Mini Club am Bodensee

  • Viel Spass Markus!!
    Würde ich auch mal wieder gern......

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Markus erste Probefahrt startete, bzw. startete nicht....
    er hat sich ein super neues Radio mit Fernbedienung eingebaut.....das leider voll Batterie gezogen hatte, also sah seine erste Probefahrt so aus.....:D


    Markus zum Mini, Markus kam wieder....." bitte anschieben...Batterie leer ":D ,
    ich angeschoben...zu wenig Kraft:headshk: , also Fahrerwechsel...Markus anschieben, Mini angesprungen...:D und jetzt ist er unterwegs......:D

  • Zitat von biz

    Ja ja..... wenn Autoverkäufer sich an die Elektrik wagen :D


    und da will er meine Anhängerkupplung mit Elektronik selber anbauen????:eek:
    mhm vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen......:headshk:

  • Zitat von Heike&Markus

    und da will er meine Anhängerkupplung mit Elektronik selber anbauen????:eek:
    mhm vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen......:headshk:


    Dann überlege mal schön.... ich sag nur Rasenmäher.... :D


    @ Markus


    Und war die Tour schön?


    Noch 30 Tage....:eek:

  • Na, wer von Euch ist denn wann auf der Retro Classic? Ich habe von Uwe (Schwalm Eder), daß er am Samstag da ist. Ebenso Pia und Torsten. Gerhard, Norbert und ich werden auch Samstag da sein, nicht wie erst gesagt schon am Freitag.
    Also wer kommt noch???
    Vielleicht sieht man sich:cool: :rolleyes: .

  • hmmmm, bei Ausflügen bin ich immer net da :(
    Naja vielleicht nächstes Mal.....weil morgen gehts in die "alte Heimat"

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Ahhh......das ist gut! Vielleicht komm ich dann auch hin, wenn mich denn jemand begleitet, weil allein eher lang und ziemlich weilig.
    Wo sind die überhaupt??

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Wir werden wohl leider doch nicht da sein wenn sich nicht noch ein wunder ergibt..

    Gruß Pia

  • Zitat von biz

    Na, wer von Euch ist denn wann auf der Retro Classic? Ich habe von Uwe (Schwalm Eder), daß er am Samstag da ist. Ebenso Pia und Torsten. Gerhard, Norbert und ich werden auch Samstag da sein, nicht wie erst gesagt schon am Freitag.
    Also wer kommt noch???
    Vielleicht sieht man sich:cool: :rolleyes: .


    Bin gegebenenfalls auch da...


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!