Alles anzeigenIch hab heute mit unserer Kleinen (2 1/4) eine kleiner runde auf dem Hof gedreht. Auf die Frage von Mama wie es war meinte sie nur:
Echt laut...
Gruss
Markus
Ist halt ne Rennsau :D:D;)
Alles anzeigenIch hab heute mit unserer Kleinen (2 1/4) eine kleiner runde auf dem Hof gedreht. Auf die Frage von Mama wie es war meinte sie nur:
Echt laut...
Gruss
Markus
Ist halt ne Rennsau :D:D;)
wen meinst du ? unsere Kleine oder das MiniAuto
Ich hoffe wirklich das die Post mal eben nicht so streikt, damit ich die bestellten Teile rechtzeitig bekommen *grmpfl
Daumen drück
Markus
Dat wird schon und wie gesagt, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Wichtig sind mal die Anmeldung und die Reifen, alles andere kann auch nach dem 01.05. gemacht werden....
Dat wird schon und wie gesagt, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Wichtig sind mal die Anmeldung und die Reifen, alles andere kann auch nach dem 01.05. gemacht werden....
Anmeldung erledigt aber noch keine Versandbestätigung von den Reifen...
Gruss
Markus
Hmmm.... ob die die überhaupt schon losgeschickt haben....
Ich drück Dir die Daumen, daß es wenigstens mit den Reifen klappt.
Hallo meine Eminenz,
willst Du nicht einen Treat hier unter Treffen eröffnen und etwas Werbung für unseren Saisonauftakt machen?
Dein Dich verehrender gläubige Untertan. :D;)
Ups...diese worte aus deinem munde?
Ups...diese worte aus deinem munde?
Ich hab halt heute meinen guten Tag... noch keine gute Tat vollbracht und meine Schleimhosen an
Kommt betimmt nicht so schnell wieder vor :D
Hallo geliebtes Volk!
Ihr kennt doch den Schlüsselmagnetischen! Was würdet ihr
a) subjektiv (als Insider) und
b) objektiv (als Außenstehender) für ihn bezahlen?
Über den Winter hat der Rost noch ein wenig genagt. D.h. die vorhandenen Löcher sind noch ein wenig größer, die Türen sind durch, die hintere Stoßstange hängt auf halb acht, Kofferraum nass, Motor hat 170 000 km auf der Uhr, Kühler ist kurz vorm Zerbröseln (hat auch keinen E-Lüfter mehr), Innenausstattung ist dem Kilometerstand entsprechend, der Kühlergrill ist auf einer Seite angespaxt.
Gruß
MarCus
Maik und Alex sagen so um die 300€....wenn er jetzt z.B. bei ebay drinstehen würde!
Grüße Alex
Ne kiste tannenzäpfle?
Mein Pogo sieht ja noch schlimmer aus als der Schlüsselmagnetische vom Könich - man nehme den Zustand vom letzten Jahr Saisonauftakt und addiere 1 Winter sowie diverse km...
Vor kurzem wollte ihn jemand für 500 € in Zahlung nehmen (im Tausch gegen einen anderen Mini).
Aber: Ich bin ja stur. Und liebe den Zwerg. Und lasse ihn richten. Komplett. Und: JA, ich weiß dass ich bekloppt bin.
@ Felidae
ich hab meinen mini grad beim richten und den kann ich nur empfehlen der ist gut und günstig.
Danke - aber ich hab schon jemanden gefunden, ein Mini/British Car-Spezialist. Nächsten Mittwoch kommt er da hin, und dann hat der gute Onkel ein halbes Jahr Zeit zum gucken, was er draus machen kann... Ich war schon glücklich, dass er Pogo nicht direkt das Todesurteil verpasst hat - wär ja nicht das erste gewesen... *g*
Alles anzeigenHallo geliebtes Volk!
Ihr kennt doch den Schlüsselmagnetischen! Was würdet ihr
a) subjektiv (als Insider) und
b) objektiv (als Außenstehender) für ihn bezahlen?
Über den Winter hat der Rost noch ein wenig genagt. D.h. die vorhandenen Löcher sind noch ein wenig größer, die Türen sind durch, die hintere Stoßstange hängt auf halb acht, Kofferraum nass, Motor hat 170 000 km auf der Uhr, Kühler ist kurz vorm Zerbröseln (hat auch keinen E-Lüfter mehr), Innenausstattung ist dem Kilometerstand entsprechend, der Kühlergrill ist auf einer Seite angespaxt.
Gruß
MarCus
Mein lieber König,
für so einen Mini habe ich vor 3-4 Jahren 151 € bei Ebay bezahlt um diesen dann zu schlachten und der sah eigentlich noch etwas besser aus, als Deiner. Aber beim genauen hinschauen war er es nicht... ich sag nur Löcher mit Ramadose verschlossen
Es gibt eigentlich nur fünf Möglichkeiten.
Entweder Du richtest ihn, weil es liebe ist, dazu fehlt Dir aber die Zeit.
Oder Du läßt es machen, dazu braucht man aber viel Geld.
Oder Du verkaufst ihn am Stück für max 150-300€.
Oder Du schlachtest ihn und verkaufst die Einzelnen Komponenten, da sollten dann so um die 600-1000 € mit Glück rausspringen. Das braucht aber wieder Zeit und Platz, was beides bei Dir nicht wirklich in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.
Dann gäbe es noch die fünfte Variante, ich glaube bei Fiat oder Opel gibt es gerade wieder eine Neuwagenaktion, bei der Du 3000 € für das Entsorgen des Altwagens beim Kauf eines Neuwagens bekommst. Dann hast Du auch für die nächsten 10 Jahre ein Winterauto :D;)
Und was ist nu mit meinem angebot?
Du hast doch schon nen Schrotthaufen, den man nur hin und her schieben kann in Deiner Scheune stehen :D;)
Alles anzeigenMein lieber König,
für so einen Mini habe ich vor 3-4 Jahren 151 € bei Ebay bezahlt um diesen dann zu schlachten und der sah eigentlich noch etwas besser aus, als Deiner. Aber beim genauen hinschauen war er es nicht... ich sag nur Löcher mit Ramadose verschlossen
Es gibt eigentlich nur fünf Möglichkeiten.
Entweder Du richtest ihn, weil es liebe ist, dazu fehlt Dir aber die Zeit.
Oder Du läßt es machen, dazu braucht man aber viel Geld.
Oder Du verkaufst ihn am Stück für max 150-300€.
Oder Du schlachtest ihn und verkaufst die Einzelnen Komponenten, da sollten dann so um die 600-1000 € mit Glück rausspringen. Das braucht aber wieder Zeit und Platz, was beides bei Dir nicht wirklich in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.
Dann gäbe es noch die fünfte Variante, ich glaube bei Fiat oder Opel gibt es gerade wieder eine Neuwagenaktion, bei der Du 3000 € für das Entsorgen des Altwagens beim Kauf eines Neuwagens bekommst. Dann hast Du auch für die nächsten 10 Jahre ein Winterauto :D;)
Punkt 3
... und hat schon a bissl wehgetan
Hab nen threat bei treffen/events eröffnet!
Hab nen threat bei treffen/events eröffnet!
Habs gesehen. So früh und schon so fleißig.:D Aber dafür biste ja auch Führungskaraft geworden. :D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!