Meinst du wirklich? Bei dir isses ja auch nach 40 wintern nicht besser...
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Was denn???
-
Vielen Dank......
nein biz du müsstest es doch am besten wissen.... je oller je doller -
Zitat von Markus&Heike
Was denn???
Na , ich bin doch ganz harmlos
Ach falls es wen interessiert.
Der Innomotor wurde heute zerlegt. Bilder werde ich morgen oder so online stellen.
War ein schöner Tag, die Kurbelwelle zeigt keinen Verschleiß, die Maße sind voll noch im grünen Bereich. Nur zwei Kolbenringe sind gebrochen. Sonst sieht alles so gut aus, daß ein Gang zum Motorenbauer nicht nötig sein wird. Selbst die Ölpumpe sieht fast aus, wie neu. Da sind noch nicht viele Späne durchmaschiert -
-
na denn werd ich mal schauen
-
@ Markus + Heike
Dann dürft Ihr zwar wieder, aber das Wetter macht wohl nicht wirklich mit.Mein Beileid. Aber es ist halt erst März
-
-
Hmmmmm der Wetterbericht sagt für nächste Woche Schnee
Nix Salz von der Straße
-
Bei diesem Sturm muß ich ja doch glatt aufpassen, daß meine Tupperdose nicht wegfliegt...:(
biz.
da biste jetzt ja schadenfroh.........:D
aber warte, wenn ein schönes Wochenende vor dem 1.April kommt, dann machen wir mit Absicht einen Ausflug zu Dir...mit unseren schönen Minis....:D -
-
Zitat von Paaaner
Hat Markus die Brülltüte gegen nen schönen Mini getauscht?????
Give me five:D ...Patsch :p
@ Heike
Nein, ich bin nicht schadenfroh, im Gegenteil, ich hab Angst um die/Eure Minis
Wenn`s den Markus packt, dann macht der auch bei Glatteis ne Minitour :oTja und mit der Tupperdose, die sollte man halt schon richtig festzurren, damit die nicht wegfliegt
-
Wir kommen auch gerade von einer Motor wieder frei fahren Runde, bevor demnächst die Welt wieder untergeht....
Mein Mini geht jetzt so gut mit dem getauschten Steuergerät...bin ja soooo glücklich!!!!Grüße, Alex und Maik
-
-
-
Zitat von Maik&Alex
Wir kommen auch gerade von einer Motor wieder frei fahren Runde, bevor demnächst die Welt wieder untergeht....
Mein Mini geht jetzt so gut mit dem getauschten Steuergerät...bin ja soooo glücklich!!!!Grüße, Alex und Maik
Markus wollte gestern beinahe auch so eine Rundfahrt machen.......haben uns aber dann doch anders entschieden.....
-
Der Mini ist eine aussterbende Art und die muß geschützt werde. Warum restauriere ich nen Inno
Na, damit wenigstens einer überlebt@ König
Wann kommt denn das Rechnungsmail für die Klamotten? Waren die Bestellungen nach den Vorstellungen oder haben noch mehr bestellt?
-
-
Werde mich heut mal für ne runde auf die piste begeben, wenn es nicht regnet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!