Mini Club am Bodensee
-
-
Hmmmm, kommt darauf an, wie großzügig Du sie abgibst. Für den Inno brauche ich einen, der Marcus für den LKW..... mach doch einfach nochmal einen Bogen.... oder wieviele gehen da drauf?
-
-
Zitat von CrazyNatty
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund (aber wasch Dir bitte vorher die Hände )
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
königlichen GrußMarCus I
Mein König
Euer treuer Untertan ist doch immer versucht Ihrer Majestät Arbeit abzunehem und zuzuarbeiten. Selbstverständlich wird Euer treuer Diener die Körperhygiene dabei nicht außer Acht lassen
-
Zitat von biz
Mein König
Euer treuer Untertan ist doch immer versucht Ihrer Majestät Arbeit abzunehem und zuzuarbeiten. Selbstverständlich wird Euer treuer Diener die Körperhygiene dabei nicht außer Acht lassen
vergiss aber bitte nicht, dir den schleim nach diesen qworten auch abzuwaschen....:D
schon staub gesaugt heute????
-
Zitat von Markus&Heike
vergiss aber bitte nicht, dir den schleim nach diesen qworten auch abzuwaschen....:D
schon staub gesaugt heute????
Meine liebe Eminenz,
auch Euch sei gesagt, ich bin stets nach Eurem Wohlbefinden bemüht. So kann ich Euch versichern, beides ist, wie es sich gebührt, bereits erledigt.
-
Soooo, Maik ist wieder da und kann sich um das Essen kümmern....nachdem er sich mit der Fächerscheibe den halben Fingernagel weggerissen hat....!!!
Männer halt!!!! -
-
Zitat von Maik&Alex
Soooo, Maik ist wieder da und kann sich um das Essen kümmern....nachdem er sich mit der Fächerscheibe den halben Fingernagel weggerissen hat....!!!
Männer halt!!!!Uiiiiii wie unangenehm!!
Was heißt hier Männer halt
Bei Frauen wäre das gejammere montaelang zu hören, weil nun die Nägel unterschiedlich lang sind.
-
...oder ein nagel eingerissen oder abgebrochen ist...
-
So ischt eees....
-
Na, ihr Saisonkennzeichenfahrer - wie lange müßt ihr denn noch warten?:p
Ich hab gestern meinen eigenen Saisonstart gemacht.@ Markus: Bitte reserviere mir auch einen Aufkleber.
So, verschwinde jetzt bis zum Wochenende nach Mallorca:D
@ Biz: Wie lange dauert Scharlach?
Grüße
Hans-Jörg -
Boahr ey, auf Malle.... hat er das überhaupt verdient??
Scharlach??? Hmmm ne Woche, auf jeden Fall 10 Tage Antibiotika.
-
Hallo BIZ!!!
Den Scharlachtypischen Hautausschlag unbedingt kommen lassen und nicht unterdrücken!!! Sonst bildet das Immunsystem keine Antikörper!!
Unterstützend kann Belladonna C30 gegen Fieber und Halsschmerzen und Rhus tox D30 für den Ausschlag gegeben werden!!
Schade, dass heutzutage alles mit Antibiotika bekämpft wird...Grüße, Alex
P.S Gute Besserung an Timo!!
-
Zitat von Maik&Alex
Hallo BIZ!!!
Den Scharlachtypischen Hautausschlag unbedingt kommen lassen und nicht unterdrücken!!! Sonst bildet das Immunsystem keine Antikörper!!
Unterstützend kann Belladonna C30 gegen Fieber und Halsschmerzen und Rhus tox D30 für den Ausschlag gegeben werden!!
HUCK...Alex hat gesprochen:D
-
Zitat von Maik&Alex
Hallo BIZ!!!
Danke für den Tipp, doch leider haben wir das Antibiotika auf Anraten des Arztes schon begonnen und werden das somit natürlich auch bis zum Ende durchziehen. Aber beim nächsten mal wissen wir ja dann Bescheid
-
Dem Timo erstmal gute Besserung! Das wid schon wieder.
Zum Thema Aufkleber: ich denke, die Angabe der Homepage ist hier ganz hilfreich (hab da mal was gebastelt), um evtl. Kontakt zu Interessierten zu bekommen. Hab mich da die Tage erst mit 'ner jungen Frau unterhalten. Die hat dann auch unsre Seite seeeehr gut gefunden (@ biz )
Königliche Grüße
MarCus I
-
is nicht schlecht...und welche farbe???
und nur ein weisser hintergrund? -
Zitat von CrazyNatty
Dem Timo erstmal gute Besserung! Das wid schon wieder.
Zum Thema Aufkleber: ich denke, die Angabe der Homepage ist hier ganz hilfreich (hab da mal was gebastelt), um evtl. Kontakt zu Interessierten zu bekommen. Hab mich da die Tage erst mit 'ner jungen Frau unterhalten. Die hat dann auch unsre Seite seeeehr gut gefunden (@ biz )
Königliche Grüße
MarCus I
möchte ihre majestät den aufkleber geplottert????
-
und vor allem....welche grösse?????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!