Gutes Volk.


    MarCus


    der sich jetzt ein Weizen gönnt:D

  • Also ich/wir haben auch Bilder gemacht :D

    Bilder

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Vielen Dank an die Organisatoren, war mal wieder sehr schön. Und so auf nem Feldweg umdrehen macht man ja auch nicht jeden Tag ;):D:rolleyes:



    Tja, wollte nur prüfen, ob Ihr alle Eure Mini`s gut beherrscht und auf engstem Raum wenden könnt....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!