• Wir nächtigen in Sipplingen, das kann nicht sehr weit weg sein von Konstanz. Ist auf jeden Fall auch ganz im Norden vom Bodensee. Am Samstag sind wir auch in der Schweiz unterwegs. Wir wollen da auf diesen großen Berg, ich glaube Säntis heißt der.

Schöner Berg, ich hoffe Du hast gute Winterreifen draufen. Die reden heute Nacht von ca. 50 cm Neuschnee :eek:
    Ich glaub ich laß den Mini noch etwas in der Garage und pack die Skier nochmal aus.

Dennoch schönen Urlaub hier unten. Du solltest mal im Sommer hier sein, echt schön hier und da kann man wunderschöne Minitouren machen. :cool:

• und meiner steht immer noch in der Scheune...........:(

Na und wo für hast Du ihn dann schon im März angemeldet :mad:

Aber mit mir immer schimpfen, daß April zu spät sei :scream:

Ich befürchte, daß das mit dem 6.4. nichts wird. Der Wetterbericht sagt die ganze nächste Woche kalt und Schnee voraus :scream::madgo:

Aber bis dahin sind ja noch zwei Wochen. Auf jeden Fall habe ich nächste Woche frei und mach das Cabrio fahrfertig :rolleyes:

• jetzt warten wir mal ab...wenn es allerdings nicht klappt, wäre es schlecht, weil wir sonst im april keine zeit mehr hätten, so wie es aussieht....

habe heute mit fritz b. busch telefoniert, der vom automuseum...er wäre am 06.04. da und würde uns führen...sollte ihn aber 2 tage vorher nochmal anrufen

• jetzt warten wir mal ab...wenn es allerdings nicht klappt, wäre es schlecht, weil wir sonst im april keine zeit mehr hätten, so wie es aussieht....

habe heute mit fritz b. busch telefoniert, der vom automuseum...er wäre am 06.04. da und würde uns führen...sollte ihn aber 2 tage vorher nochmal anrufen

Das ist ja klasse. Na dann wollen wir mal hoffen, daß das Wetter mitmacht.
    Wir könnten im April auch nur noch den 13ten.
    Aber wenn ich das Wetter heute betrachte, dann habe ich gerade keine Hoffnung. Wir haben gut 25 - 30 cm Neuschnee, soviel hatten wir den ganzen Winter noch nicht. :eek::scream: Komme gerade vom Schippen, das Zeug ist richtig naß, aber es schneit kräftig weiter.

Euch allen dennoch eine schöne Ostern.

• Auch aus Bayern schöne Ostern :D
    Hier schneit es auch aber so richtig will es nicht liegen bleiben. Aber auch sehr naß hier. Naja werde ich wohl mal nen afrikanischen Sonnentanz aufführen, vielleicht wirds dann besser

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Auch hier Neuschnee ohne Ende. Zum ersten Mal in diesem Winter Schnee geschaufelt :soupson: .
    Von Sipplingen aus Richtung Singen und Schaffhausen halten. Dort sind die Rheinfälle dann schon ausgeschildert.
    Auch der Säntis ist wircklich eine Reise wert. Aber als Nichtskifahrer auf jeden Fall im Sommer. Ansonsten hats da oben nur weiß.

Gruß MarCus

• Nun ich weiß nicht, ob ihr das alles mitgelesen habt, aber das Forum wurde verkauft und der neue Besitzer ist weder Minifahrer noch hat er ein Auto. Hier sind mitlerweile heftige Diskusionen entbrannt und viele sind schon im Ersatzforum ( http://www.classicminiforum.de/ )angemeldet. Ich übrigends auch;)
    Wollen wir mal hoffen, daß unser geliebtes Forum so bestehen bleibt, wie es war. Aber wirklich glauben tut das wohl keiner :crying:

• guten morgen!
    wünsche den bodensee miniristi frohe ostern.
    Benn

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Fröhliche Ostergrüße auch an den Bodensee und in Richtung Schwaben wünscht die Oberbayrische Delegation!
    Die Sonne hat sich nun endgültig verabschiedet und unser Osterausflug wird mit der Familienklutsche stattfinden....

Grüße, Maik und Alex

• Viel Spaß heute beim Pizzaessen :D:rolleyes:;)

@ Markus

Mal angenommen, das wird mit dem Schnee bis zum 06.04. nicht besser, wollen wir das dann mit Familienkutschen machen oder dann doch besser in den Mai verschieben?

Was meint denn unser König dazu??

Weil Wetter sagt bis nächstes Wochenende Schnee vorraus und so schnell ist die Pampe dann auch nicht weg :madgo::scream:

• so auch von uns schöne oster grüße wir haben KEINEN schnee aber sonne ist aber nicht sehr warm da leider viel wind so ist das halt im norden.
    wir sind am 6.4. auch dabei egal welches wetter!! haben ja winter reifen :D

sind dann auch bald wieder zu hause bis dann

viele grüße aus der grafschaft

pia und torsten

Gruß Pia

• Mache mir sorgen, der war schon zwei Tage nimmer hier.... :eek::(

doch doch der lebt schon noch und ist nicht krank.............
    keine ahnung, warum er nicht mehr hier schreibt, denn er sitzt schon jeden Tag hier vor dem Pc.......
    sollte ich mir Gedanken machen, wem er dann hier schreibt????:eek:

• Du solltest ihn endlich mal motivieren deinen Mini wieder startklar zu machen...sind ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Saisonauftakt!!
    Grüße, Alex

• Heike.... der ist bestimmt am chatten !!!!
    Du mußt ihm mal die Zündung wieder richtig einstellen. Den ganzen Tag am PC und der lahme MPI steht immer noch im Winterquatier. So geht das nicht weiter.... oder hat der Mader doch einen so großen Schaden angerichtet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!