• Zitat von biz

Na, wer von Euch ist denn wann auf der Retro Classic? Ich habe von Uwe (Schwalm Eder), daß er am Samstag da ist. Ebenso Pia und Torsten. Gerhard, Norbert und ich werden auch Samstag da sein, nicht wie erst gesagt schon am Freitag.
    Also wer kommt noch???
    Vielleicht sieht man sich:cool: :rolleyes: .

lesen....:D ;)

• Zitat von mini.inno

Mist:scream: ;)

Naja, Samstag ist aber doch lang...;)

Stephan

Stimmt... von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr :D

Aber machen die nicht erst um 9:00 Uhr auf :confused:
    Da werde ich dann dort sein und gegen 16:00 - 17:00 Uhr den Heimweg wieder antreten;)

• Zitat von Markus&Heike

biz: fährst nicht mitm mini? Achja, ich vergaß...is ja noch nich april!

Und selbst, wenn April wäre.... Es ist weiß draußen und der Mini hat keine Winterreifen :eek:
    Nachher bleibt ich noch hängen und krieg nen Strafzerttel:rolleyes:

Jan + Stephan

Hmmm... ich kenne mich auf der neuen Messe nicht aus, somit kann ich dazu keine Angaben machen :headshk:

• Ich hab mal mit ihm telefoniert, da hat er mir zugesichert, daß wir bis zum Saisonauftakt unsere Laible haben.
    Allerdings habe ich vergessen zu fragen ob er den diesjährigen oder den nächsten Saisonauftakt meint :scream:

Er hat bestimmt noch nicht bemerkt, daß in 21 Tagen die Saisonbeginnt :p :rolleyes:

Und wenn wir ihm dann noch das Geld überweisen sollen....bis dann alle überwiesen haben.... bis dann die Shirts bestellt sind... :soupson: Das wird verdammt eng...

• Was soll ich sagen... Das dauert halt noch :rolleyes:
    Hab in der zweiten Osterwoche frei, da werden dann die abgedrehten Bremsscheiben am Cabrio montiert, Ölwechsel gemacht, Sommerreifen drauf, abgschmiert und dann die letzten Tage runtergezählt :D
    Aber momentan macht mich das Wetter noch nicht wirklich an. Vermutlich liegt das auch daran, daß ich jeder freie Minute am Inno schraube :D :p

Wann der wohl fertig wird...??

Mit der Frontmaske dranschweißen, wird das wohl auch bis Ostern dauern, diese Wochenede war es zu kalt zum Grundieren, dafür habe ich Motor, Zylinderkopf vom Rost befreit und die Ventile gereinigt, sehen aus wie neu :p

• Hast Dus gut. Aber irgendwann fang ich auch das restaurieren an. Bis dahin MUß ich wohl Truck fahren. :D

MarCus

• Hallo!? Ist da noch wer?? Es gab Zeiten, da haben wir hier in einer Stunde 10 Seiten geschrieben!

Habt Ihr es eigentlich schon gemerkt...
    Für die einen hat die Saison schon begonnen, für die anderen sind es noch 20 Tage. Jetzt stellt sich die Frage, was werden wir mit der Saison anfangen?
    Unsere Freunde aus SchwalmEder werden leider wohl nicht kommen :headshk: :(
    Wer ist denn bereit was zu organisieren. Ich hätte ne Schwarzwaldtour fertig organisiert. Sollen wir mal ne Ori machen oder ist das zuviel Aufwand?

Wie Ihr sicher wißt, haben wir auf unserer Homepage ja auch einen Terminkalender. Den würde ich sehr gerne aktuell halten, dazu brauche ich aber INPUT von Euch. Und das am besten nicht erst einen Tag vor dem Termin.:rolleyes: gelle mein König :D

Also laßt mal was von Euch hören. Oder was ist los??

• ich bin auch da und den torsten gitbt es auch noch.... :D
    wir stecken leider nicht in saisonvorbereitungen sondern in anderen problemen die zu lösen sind. :scream:
    aber wir freuen uns auf die saison und hoffentlich haben wir dieses jahr genug zeit dafür..... :rolleyes:

mehr infos leider erst ende märz oder ende april.....

Gruß Pia

• Hier ich bin aauch noch da.......
    Ich muss nichts vorbereiten, schliesslich bin ich Alltime driver :D
    Am WE gerad wieder ein wenig Mini gefahren, war ja mal wieder ganz nett...

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!