• Zitat von Paaaner

Hier ich bin aauch noch da.......
    Ich muss nichts vorbereiten, schliesslich bin ich Alltime driver :D
    Am WE gerad wieder ein wenig Mini gefahren, war ja mal wieder ganz nett...

Schau erstmal deinen wohnort an und aktualisiere ihn!!!! :D :cool:

• PÖH!!!!!
    Immer auf die kleinen hilflosen°!°

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Na wenn da doch einer was vorbereitet, dann bin ich mal gespannt. Oder sind es doch mehr??

@ Pia
    Hab schon von der Geschichte von Torsten gehört. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß das klappt.

@ Paaaner

Iiiiiiiiiiiiiii, ein Halbbayer :D :cool: ... die sind aber nicht hilflos :p

• So, bin auch noch da.
    Ganz nach dem Motto: work, don't play nun mal was zum Saisonauftakt: Termin entweder 06.04. oder 13.04. Da wir die letzte Saison im Oberschwäbischen bzw. Allgäu beendet haben, soll die Neue auch dort wieder beginnen. Witterungsbedingt schlage ich hiermit den Besuch des Busch-Museums vor. Und damit gebe ich die Organisation an unsere ehrwürdige Eminenz im nun hoffentlich fahrtüchtigen popelgrünen Brüllgerät ab.

@ Michael: Das war ein Machtwort, klingt komisch, ist aber so! :D

Gruß MarCus

• Zitat von CrazyNatty

...

@ Michael: Das war ein Machtwort, klingt komisch, ist aber so! :D

Gruß MarCus

Wird ja auch mal Zeit, daß der König hier was von sich gibt.... :rolleyes:

Aber was ist mit den Shirts.... Bis da hin:headshk: ....:confused:
    Das wird eng?!

Zitat von Markus&Heike

Der michael und ein machtwort? Hört da jemand drauf? Mhm...na ich weiß nicht!

Bääääääh!!!!

• SODELE!!!!!#
    TÄTÄRÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Die Eminenz ist da, und hat entschieden, dass der Tag des sechsten Aprils der Tag des Anfangs der diesjährigen, heiligen Saison der Bodenseeler ist...wenn jemand etwas einzuwenden hat, dann sage er es jetzt, oder möge für immer schweigen.

Die Eminenz, MarKus I

• Zitat von Markus&Heike

SODELE!!!!!#
    TÄTÄRÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Die Eminenz ist da, und hat entschieden, dass der Tag des sechsten Aprils der Tag des Anfangs der diesjährigen, heiligen Saison der Bodenseeler ist...wenn jemand etwas einzuwenden hat, dann sage er es jetzt, oder möge für immer schweigen.

Die Eminenz, MarKus I

Und wenn es da noch Schnee hat :eek:

Ich habe doch keine Winterreifen :scream: :madgo: Und zudem nur nen Zeltdach :eek:

• Da muß ich ja dann richtig ranklotzen, damit ich das alles schaffe....

Bremsscheiben wechseln, Öl wechseln, Reifen wechseln, abschmieren, Batterie laden, Probefahrt machen, Vergaseröl kontrollieren, Spritzwasser auffüllen, Kühlwasser kontrollieren, Beleuchtung überprüfen, Reifendruck prüfen.... das hört ja gar nicht mehr auf :cool: . Man das wird ja richtiger Streß und das alles in 24 Tagen..... :rolleyes:
    Ob ich das wirklich schaffe :confused:

• Lass Ihn am besten bis nächsten Sommer stehen... Zu viel Stress :p;D

Bin grad bei euch vorbeigedüst, Michael.
    Wollt noch "hallo" sagen, aber bei 210 war die Ausfahrt so schnell wieder weg :D
    Und auf'm Rückweg hatte ich's vegessen :rolleyes:
    ( Hab schnell mein Handy aus KN geholt :scream: )

ÄHM - wegen Samstag: Nu sag doch mal Machtwort! :D

Sowas wie "Halle B beim grünen Maserati 16Uhr"

Hmm... Oder wie wär's mit 14-15°° am Ost-Eingang bei den Concept-Cars?
    Hallenplan ist hier:
    http://www.messe-stuttgart.de/cms/uploads/pics/plan_09.jpg

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von Asphalt

Schon erleditscht ;)

Und Ich sehe gerade, dass es einen Studenten-Rabatt gibt *Tschakka!* :D
    Das mit dem Wiedereintritt ist trotzdem eine gute Frage...

Gruß,
    Jan

Sonst lege ich den Zylinderkopf halt einfach aufs Dach von deinem Mini, sollte ich vor dir gehen...:D :eek: ;)

Gruß
    Stephan, der auch nur 10Euro zahlen muss....:)

• Zitat von biz

Nöööö das hört sich so normal an :rolleyes: :D

Sei ehrlich, das Wort Inspektion ist ein Fremdwort, aber hättest auch Wartungsarbeiten schreiben können!!:D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!