also ich möchte lieber einen der oben über die ganze scheibe geht damit man den auch von weitem lesen kann....
@ König du hast ne mail mit unserer bestellung..
also ich möchte lieber einen der oben über die ganze scheibe geht damit man den auch von weitem lesen kann....
@ König du hast ne mail mit unserer bestellung..
Also ich finde den so gut.....wenn er durchsichtig ist......
über die ganze Scheibe oben, so einen Aufkleber möchte ich nicht haben........
Da muß ich mich Heike anschließen. Aber mehr aus Sicherheitsgründen, weil ich sonst nichts mehr sehe. Bin halt doch einigermaßen groß für einen Mini
@ unsere Eminenz
brauchst Du eigentlich kein Shirt in S (trägst Du Heikes Bikini auf???)
Jo...das mach ich...hab ich etwa die personenzuordnung in der bestellung vertauscht? Na sowas...heike will nur ne jacke in s, mir shirt und jacke in xxl. Gruß
Zitat von bizneeee, dann hab ich doch immer Fliegen zwischen den Zähnen, das macht sich nicht eirklich gut.
Zudem werde ich dann bei Regen immer so Naß und das in meinem Alter
du hast in deinem alter noch zähne????:D
sagt man nicht, dass regen schön macht???:D
Übrigens...weisst Du, was morgen in einer Woche für ein Termin ansteht????
Aber daran erkennt man doch einen freundlichen Cabrio-Fahrer:
An den Fliegen zwischen den Zähnen
Zitat von Markus&Heikedu hast in deinem alter noch zähne????
Ja, schließlich pflege ich mein Gebiß Und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch die "Dritten"
Zitat von Markus&Heikesagt man nicht, dass regen schön macht???
Noch schöner würdest Du gar nicht ertragen
Zitat von Markus&HeikeÜbrigens...weisst Du, was morgen in einer Woche für ein Termin ansteht????
Sag Doch gleich ....noch 8 Tage...
Bei mir sind es halt noch 39 Tage Aber das geht auch vorrüber, dafür bin ich am Inno fleißig :p
Auch wenn ich verbissen schaue, so schaue ich doch freundlich. Schließlich versäge ich dabei meistens die Heike
nur damit alle bescheid wissen Torsten geht heute abend FREMD!!!!
und zwar mit dem Honda 750 four club
Na, das kann man doch so gerade noch verzeihen
aber ich sorge mich doch auch immer um dich, mein lieber torsten....
ich will heut mittag heikes mini zusammenschraube...kommst mit?
wir fahren gleich zu ikea und dann zum paaaner
Dann mal nen schönen Gruß bestellen nicht vergessen. Er soll nicht immer so frech zu mir sein. Ich hab ihm doch gar nichts getan
is ok....sagt nen gruss...hat der nicht am 25. geburtstag????
dat stimmt wohl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!