Ja wie Liste???
Also wenn nix dazwischen kommt, wollen wir auch mit!!! Trifft man sich bei jemanden? Oder wie lüfft dat?
Dat lüfft janz enfach. De Könich macht en Mail
Ja wie Liste???
Also wenn nix dazwischen kommt, wollen wir auch mit!!! Trifft man sich bei jemanden? Oder wie lüfft dat?
Dat lüfft janz enfach. De Könich macht en Mail
dann soll er mir auch mailen!!!
dann soll er mir auch mailen!!!
Hat er denn Deine Mailadresse?????????????
Nein denke nicht, aber er kann mir übers Forum mailen, oder Pia und Torsten fragen oder mir ne PN schicken oder wat weiß ich. Daher sollte es möglich sein denke ich.........
Wenn nicht mehm ich auch Kontakt auf!
Lieber Paaaner....
überlege mal, wieviele Mails; Faxe und was weiß ich unser König schreiben müßte, wenn er allen Wünschen, wie den Deinen gerecht würde. Also schreib ihm Deine Mailadresse per PN oder Mail, die nimmt er dann in den Verteile auf und fortan bekommt Du immer Post vom Mini Team Bodensee.
So einfach kann alles sein
Man sieht sich
Geht es Markus wieder besser?? Er war heute noch nicht hier?!
Geht es Markus wieder besser?? Er war heute noch nicht hier?!
Der Markus liegt wohl mit 39°Fieber im Bett!:(
Habe heut kurz mit Heike gemailt.
Grüßle Maik
ohja stimmt Markus liegt mit über 39 Grad Fieber unten auf dem Sofa und hustet sich die Seele aus dem Leib.....:(
ohja stimmt Markus liegt mit über 39 Grad Fieber unten auf dem Sofa und hustet sich die Seele aus dem Leib.....:(
Dann pflege ihn mal bitte schön, damit er nächstes Wochenende wieder fitt ist.;)
Und sag ihm nochmal gute Besserung
Dann pflege ihn mal bitte schön, damit er nächstes Wochenende wieder fitt ist.;)
Und sag ihm nochmal gute Besserung
Mach ich, mach ich.....:D
will doch auch fleißig Mini wieder fahren....da ja das Wetter so langsam besser wird......:D
Wir wollten mal wieder liebe Grüße an die lieben ausm Ländle losschicken!
daniela, jonathan julian und der kleine
Mach ich, mach ich.....:D
will doch auch fleißig Mini wieder fahren....da ja das Wetter so langsam besser wird......:D
Genau, morgen wird das Cabrio fertig gemacht. Ich war aber auch heute nicht untätig.
Die Frontmaske vom Inno ist eingeschweißt. Jetzt sieht er schon richtig schick aus
Hab mal zwei Fotos auf die Homepage gestellt, falls es Euch interessiert.
Zitat von parklaneWir wollten mal wieder liebe Grüße an die lieben ausm Ländle losschicken!
daniela, jonathan julian und der kleine
Da sage ich schon mal dankeschön und viel Grüße zurück. Und nochmal schade, daß das mit Pfingsten nicht klappt.
wohl wahr wohl wahr,
aber es ergeben sich noch andere möglichkeiten!
Die Frontmaske vom Inno ist eingeschweißt. Jetzt sieht er schon richtig schick aus
Hab mal zwei Fotos auf die Homepage gestellt, falls es Euch interessiert.
Legst aber ganz schön vor;):D
Sieht doch von vorne wieder ganz ansehlich aus....
Gruß
Stephan
Legst aber ganz schön vor;):D
Sieht doch von vorne wieder ganz ansehlich aus....
Gruß
Stephan
Mir gefällt es auch..... bin sogar etwas stolz :D:p
Mir gefällt es auch..... bin sogar etwas stolz :D:p
schaut wirklich gut aus....kannst echt stolz darauf sein......:)
Danke....
aber was macht den der Patient? Ist das Fieber schon etwas gesunken?
Habe gestern Abend dem "Könich" noch ne PN geschickt. Hab ich gut gemacht oder Herr BIZ???
Hmmmmm, wann war denn das gestern, weil um 22:00 Uhr hat der König die Einladung verschickt
Kannst aber auch auf unserer Homepage schaun, da steht es dann auch schon :D
Joar sowas bei 0 Uhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!