• wo fahrt ihr hin???

nicht zufällig an kißlegg vorbei????

kann ich markus irgendwie übers handy erreichen?

180033.png

• Ne ne... Heike war um 17:21 Uhr mal hier online und hat nichts gesagt....
    Da war bestimmt wieder der Marder dran :eek::D
    Der läuft nicht... glaub es mir. Den konnte ich ja sogar schon mit meinem 1000er versägen.... ist halt nen MPI :rolleyes::D

• Mein lieber Biz, das würde Dir gefallen, wenn mein Mini nicht laufen würde.:soupson:
    Wir haben gestern meinen Mini nur aus der Scheune hierhergeholt und er lief einwandfrei.........:)
    Mir ging es gestern nicht gut, deshalb habe ich gestern nur kurz geschaut und mich dann sofort wieder aufs Sofa geschmissen......:(

• Hmmm ... morgends um 11:13 Uhr sagtest Du, es ginge Dir besser.
    Das Du nen Rückfall hattest, tut mir leid.
    Übrigends bei mir haben sich nun auch Halsschmerzen eingestellt, ich hoffe das wird bis Sonntag nicht schlimmer :rolleyes:
    Und nein, so gehässig bin ich dann doch nicht, daß ich Dir so böse Sachen wünsche..... es war mehr ein Befürchtung :eek::D

• Hmmm ... morgends um 11:13 Uhr sagtest Du, es ginge Dir besser.
    Das Du nen Rückfall hattest, tut mir leid.
    Übrigends bei mir haben sich nun auch Halsschmerzen eingestellt, ich hoffe das wird bis Sonntag nicht schlimmer :rolleyes:
    Und nein, so gehässig bin ich dann doch nicht, daß ich Dir so böse Sachen wünsche..... es war mehr ein Befürchtung :eek::D

Dafür geht es mir heute besser.....
    aber Markus war heute beim Arzt, er hat eine angehende Lungenentzündung und muß jetzt fleißig Antibiotika nehmen.............(hat nen Anschiß vom Arzt bekommen)..:headshk:
    Hoffe, daß die Sonntagsfahrt nicht wegen Grippe ausfällt......:headshk:

• ich weiss gar nicht, was ihr habt...fühle mich heute wieder richtig gut

Na, vergiß aber nicht das leckere Zeug zu nehmen. Meinen Arbeitskollegen hat das diesen Winter richtig umgehauen, weil die Dosis zu klein war. Dann hat er mal eben vier Wochen gefehlt und .... :eek:

• Frage an alle !!!!!

Da Markus eine angehende Lungenentzündung hat und Celina immer noch krank ist und am Sonntag laut wetter.de es regnen soll und nur 6 Grad haben soll, sollen wir den Saisonauftakt dann nicht verschieben??????????
    Oder wie seht Ihr das?????
    Es könnte ja schon sein, daß Markus bis Weekend wieder fit ist, aber macht das trotzdem Spaß bei diesem Wetter???

Bitte um Meinung !!!!

• Also laut Wetter.com und auch was ich sonst gehört habe, ist das Wetter bis Freitag schlecht und wird dann besser. Aber das jetzt schon zu bestimmen, halte ich definitiv zu früh. Da kann man erst im laufe vom Donnerstag was definitives zu sagen, was das Wetter zum Sonntag macht.
    Und ganz klar, ich bin kein Freund im Regen 400 km runterzureißen... falls Ihr es nicht mehr wißt, ich hab nur ne Zeltplane :D als Dach.

Aber für viel wichtiger und entscheidender halte ich es mit der Gesundheit. Wenn der Veranstalter nicht fitt ist, dann kann das halt nicht stattfinden.
    Dementsprechend würde ich es an Eurer Stelle entscheiden. Es hilft niemanden, wenn nachher alles noch schlimmer wird. :headshk:

Also lieber Veranstalter, überprüfe Deine Gesundheit und teile vor allem dem König das auch mit, weil eine Absage sollte allerspätestens Freitag Morgen draußen sein, sonst bekommen die Mail nicht alle. Ich denke da z.B. an Kerstin:rolleyes:;) die ist nämlich nicht hier im Forum.

• Bis Donnerstag ist der Veranstalter noch krankgeschrieben.
    Dann muß er noch mal zum Arzt. Dann würde es ja noch gut reichen um definitiv Bescheid zu geben, ob ja oder nein.
    Bei uns bringt der Wetterbericht, Freitag besserung, ab Samstag ein neues Kühltief......

• Bis Donnerstag ist der Veranstalter noch krankgeschrieben.
    Dann muß er noch mal zum Arzt. Dann würde es ja noch gut reichen um definitiv Bescheid zu geben, ob ja oder nein.
    Bei uns bringt der Wetterbericht, Freitag besserung, ab Samstag ein neues Kühltief......

Genau ;):rolleyes: und dann kann ja auch die Eminenz das Rundmail verfassen, dann wissen es schon am Donnerstag alle ;)

Würd mich trotzdem freuen, wenn es irgendwie klappt (ohne Schnee/Regen und Kälte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!