Mini Club am Bodensee

  • dann soll er mir auch mailen!!!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Nein denke nicht, aber er kann mir übers Forum mailen, oder Pia und Torsten fragen oder mir ne PN schicken oder wat weiß ich. Daher sollte es möglich sein denke ich.........
    Wenn nicht mehm ich auch Kontakt auf!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Lieber Paaaner....


    überlege mal, wieviele Mails; Faxe und was weiß ich unser König schreiben müßte, wenn er allen Wünschen, wie den Deinen gerecht würde. Also schreib ihm Deine Mailadresse per PN oder Mail, die nimmt er dann in den Verteile auf und fortan bekommt Du immer Post vom Mini Team Bodensee.
    So einfach kann alles sein ;)


    Man sieht sich :cool:

  • Geht es Markus wieder besser?? Er war heute noch nicht hier?! :confused:


    Der Markus liegt wohl mit 39°Fieber im Bett!:(
    Habe heut kurz mit Heike gemailt.


    Grüßle Maik

  • Dann pflege ihn mal bitte schön, damit er nächstes Wochenende wieder fitt ist.;)
    Und sag ihm nochmal gute Besserung


    Mach ich, mach ich.....:D
    will doch auch fleißig Mini wieder fahren....da ja das Wetter so langsam besser wird......:D

  • Wir wollten mal wieder liebe Grüße an die lieben ausm Ländle losschicken!


    daniela, jonathan julian und der kleine :D

  • Mach ich, mach ich.....:D
    will doch auch fleißig Mini wieder fahren....da ja das Wetter so langsam besser wird......:D


    Genau, morgen wird das Cabrio fertig gemacht. Ich war aber auch heute nicht untätig.
    Die Frontmaske vom Inno ist eingeschweißt. Jetzt sieht er schon richtig schick aus :rolleyes:
    Hab mal zwei Fotos auf die Homepage gestellt, falls es Euch interessiert.


    Zitat von parklane

    Wir wollten mal wieder liebe Grüße an die lieben ausm Ländle losschicken!


    daniela, jonathan julian und der kleine


    Da sage ich schon mal dankeschön und viel Grüße zurück. Und nochmal schade, daß das mit Pfingsten nicht klappt.

  • wohl wahr wohl wahr,


    aber es ergeben sich noch andere möglichkeiten!


  • Die Frontmaske vom Inno ist eingeschweißt. Jetzt sieht er schon richtig schick aus :rolleyes:
    Hab mal zwei Fotos auf die Homepage gestellt, falls es Euch interessiert.


    Legst aber ganz schön vor:eek:;):D


    Sieht doch von vorne wieder ganz ansehlich aus....



    Gruß
    Stephan

  • Habe gestern Abend dem "Könich" noch ne PN geschickt. Hab ich gut gemacht oder Herr BIZ??? :P

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Hmmmmm, wann war denn das gestern, weil um 22:00 Uhr hat der König die Einladung verschickt :eek:
    Kannst aber auch auf unserer Homepage schaun, da steht es dann auch schon :cool::D

  • Joar sowas bei 0 Uhr

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!