Punkt 3
... und hat schon a bissl wehgetan
Hmmmm.... ist er denn schon weg??????
Punkt 3
... und hat schon a bissl wehgetan
also gut...überredet...ich zahle 2 kisten tannenzäpfle, aber nur wenn ich auch ein fläschle krieg....
Ich zahl ne Kiste Zäpfle für den Motor
den kannst du haben...brauche eigentlich fast nur die innereien
Wenn er schlau ist, behält er den Motor und die Hilfsrahmen, damit das Cabrio nicht doch noch auf den Schrott wandert. Den 1000er Motor bekommt man eh nicht mehr zusammen, daß der richtig läuft, solange wie der schon zerlegt vollstaubt
Jepp, ist weg, . . . sonst hätts ja nicht wehgetan. Insgesamt hats doch a bissl mehr als ein Kasten Zäpfle gegeben. Schnief.
Mal schauen, wo er wieder auftaucht.
Mail angekommen?
Gruß da Könich
Wenn er schlau ist, behält er den Motor und die Hilfsrahmen, damit das Cabrio nicht doch noch auf den Schrott wandert. Den 1000er Motor bekommt man eh nicht mehr zusammen, daß der richtig läuft, solange wie der schon zerlegt vollstaubt
Die Hilfsrahmen konnteste eh knicken und den Motor, ich weiß nicht. Bis der wieder 100% instand gesetzt gewesen wäre. 170000 ist schon 'ne Nummer.
Deswegen ja meine Frage nach objektiv und subjektiv. Subjektiv gesehen war es viel zu wenig, objektiv dagegen habe ich richtig Reibach gemacht.
MarCus
das wetter meint es wohl nicht gut mit uns wird wohl doch am 1.5. regnen....
weiß ja nicht, obs schon jemand bedacht hat:
am saisonauftakt ist der verkehr von und zur tuning world in friedrichshafen vor allem wohl für unsere "wessies" nicht zu unterschätzen..
ich denke da nur ans letzte jahr..
@könich
schade um die kutsche, hätt wohl interesse gehabt
gruß,torsten
Also eins muß ich ja jetzt mal loswerden:
bin ich doch heute zwei mal durch Mennisweiler am Tempel unserer Eminenz vorbeigekommen, aber glaubt Ihr, irgendwer hätte da am Straßenrand gestanden und gejubelt und gehuldigt und die Straße mit Rosenblättern oder wenigstens einem roten Teppich belegt?
Nichts. Gar Nichts!
Da ärgerliche Könich MarCus I
Echt? Und nicht rein gekommen? Waren eh nicht da, waren beim ultimativen autoverbiegen in unterankenreute.
Wir waren gestern beim slalom in Wangen und wollen beim nächsten termin vllt auch mitfahren.
So so, ist ja sicherlich nicht aufgefallen, aber ich bin dann auch wieder da
Und ich war am Sonntag beim Jim Clark Revival am Hockenheimring. War auch schön
@ Marcus
So ist das halt, wenn man sich nicht richtig mit den Heiligen auseinander setzt...
Ich hoffe wenigstens beim Saisonauftakt klappt es dann mit den wichtigen, nötigen und überaus angebrachten Huldigungen
Ist dann schon anders, wenn man zu einem Untertan kommt... der quält sich dann sogar aus dem Krankenbett und bleibt die ganze Zeit bei seinem König und Königin am Tische sitzen und läßt diese sogar mit einem Glas Aqua Minerale verköstigen. So viel Ehrfurcht muß seine Eminenz erst mal zeigen.
Was man aber auch erwähnen muß, daß seine Hoheiten dem schwachen Untertan eine süße Südfrucht in ausreichender größe mitgebracht hat, so daß der Vitaminstoß die Heilung doch erheblich beschleunigte, so daß der Untertan dann schon Sonntag wieder fitt genug war. Hierfür nochmals meinen tiefsten Dank
@ Pia
Das Wetter wird schon irgendwie einigermaßen sein. Die Prognose ändert sich auf Wetter com noch halbtäglich.
Schleimer!!!!!!!!
Schleimer!!!!!!!!
Manchmal scho ..... :D:D:D:D
Aber über Deinen Anruf habe ich mich auch sehr gefreut.... muß man auch mal erwähnen.
jajajajaja
Neee ehrlich und ich wäre auch gerne zu dieser Kaltverformungsveranstaltung gekommen, aber auch gerne nach Wangen zum Slalom. Irgendwie war an diesen WE zu viel geboten.
für das nächste kaltverformungsrennen nächstes jahr bin ich am überlegen, ob ich mir nen mini richten soll
bilder von gestrigen rennen gibt es übrigens bei http://www.regio-tv.de
für das nächste kaltverformungsrennen nächstes jahr bin ich am überlegen, ob ich mir nen mini richten soll
Ich glaub dann werd ich sauer :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!