Einen wunderschönen guten Morgen,
die Sonne lacht....
heute hole ich meinen Mini vom Kundendienst.....:D
somit ist mein Mini startbereit für die Saison:D
die Sonne lacht....
die Sonne lacht....
Mich immer anmachen wegen der Zulassung im April, aber meine Saison hat begonnen und der Mini hat schon 300 km dieses Jahr geleistet.
Mich immer anmachen wegen der Zulassung im April, aber meine Saison hat begonnen und der Mini hat schon 300 km dieses Jahr geleistet.
was kann ich dafür, daß dieses Jahr das Wetter sooooo besch..... war???
und außerdem wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen und dann wird man gleich soooo begrüßt????:)
was kann ich dafür, daß dieses Jahr das Wetter sooooo besch..... war???
und außerdem wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen und dann wird man gleich soooo begrüßt????:)
OK ok das mit dem guten Morgen hole ich hiermit nach: Guten Morgen liebe Heike!!
Aber das Wetter ist hier auch nicht besser und trotzdem schon 300 km auf der Nadel
OK ok das mit dem guten Morgen hole ich hiermit nach: Guten Morgen liebe Heike!!
Aber das Wetter ist hier auch nicht besser und trotzdem schon 300 km auf der Nadel
gerade noch verziehen....:)
tja meiner stand halt noch ewig in der scheune und dann mußte doch erst noch nachgeschaut werden, ob der besch....Marder nicht irgendetwas angestellt hatte.....
Das ist halt so, wenn der Mini über den Winter so vernachlässigt wird. Meiner wird wenigstens ein mal die Woche gestreichelt
Und ist dann wenigsten auch schon der Haken für die Tupperdose montiert?
Und ist dann wenigsten auch schon der Haken für die Tupperdose montiert?
:(leider noch nicht......kennst Du den Markus????:(
:(leider noch nicht......kennst Du den Markus????:(
Welchen Markus??
Meinst Du etwa Dein angetrautes Eheglück??
Sanfte Grüße, mal so von hier
Welchen Markus??
Meinst Du etwa Dein angetrautes Eheglück??
Eheglück?????
naja laß mich mal überlegen
Kein Eheglück? Ist es schon so schlimm?
Also wir waren heut mit dem Mini beim König.... und wie war denn Deine este Fahrt mit dem vom Marder mißhandeltem Mini??? War das Eheglück mit der Brülltüte dabei ?:D
Kein Eheglück? Ist es schon so schlimm?
Also wir waren heut mit dem Mini beim König.... und wie war denn Deine este Fahrt mit dem vom Marder mißhandeltem Mini??? War das Eheglück mit der Brülltüte dabei ?:D
Mein toller super Mini hat wieder die Bremsschirmchen dran, die der Markus nicht geschafft hatte, sie wieder hinzumachen....:D
die Fahrt war super..schön....tolles Wetter....
Nee Markus war nicht mit der Brülltüte dabei, sondern mit unseren normalen Auto, weil wir einen rießen Sitzsack noch transportieren mußten für Jana...
Ach ja ... diese häßlichen, verbotenen Chromdinger, auf die das weibliche Geschlecht so abfahren. Das hätte ich auch nicht geschaft, die zu montieren...
Hab ja schließlich auch meinen Stolz.;)
Ach ja ... diese häßlichen, verbotenen Chromdinger, auf die das weibliche Geschlecht so abfahren. Das hätte ich auch nicht geschaft, die zu montieren...
Hab ja schließlich auch meinen Stolz.;)
mein Mini fährt ja schließlich eine Frau, und das kann ja ruhig jeder sehen.....fehlt nur noch die Wimperntusche usw.........:D
.....fehlt nur noch die Wimperntusche usw.........:D
Mal schauen, ob mir zum 1.5. da was zu einfällt :D
zum 1.5. hat mein klainer racker neue SCHWELLER und keine löcher mehr
zum 1.5. hat mein klainer racker neue SCHWELLER und keine löcher mehr
Das ist nicht gut, wenn der Schweller keine Löcher hat. Dann kann das Kondenswasser nicht ablaufen und ruckzuck rostet der wieder durch.
:D:D:D
naja die original löcher sind dann schon wieder drin kommen ja neue schweller rein.
und sonst sind ja in 2-3 jahren ja eh wieder neue drin..
HALLO!!!!?????
noch jemand da??? was ist denn nur los mit euch???
ich frag schonmal vorsichtig an wer denn dieses jahr mit nach BS fährt?! und wann?! also wir beide auf alle fälle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!