App. Saisonauftakt,
steht somit Donnerstag, der 01.05. fest? Hat der MarKus das mit dem Herrn Busch schon besprochen? Bleibts beim Zeitplan?
Bis dahin, Gute Fahrt
da Könich MarCus
App. Saisonauftakt,
steht somit Donnerstag, der 01.05. fest? Hat der MarKus das mit dem Herrn Busch schon besprochen? Bleibts beim Zeitplan?
Bis dahin, Gute Fahrt
da Könich MarCus
@ Könich
was ist denn mit unseren polo-shirts und jacken???
bekommen wir die am 1.5.???
@ Könich
was ist denn mit unseren polo-shirts und jacken???
bekommen wir die am 1.5.???
Insidertipp:D "sollte klappen" ;)
Hallo Leute! Wollte mich mal kurz zwischenrein melden - mich gibt's noch!
Saisonauftakt würde ich gerne mit - aber da das ja für mich der 1. Tag nach dem "Winterschlaf" ist, ist mir das zu heikel. Zu groß die Angst, dass ich die Ausfahrt lahm lege - das war nämlich auch das letzte, was die Lady in "Night Fire Red" im Oktober gemacht hat, vor dem Wegstellen... *grummel*
Ich denke, sie müsste wieder brav laufen jetzt, aber ich will das erst in Ruhe prüfen, bevor ich mich auf längere Strecken wage. Schade... Aber es gibt ja mit Sicherheit dieses Jahr noch mehr Gelegenheiten!
Liebe Grüße an alle!!!
Frauke
Petze :D:D
Das war früher einfacher.... da warst Du nicht jeden Tag online ;)
@ Frauke:
Na na... ein bißchen mehr Vertrauen in den Mini :o
@ biz
leider werden wir morgen wohl doch nicht nach wöllstadt fahren.
Schade!
Und der König ist schon wieder online.... Schafft der denn gar nimmer
Schade!
Und der König ist schon wieder online.... Schafft der denn gar nimmer
Doch gleich. Hatte heute meinen "freien" Vormittag! Das Leben ist schön!
Da Könich
... und tschüß!
Und der 3. Markus hat nun auch nen Mini
Das werden eindeutig zu viele Mark(c)use.
Allerdings der eine heißt ja König, der zweite Eminenz und der dritte bleibt dann bei Markus
Schönen Sonntag und nicht vergessen in 11 Tagen ist Saionauftakt
Alles anzeigenUnd der 3. Markus hat nun auch nen Mini
Das werden eindeutig zu viele Mark(c)use.
Allerdings der eine heißt ja König, der zweite Eminenz und der dritte bleibt dann bei Markus
Schönen Sonntag und nicht vergessen in 11 Tagen ist Saionauftakt
Bei sovielen Markcusse komme ich ja auch noch durcheinander....:D
Bei sovielen Markcusse komme ich ja auch noch durcheinander....:D
Sag ich doch!!!
heute nicht unterwegs bei dem schönen Wetter?
Nööö, ich hab Bereitschaft.
Aber gleich wird der Grill angeworfen, wenn Ihr euch beeilt gibt es auch nen Wurst für Euch.
Nööö, ich hab Bereitschaft.
Aber gleich wird der Grill angeworfen, wenn Ihr euch beeilt gibt es auch nen Wurst für Euch.
ohhhhhh mein männlein ist beim Arbeiten........
Mist, hätte ich das früher gewußt, wären wir noch bei Euch vorbeigestochen. Haben heute auch mit Nathalies Stallkollegen gegrillt. Is des schee, wenn d'Sonne scheint.
Aber nochmal die Frage, steht der 01. Mai definitiv fest? Starte dann nochmal 'ne Mail.
Was hat sich Markus denn für einen Mini gekauft?
Gruß da Könich
Mensch Kerle.... ich komm so oft unangemeldet bei Dir vorbei, das darfst Du ruhig auch bei mir machen
Und das war lecker..... :p
Na der Markus hat sich einen umgenauten 1000er Bj. 86 glaub ich, mit nem 1300er Vergaser, Flipfront, etwas gecleant aus Bayern geholt. Farbe ist Jägermeisterorange, kommt ganz gut. Hat nur mächtig negativ vorne und das bei 10 Zoll
Aber ich denke, den werden wir nun öfters mal dabei haben :D
Nick hier ist Macke;)
Und der ist schnell mit seinem Profil: http://www.mini-forum.de/member.php?u=12413
ohhhhhh mein männlein ist beim Arbeiten........
Seine Eminenz arbeitet am Tag der Herrn
Was ist denn nun mit dem 01.05:????????????????????????????
Negativsturz is doch cool!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!