Mini Club am Bodensee

  • Zitat von Paaaner

    Sei ehrlich, das Wort Inspektion ist ein Fremdwort, aber hättest auch Wartungsarbeiten schreiben können!!:D



    Auch das klingt viel zu banal und ist der Arbeit nicht würdig. :D :rolleyes:



    Retro Classic war schön. Na Minis haben wie immer etwas gefehlt, aber dennoch konnte man so ca. 10 stück sehen.


    @ Asphalt:


    Tut mir leid, daß ich nicht angerufen habe, ich hoffe Stephan hat Dir ausgerichtet, daß es für uns sonst zu knapp wird. Aber ich hoffe wir sehen uns beim Saisonauftakt.


  • Der Jan war sowieso beschäftigt. Ich glaube der ist immer noch dran seinen neuen Zylinderkopf zu seinem Parkplatz zu tragen.;) :D


    Stephan


    P.S. Schön das man auch mal wieder ein paar Leute aus dem Forum auch im echten Leben kennengelert hat...

  • Michael:
    Ich wollt dich eigentlich noch anrufen, aber nachdem Ich den Zylinderkopf vom West- zum Nord-Parplatz gewuchtet hatte... Sind wir dann doch im Auto sitzengeblieben (Parkdeck D, ganz hinten :o).


    Stephan:
    Inzwischen hab Ich's geschaft ;)


    Schön, dass man sich mal kennengelernt hat.
    Auf die nächste Runde in Wöllstadt. Ich geh mal die Reste-Tonne leeren :D:D


    Gruß,
    Jan


  • :D :D :D :D


    Habs schon bestellt.....werde nächste Woche auch mal noch ne Dose "Ofensilber" kaufen, dann läuft das wie geschmiert.
    ;)



    Stephan


    P.S. So ganz ohne Rennluft(tm) dauerte die Heimfahrt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig:scream:

  • Zitat von mini.inno

    ...
    P.S. Schön das man auch mal wieder ein paar Leute aus dem Forum auch im echten Leben kennengelert hat...


    Voll zustimmend :D


    @ Asphalt


    Na so groß ist die Messe ja nun auch nicht. Und ein so junger Bursche, wei Du schafft so nen kleinen Zylinderkopf doch mit links :D ;)

  • Du meinst, so ein dynamischer junger Ausdauersportler...? :rolleyes::D ... :o


    Ofensilber, Silikonspray und mattschwarzer Lack.
    Fertig sind die Neuteile :D
    Für harte Fälle Geschenkpapier oder Panzertape...


    Gruß
    Jan

  • Also ich sage nur 1:


    Der Bausack!!!!! Nichtwahr Pia und Torsten :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von biz

    Wie sieht das aus am Samstag. Kommt wer an den Rheinfall um sich mit den Free Minis zu treffen?



    geplant hab ich es mal, weiß aber noch nicht ob die Zeit reicht. Kommst Du mit der Familienkutsche?:eek:

  • Hoffentlich wird das kein Reinfall...bei dem Wetter!!!!


    Grüße, Alex


    P.S. wir Treffen uns am Ostersonntag um 11 Uhr beim Burger King in Landsberg und fahren dann nach Herrsching am Ammersee zum Pizzaessen!

  • Wo am Bodensee ist denn der Rheinfall? Wir machen Osterurlaub am Bodensee dieses WE.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Nicht direkt am Bodensee, der ist in Schaffhausen, auf der schweizer Seite (die Schweizer haben sich da ne Beule Land um den Rheinfall geklaut :soupson: ), ein Stück flussabwärts. Vom See vieleicht so 50-60km?


    Lohnt aber einen Tagesausflug ;)


    Ich bin dabei, wenn das Thermostatzwischenstück noch vorher hier eintrifft :rolleyes: Sonst ist mir das zu riskant mit Leck diese Strecke zu fahren.


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Mini-Man

    Wo am Bodensee ist denn der Rheinfall? Wir machen Osterurlaub am Bodensee dieses WE.


    Wo genau seit Ihr denn?? Wie Jan schon sagte, Flußabwärts von Konstanz aus kommt Schaffhausen und da ist auch der Rheinfall. Könnte momentan wenig Wasser haben, weil die Schneeschmelze noch nicht voll im Gange ist. Aber wirklich schön dort.:cool: ;)
    Aber nicht vergessen, da ist nichts mit Euro, ist nämlich die Schweiz :D Aber dafür ist der Sprit ca. 25 cent günstiger

  • Zitat von biz

    Wo genau seit Ihr denn?? Wie Jan schon sagte, Flußabwärts von Konstanz aus kommt Schaffhausen und da ist auch der Rheinfall. Könnte momentan wenig Wasser haben, weil die Schneeschmelze noch nicht voll im Gange ist. Aber wirklich schön dort.:cool: ;)
    Aber nicht vergessen, da ist nichts mit Euro, ist nämlich die Schweiz :D Aber dafür ist der Sprit ca. 25 cent günstiger


    Welcher Schnee soll den schmelzen, mein lieber Herr Michael????:D


    Wir werden wohl nicht dabei sein...ich glaub meine reifen sind nicht das richtige für schnee und glätte....



    @all: wer fährt jetzt alles beim saisonauftakt mit????



  • Lieber Markus....


    In den Alpen.... das sind die ganz hohen Berge in der Schweiz usw.... da liegt reichlich Schnee und der schmilzt in der Regel so gegen April bis Juni.
    Und genau dann hat der Bodensee mehr Wasser folglich auch der Rheinfall :rolleyes: :eek:


    Nur falls Du das im hohen Norden in der Schule nicht mitbekommen hast. :D :rolleyes:


    Wir werden aufgrund des Wetters wohl auch nicht an den Rheinfall fahren. Da nutze ich dann lieber die Zeit für den Inno und um das Cabrio dann mal fertig zu machen.


    Nun, Termin ist gesetzt... Cabrio soltte bis dahin laufen... somit sind wir am 6.4. beim Saisonauftakt natürlich dabei.
    Außer .... das mit dem Schnee findet bis dahin kein Ende :scream: :madgo:
    a weng wärmer wär scho scheee :p


    @ Harvey
    Mit was soll ich denn sonst fahren.... oder ist schon etwa April :D

  • Also wahrscheinlich werden Anja und ich auch dabei sein, beim Saisonauftakt. Wenn wir denn erwünscht sind. Allerdings mit ohne Mini, weil der steht ja noch in good old Brunswik und wird wahrscheinlich auch den Freistaat nicht zu Gesicht bekommen :(

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Wir nächtigen in Sipplingen, das kann nicht sehr weit weg sein von Konstanz. Ist auf jeden Fall auch ganz im Norden vom Bodensee. Am Samstag sind wir auch in der Schweiz unterwegs. Wir wollen da auf diesen großen Berg, ich glaube Säntis heißt der.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!