Mini Club am Bodensee

  • Dann hast Du ada Mail ja noch nicht, oder??
    Reicht Dir meine Beschreibung auf der Homepage?



    @ all
    Ich bin bereit, das Cabrio auch heute alles fertig gemacht, der Kleine läuft, was will man mehr......


    Ach ja .... April sollte sein.... habe dennoch eine ganz kleine Runde die Straße rauf und wieder runter gedreht.

  • Sagt mal wäre es für die Schwaben nicht günstiger direkt nach Wolfegg zu fahren???

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Sagt mal wäre es für die Schwaben nicht günstiger direkt nach Wolfegg zu fahren???


    Weiß nicht :confused:


    Aber bei so einer Ausfahrt geht es nicht um den direkten Weg:D:cool:


    Und wenn wir 5 x durch den gleichen Kreisverkehr fahren... , wenn es Spaß macht ;):p


    Aber erst mal müssen seine Eminenz samt Gemahlin wieder fitt sein.

  • Weiß nicht :confused:


    Aber bei so einer Ausfahrt geht es nicht um den direkten Weg:D:cool:


    Und wenn wir 5 x durch den gleichen Kreisverkehr fahren... , wenn es Spaß macht ;):p


    Und wie das Spaß macht. Von Ravensburg sind sowieso IMMER 10km Sicherheitsabstand zu halten! :D
    @ Familie Sierp: Man muß nicht alles behalten, was einem zugeflogen kommt!! Und wenns noch so klein und grün ist! Gute Besserung!
    @paaner: on the list


    Gruß
    da Könich


    P.S. bis zum 06.04. wirds wohl knapp mit den Laible :headshk:(wer konnte denn ahnen, das nach Dezember und JAnuar Februar und März kommt!!! :eek:tststststs

  • .....


    P.S. bis zum 06.04. wirds wohl knapp mit den Laible :headshk:(wer konnte denn ahnen, das nach Dezember und JAnuar Februar und März kommt!!! :eek:tststststs



    :scream: Ich hab`s kommen sehen...... :madgo:
    Aber wer hat schon von Saisonauftakt 2008 gesprochen :cool::rolleyes::D


    Zitat von Markus&Heike

    ....wieviel fahren eigentlich mit????



    Wir vier!!!:p


    Laut Wetter.com wird das Wetter aber nicht wirklich gut. Gott sei Dank stimmt die 10 Tagesvorhersage ja nie so genau, denn die bringen für Sonntag Schnee :eek:


    Was macht denn die Gesundheit, Fieber gesunken????????

  • Nein natürlich nicht.... aber die Tastatur ist so klein, da kommt es in der Eile schon mal vor, daß da zwei Tasten gedrückt werden.


    Aber dafür habe ich die Taste zum Großbuchstaben schreiben schon gefunden :D;)

  • Auch guten Morgen Ihr alle.....


    mir gehts auch schon wieder besser......aber dafür hat es jetzt die kleinste erwischt...wenn wir in dem Tempo so weitermachen, dann sind bis Sonntag alle durch......:headshk:
    und dann seid Ihr dran........:rolleyes:

  • Auch guten Morgen Ihr alle.....


    mir gehts auch schon wieder besser......aber dafür hat es jetzt die kleinste erwischt...wenn wir in dem Tempo so weitermachen, dann sind bis Sonntag alle durch......:headshk:
    und dann seid Ihr dran........:rolleyes:


    Freut mich,daß es Euch wieder besser geht, ... außer der "Kleinsten":(


    Aber wir wollen das gar nicht, denn das haben Benita und Timo um die Ostern schon gehabt und sind jetzt seit Freitag endlich wieder richtig fitt. Und das soll auch so bleiben ;)

  • wir werden heute mal die Strecke genau abfahren, die für Sonntag vorgesehen ist.....nicht daß doch noch irgendwo eine Baustelle oder ähnliches ist....und außerdem werde ich heute noch......(ganz ganz wichtig)...meinen Mini aus der Scheune holen......:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!