Mini Club am Bodensee

  • Vielen Dank......
    nein biz du müsstest es doch am besten wissen.... je oller je doller :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Markus&Heike

    Was denn???



    Na , ich bin doch ganz harmlos :rolleyes:


    Ach falls es wen interessiert.


    Der Innomotor wurde heute zerlegt. Bilder werde ich morgen oder so online stellen.
    War ein schöner Tag, die Kurbelwelle zeigt keinen Verschleiß, die Maße sind voll noch im grünen Bereich. Nur zwei Kolbenringe sind gebrochen. Sonst sieht alles so gut aus, daß ein Gang zum Motorenbauer nicht nötig sein wird. Selbst die Ölpumpe sieht fast aus, wie neu. Da sind noch nicht viele Späne durchmaschiert :D

  • Zitat von biz

    @ Markus + Heike
    Dann dürft Ihr zwar wieder, aber das Wetter macht wohl nicht wirklich mit.


    Mein Beileid. Aber es ist halt erst März :D


    is doch alles kein problem...so werden die strassen vom salz freigespült, und wir können immer noch vor dem 01.04. fahren...ätsch:D

  • Bei diesem Sturm muß ich ja doch glatt aufpassen, daß meine Tupperdose nicht wegfliegt...:(


    biz.
    da biste jetzt ja schadenfroh.........:D
    aber warte, wenn ein schönes Wochenende vor dem 1.April kommt, dann machen wir mit Absicht einen Ausflug zu Dir...mit unseren schönen Minis....:D

  • Zitat von Heike&Markus

    ...mit unseren schönen Minis....:D


    Hat Markus die Brülltüte gegen nen schönen Mini getauscht?????:eek: :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    Hat Markus die Brülltüte gegen nen schönen Mini getauscht?????:eek: :D



    Give me five:D ...Patsch :p :rolleyes:


    @ Heike


    Nein, ich bin nicht schadenfroh, im Gegenteil, ich hab Angst um die/Eure Minis :rolleyes:
    Wenn`s den Markus packt, dann macht der auch bei Glatteis ne Minitour :o


    Tja und mit der Tupperdose, die sollte man halt schon richtig festzurren, damit die nicht wegfliegt :D

  • Wir kommen auch gerade von einer Motor wieder frei fahren Runde, bevor demnächst die Welt wieder untergeht....
    Mein Mini geht jetzt so gut mit dem getauschten Steuergerät...bin ja soooo glücklich!!!!


    Grüße, Alex und Maik

  • Zitat von biz

    Give me five:D ...Patsch :p :rolleyes:



    *zurückpatsch* :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von biz

    @ Heike


    Nein, ich bin nicht schadenfroh, im Gegenteil, ich hab Angst um die/Eure Minis :rolleyes:
    Wenn`s den Markus packt, dann macht der auch bei Glatteis ne Minitour :o



    Seid wann hast DU Angst um unsere Mini`s???????? ist ja was ganz neues.....:eek:

  • Zitat von Maik&Alex

    Wir kommen auch gerade von einer Motor wieder frei fahren Runde, bevor demnächst die Welt wieder untergeht....
    Mein Mini geht jetzt so gut mit dem getauschten Steuergerät...bin ja soooo glücklich!!!!


    Grüße, Alex und Maik


    Markus wollte gestern beinahe auch so eine Rundfahrt machen.......haben uns aber dann doch anders entschieden.....

  • Der Mini ist eine aussterbende Art und die muß geschützt werde. Warum restauriere ich nen Inno :confused:
    Na, damit wenigstens einer überlebt :eek:


    @ König


    Wann kommt denn das Rechnungsmail für die Klamotten? Waren die Bestellungen nach den Vorstellungen oder haben noch mehr bestellt?

  • Zitat von Heike&Markus

    Markus wollte gestern beinahe auch so eine Rundfahrt machen.......haben uns aber dann doch anders entschieden.....


    Und schon werden meine Befürchungen wahr :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!