• Zitat von Markus&Heike

heike kommt dieses jahr in dein alter...kann man die gegen 2 zwanzigjährige umtauschen?:D

lass es lieber Markus. Gibt nur Stress. Glaub mir ich hab es ausprobiert.Hab zwar eine 40jährige gegen nur eine 27 jährige ausgetauscht aber das hat gereicht - ich meine für eine Menge Stress :madgo:

• Zitat von Markus&Heike

Paaaner: lass doch die möbel draussen...dann ham wa mehr platz...brauchen nur nen grill aufm boden und nen kühlschrank fürs bier!!!!

Wenn alles klappt kommt der Kühlschrank kommende Woche. Ich hab mich noch nie auf ein Haushltsgerät gefreut, aber auf den Kühlschrank schon...Allein die Farbe....GAAAIL!!!

Und n Grill auf meinem Fußboden? NO WAY!

Und so ganz ohne Möbel ist auch doof....

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von biz

Damit das klar ist.... Anja bleibt bei mir :D ;) :rolleyes:

Warum????:rolleyes: :D :headshk:

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

• Oh je.... wenn ich das noch so genau wüßte....:rolleyes:

Aber wenn mich die grauen Zellen nicht ganz verlassen haben, dann fiel die Wahl auf Fleece, weil es Sweatjacken nur mit Kaputze gab.

Folglich sind die Jacken ohne ;)

• Zitat von Paaaner

Ich wette ihr beide wärt doch total überfordert, alleine mit der Koordination der beiden....

vermutlich- ich bin ja schon mit einer überfordert..:rolleyes:

Zitat von Paaaner

Und mal was anderes...
    Ich bin nun offizieller Einwohner Schwabens.... nächste Woche ist dann Umzug. Wie siehts eigenlich mal wieder mit Treffen aus? Muss ja mal euren Könich kennen lernen..........

glückwunsch!
    oder beileid..

• NA dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag......
    feier schön und lass dich mal von Torsten verwöhnen (sorry Torsten)!!!!

Man sieht sich

• Liebe Pia,

auch von den badischen Minifahren aus dem Suländle alles gute zum Geburtstag. Mit Deinen 23 Lenzen dürfte das feiern heute ja auch kein Problem sein :D

Und laß den Torsten zur Feier des Tages nicht wieder auf dem Sofa schlafen, wie soll er Dich denn sonst verwöhnen :rolleyes:

Und nicht böse sein, daß es mit Sonntag nicht klappt :headshk:

Gruß
    Michael + Anja + Benita + Timo
    (dem Alter nach sortiert :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!