• Moin!
    Was den Saisonauftakt bzw dessen Aufschub betrifft, ist uns das relativ gleich. Auch wenn wir uns schon soo freuen / gefreut haben. :(
    Aber wenn die Angst vorm Wasser so groß ist..

Auf die Anfragen einiger Team-Mitglieder, ob wir noch leben würden, sei gesagt: Jawohl!

Der Beitrag hier im Forum meinerseits ist zur Zeit etwas dürftig, was vielleicht auch daran liegt, dass laufend jemand krank ist, oder es sich jemand über das Wetter aufregt..
    riecht schwer nach Alte-Leute-Thread :D

dürfte nicht mehr lange dauern, bis die ersten Fragen kommen:
    "ab welcher Strecke Trombosestrümpfe?"
    oder
    "Rollator im Mini - geht das?"

aber im Ernst: wir freuen uns wirklich auf dieses Jahr, auch wenn für uns ja zum Glück immer Saison ist :D:p
    Meine berufliche Situation entspannt sich gerade zum Glück etwas.

Ich wünsche allen Betroffenen Gute Besserung und schließe mioch Biz natürlich an, dass die Gesundheit wichtiger ist!
    Wärst mal nicht zur Arbeit gegangen Marcus! :soupson:

Viele Grüße
    Torsten (dessen Mini nahezu wasserdicht ist)

• Na ihr seid mir ja ein Vökchen! Erst rumkränkeln und sich dann Gedanken um feuchte Fußmatten machen! :headshk: Aber es sei Euch verziehen. Denn ein krankes Volk senkt das BIP und nasse Matten die Stimmung.
    @ MarKus erstmal gute Besserung ans Bazillenschiff und zweitens kommen meine Mails an Dich immer zurück (außer hier über das Forum). Ich sende Dir mal den Verteiler, dann kannst Du am Do/Fr mal eine aktuelle Nachricht schicken.

Gruß Da Könich

• @ MarKus erstmal gute Besserung ans Bazillenschiff und zweitens kommen meine Mails an Dich immer zurück (außer hier über das Forum). Ich sende Dir mal den Verteiler, dann kannst Du am Do/Fr mal eine aktuelle Nachricht schicken.

Gruß Da Könich

Danke mein verehrter Könich..........
    schicke doch die Mails in zukunft an mich, wenn mein verehrter Gemahl sie nicht haben will...................außerdem wäre das sowieso besser, denn mein Gemahl vergißt sehr oft, mir etwas mitzuteilen....:headshk:

• Danke mein verehrter Könich..........
    schicke doch die Mails in zukunft an mich, wenn mein verehrter Gemahl sie nicht haben will...................außerdem wäre das sowieso besser, denn mein Gemahl vergißt sehr oft, mir etwas mitzuteilen....:headshk:

Will da etwa jemand neuer Papst werden?!? :D

• Danke mein verehrter Könich..........

Heike... Du darfst vielleicht alles essen, aber alles wissen, daß brauchst Du nicht :D:p

@ all:

So, ich werde mich dann mal für den 06.04. zu 90% abmelden :( Ich hatte dann mal gerade 5 Tage eine gesunde Familie in den letzen 6 Wochen. War nicht lange :headshk:
    Und wenn das so weiter geht, wie bei der heiligen Familie, da will ich dann mal auf die zugige Fahrt im Cabrio lieber verzichten.
    Sollte wiedererwartend dann doch eine schnelle Besserung eintreten, werde ich mich natürlich wieder anmelden, wobei in diesem Falle ich dann wohl alleine kommen muß :headshk::soupson:

Der 01.05. wäre bei uns übrigends ganz prima :) Und Wetter.com hat heute dann auch nicht mehr so gutes WEtter und vor allem saukaltes Wetter :mad:

....und ich will doch auch mal in das Museum :scream:

Allen kranken gute Besserung

• ich bin doch eine Frau...die muß alles wissen

na denn, ohje wen hat es denn von Euch erwischt?
    Markus ist ja morgen beim Arzt und dann fällen wir die Entscheidung.....aber es wird echt saukalt...brrr.....nicht, daß es einen Rückfall gibt.....
    wir melden uns dann noch rechtzeitig.....

Museum, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...:)

• Also:

Markus war heute beim Arzt und der hat ihn noch die ganze restliche Woche krank geschrieben.
    Da ja das Wetter am Sonntag besch..werden sollte, ist es zu gefährlich, daß Markus wieder einen Rückfall bekommt, schlagen wir deshalb vor, es zu verschieben.
    Celina fiebert immer noch und Jana fängt an sich über Kratzen im Hals sich zu beklagen....
    Biz ist ja auch nicht ganz auf der Höh und Timo erst recht nicht......
    Tut uns echt leid.....

die Hlg. Familie...

• Also:

Markus war heute beim Arzt und der hat ihn noch die ganze restliche Woche krank geschrieben.
    Da ja das Wetter am Sonntag besch..werden sollte, ist es zu gefährlich, daß Markus wieder einen Rückfall bekommt, schlagen wir deshalb vor, es zu verschieben.
    Celina fiebert immer noch und Jana fängt an sich über Kratzen im Hals sich zu beklagen....
    Biz ist ja auch nicht ganz auf der Höh und Timo erst recht nicht......
    Tut uns echt leid.....

die Hlg. Familie...

Antrag angenommen :D;) Familie biz freut sich auf den 01.05.08 :rolleyes:

Genau, den Timo hat es dann wieder mal extrem heftig erwischt... Scharlach... hatten wir das nicht erst :scream::madgo:

Macht Ihr noch ein Rundmail oder???? :confused:

• Hallo biz!
    Erinnerst du dich an den Beitrag noch??

[quote='Maik&Alex','RE: Mini Club am Bodensee']
    Den Scharlachtypischen Hautausschlag unbedingt kommen lassen und nicht unterdrücken!!! Sonst bildet das Immunsystem keine Antikörper!!
    Unterstützend kann Belladonna C30 gegen Fieber und Halsschmerzen und Rhus tox D30 für den Ausschlag gegeben werden!!
    Schade, dass heutzutage alles mit Antibiotika bekämpft wird...
    QUOTE]

Grüße, Alex und gute Besserung an Timo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!