Viel Spass Markus!!
Würde ich auch mal wieder gern......
Mini Club am Bodensee
-
-
Tja...müßtest den deinigen nur in den hiesigen süden verfrachten
-
-
Meinst du meinen? Es gab neue scheiben, klötze, sättel
-
Und wo hat sich denn die Bremsflüssigkeit verabschiedet?
-
die dichtungen am vorratsbehälter waren nix mehr
-
Markus erste Probefahrt startete, bzw. startete nicht....
er hat sich ein super neues Radio mit Fernbedienung eingebaut.....das leider voll Batterie gezogen hatte, also sah seine erste Probefahrt so aus.....:DMarkus zum Mini, Markus kam wieder....." bitte anschieben...Batterie leer ":D ,
ich angeschoben...zu wenig Kraft , also Fahrerwechsel...Markus anschieben, Mini angesprungen...:D und jetzt ist er unterwegs......:D -
Ja ja..... wenn Autoverkäufer sich an die Elektrik wagen
-
-
-
-
Nöööö.......aber das spricht doch für sich
-
jajajaja...lästert ihr nur alle
-
Neee, wir hören doch schon auf. Wie war denn die Ausfahrt? So mit anschieben
-
Na, wer von Euch ist denn wann auf der Retro Classic? Ich habe von Uwe (Schwalm Eder), daß er am Samstag da ist. Ebenso Pia und Torsten. Gerhard, Norbert und ich werden auch Samstag da sein, nicht wie erst gesagt schon am Freitag.
Also wer kommt noch???
Vielleicht sieht man sich . -
hmmmm, bei Ausflügen bin ich immer net da
Naja vielleicht nächstes Mal.....weil morgen gehts in die "alte Heimat" -
Ääääääh... die Retro Classic ist aber erst nächstes Wochenende vom 14.-16.03
-
Ahhh......das ist gut! Vielleicht komm ich dann auch hin, wenn mich denn jemand begleitet, weil allein eher lang und ziemlich weilig.
Wo sind die überhaupt?? -
Wir werden wohl leider doch nicht da sein wenn sich nicht noch ein wunder ergibt..
-
Zitat von biz
Na, wer von Euch ist denn wann auf der Retro Classic? Ich habe von Uwe (Schwalm Eder), daß er am Samstag da ist. Ebenso Pia und Torsten. Gerhard, Norbert und ich werden auch Samstag da sein, nicht wie erst gesagt schon am Freitag.
Also wer kommt noch???
Vielleicht sieht man sich .Bin gegebenenfalls auch da...
Stephan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!