• hier überschlagen sich ja die ereignisse.
    ein highlight jagt das nächste..

also:
    setz ich noch eins drauf:
    hier noch mehr aktuelle fotos aus 2006

https://fotoalbum.web.de/gast/t_foto/Cr…niteam_Bodensee

aber dafür ganz frisch aus der dunkelkammer :cool:

es sei noch angemerkt, dass es keinen, aber wirklich keinen film gibt, auf den sich nicht irgendwie die popelgrüne brülltüte gemogelt hat.:headshk:
    und das obwohl ich schon immer mit allen möglichen tricks versuche das zu verhindern (siehe bild "pause")

ich hoffe, ich kann meine liebe heike mit dem schicken bild ihres lütten auch ein wenig versöhnen

wer mir übrigens vom bild "ende" alle darauf anwesenden in richtiger reihenfolge nennen kann, erhält davon nen abzug in posterformat :D

leider etwas schlechte scannerqualität.

biz
    der jürgen mit dem problem-mini hat noch nen vermeintlichen inno-cooper-motor. falls du doch noch einen brauchen solltest..(was wir alle nicht hoffen)

grüße torsten

• Zitat von Markus&Heike

Heike...am 03.11....die is dann 40!!!!!:D

hmmmm...... mußt/solltest Du sie nicht vorher restaurieren??

Macht man doch bei Oldtimern.... die sollen doch lange halten :D

@ Torsten:
    Gut zu wissen, das mit dem Motor ;)

• Mensch Michael, haste Nachtschicht gemacht?
    Aber hätte ich auch nicht anders erwartet, wenn man schon die königlichen Hausaufgaben seit einem halben Jahr bei sich zu Hause im Schreibtischchaos verloren hat. Zum Glück bin ich zufällig darüber gestolpert! :D

Haste fein jemacht!

MarCus I

• Zitat von biz

@ Heike
    Nachdem Dein appetitliches Foto schon jemanden das Frühstück versaut hat (gel Jan?!:D ) habe ich es durch ein anderes ersetzt. Aber ob das besser ist?:confused:

Oh endlich....denn ich wollte letztens mal wieder auf die Seite schauen, und als ich das Bild wieder sah, ist es mir gleich vergangen...ist echt eklig gewesen...........:)

• Wollte euch alle mal dran erinnern das es am 17.12.2008 bei uns kuchen gibt und alle vom mini-team-bodensee eingeladen sind würde mich aber trotzdem über eine anmeldung freuen :D

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

Wollte euch alle mal dran erinnern das es am 17.12.2008 bei uns kuchen gibt und alle vom mini-team-bodensee eingeladen sind würde mich aber trotzdem über eine anmeldung freuen :D

jetzt schon für 17.12.2008 anmelden???? ist das nicht ein bisserl zu früh???

• Zitat von Dream2

ne du kennst das doch dann hat erst der biz was vor und dann der könig und und und...

:madgo: :scream:

Was soll denn das heißen ?

:madgo: :scream:

Aber ganz klar, das ist vor Weihnachten.... da häufen sich halt die Termine :eek:
    Aber am 17.12.08 werden wir es dieses Jahr garantiert nicht schaffen zu kommen. Das ist ein Mittwoch und wir haben ein schulpflichtiges Kind :eek: ;)

Ob sie es merkt....?:D

• Ahaaaaaaa..... Sie hat es gemerkt :D

Wir werden das mal abklären und geben mindestens eine Stunde vorher Bescheid :rolleyes:

Zitat von CrazyNatty

Mensch Michael, haste Nachtschicht gemacht?

Na... was man so alles für seinen König tut :p Du weißt ja, verlange nichts, was Du nicht selber bereit bist zu tun.

Ist das Mail fertig :D :D :p ?

@ Markus
    Ich hoffe ihr seit am WE in Bad Waldsee auf dem Narrentreffen. Unsere Musiker aus Uba werden den Narrenverein Bad Dürrheim begleiten

• Zitat von Paaaner

AHHHHHJA http://www.k-faktor.com/standart/
    Oh man BIZ hast du bei dem Post getrunken, bzw davor???
    Vom "Miniefahrener" mal abgesehen.
    So Oberlehrer ENDE :D

da wäre wohl der nächste anwärter für den königlichen zensor gefunden..

Markus
    da muss einen doch glatt die frau fragen, ob man zusammen mit dem mann dessen frau die eigene frau gefragt hat, schrauben will..:rolleyes:

samstag wäre ok :D

kann unser pressesprecher ja in den veranstaltungskalender schreiben..am sa 19.1. trifft sich die selbsthilfegruppe männerteam-bodensee an der scheune in keine-ahnung-wie-das-kaff-heißt:cool:

gruß,torsten

• Also ich sag da schonmal ab, weil ich an diesem Wochenende mein geliebtes Braunschweiger Land verlassen werde und ab dann ein Schwabenanwärter bin. Also bei mir ist Umzug am 15.2.08 und demnach das Wochenende auch.
    Falls jemand Hilfe anbieten möchte....immer gern, aber nicht unbedingt notwendig, da einige Kräfte vorhanden sind. Ausserdem bei ner 2 Zimmerwohnung ist nicht soviel zum umziehen.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Dream2

sorry meinte 17.02.2008 ich sollte nicht heimlich bei der arbeit ins forum schreiben :D :rolleyes:

Ohh der 17.2.2008??
    Da sind leider meine 2 Kinder plus ich schon auf einen Kindergeburtstag eingeladen...und diesen darf ich auf gar keinen Fall absagen !!!:headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!