Die Oberbayrische Fraktion schliesst sich allen an und wünscht dir, Liebe PIA, alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Alex und Maik
P.S. auf dem Sofa wird nur geschlafen, wenn ihr bei uns seid!!:D
Die Oberbayrische Fraktion schliesst sich allen an und wünscht dir, Liebe PIA, alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Alex und Maik
P.S. auf dem Sofa wird nur geschlafen, wenn ihr bei uns seid!!:D
einen GROßEN DANK an alle und torsten darf heute im bett schlafen
Das erfreut mich nun aber schon.....:D
@ Pia Und natürlich auch von uns einen königlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das noch viele gesunde Lenze folgen werden, um das Minifahren zu genießen! Und schone mir den Torsten ein wenig, schließlich ist nur ein gesundes Volk ein gutes Volk (außerdem brauchen wir ja eine Haus- und Hof-Fotografen)
Gruß MarCus und Nathalie
Mensch, habt ihr viel zu erzählen.......
Wie wär es mit noch 46 Tage
Oder.....
Heike, wie alt ist denn Deine Tupperdose ..ääääh der Queck?? Sollten die 30 Jahre noch nicht überschritten sein hast Du sogar noch Garantie drauf
Habt Ihr schon mal bei unserer Hompage auf die Termine geschaut, da sind inzwischen ein paar interessante Dinge drin. Macht Euch mal Gedanken, ob wir davion was zusammen besuchen wollen.
Zitat von biz
Heike, wie alt ist denn Deine Tupperdose ..ääääh der Queck?? Sollten die 30 Jahre noch nicht überschritten sein hast Du sogar noch Garantie drauf
Meine Tupperdose macht gerade genau das, was eine Tupperdose machen sollte...alles frischhalten ( die Inneneinrichtung ), mit passender Lüftung.....:D
Schön..... aber wie alt ist denn nu ??
20 jahre, genosse
Zitat von bizSuuuper, dann kannst Du ihn ja noch 10 Jahre gegen einen neuen eintauchen falls er kaputt geht. Aber nicht in die Mikrowelle stellen gelle
Leute, habt Ihr schon Eure Shirts bestellt???? Noch eine Woche dann ist die Frist um
wieso??? es gibt doch auch schon Tupper die für die Mikrowelle geeignet sind...:D
oh Shirt...stimmt noch nicht..........muß noch Markus Bauchumfang messen:D
damit ich die Größe weiß:D
Stimmt auch wieder
Apropopo Microwelle..... Hat Markus schon neue Aufkleber besorgt??
@ Pia
schönes Kuchen essen und Kaffee trinken morgen. Sei froh, daß wir schon abegesagt haben. Bei uns ist mal wieder ne Seuche ausgebrochen.... Timo kommt gerade vom Doktor mit der Diagnose Schalach
Und wie sollen die neuen Aufkleber nu aussehen, bevor ich mal wieder ein paar falsche mache????
SCHWARZ!!!!!.....auf weiss
Grüße, Alex
Hallo Markus! Maik ist grad mit einem Pack Flexscheiben in die Garage verschwunden....möcht am Körbchen weiter machen....
Zitat von Markus&HeikeUnd wie sollen die neuen Aufkleber nu aussehen, bevor ich mal wieder ein paar falsche mache????
Na wie die alten... das ist jetzt das Logo (dank Dir:D ) da kommen wir nicht mehr weg
Ich tät auch gerne mit ein paar Flexscheiben in die Garage verschwinden, der Tag gestern war einfach zu kurz. Aber dann krieg ich sicher Ärger mit den Nachbarn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!