• Meine liebe Heike,

ja Du bist es noch.....:D
    Auf diesem Foto sowie in der Bildbeschreibung gibt es keinerlei Hinweise, daß es sich um Deinen Mini handelt.....
    Warum regst Du Dich denn auf..... könnte ja auch ein Foto von Harvey sein ;)

Und Du weißt doch, die Presse ist auch verpflichtet unangenehme Dinge zu veröffentlichen..... Da gibt es keinerlei persönliche Interessen.... obwohl :confused: Vielleicht doch :D

• Zitat von biz

Meine liebe Heike,

ja Du bist es noch.....:D
    Auf diesem Foto sowie in der Bildbeschreibung gibt es keinerlei Hinweise, daß es sich um Deinen Mini handelt.....
    Warum regst Du Dich denn auf..... könnte ja auch ein Foto von Harvey sein ;)

Und Du weißt doch, die Presse ist auch verpflichtet unangenehme Dinge zu veröffentlichen..... Da gibt es keinerlei persönliche Interessen.... obwohl :confused: Vielleicht doch :D

Trotzdem es schaut sooooo eklig aus...schreckt ja die anderen ab, die auf unsere Seite gehen........:eek:

• Liebe Heike!!
    Wir haben leider des öfteren auch solche Würstchen und auch rundliche weisse Flecken auf unseren Minis, also vielleicht tröstet dich das ein bisschen!!
    Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und am Montag einen Probetag!!
    Ist in einer Apotheke, aber mit einem neuen Aufgabenbereich (Versorgung von Heimen)...

Grüße, Alex

• Zitat von Heike&Markus

Trotzdem es schaut sooooo eklig aus...schreckt ja die anderen ab, die auf unsere Seite gehen........:eek:

Hmmm, das glaube ich jetzt nicht, aber ein mahnendes Beispiel soll es ja schon sein...:D
    Bleibt ja nicht ewig da ;)

Zitat

Sollen wir Daumen drücken?

• Zitat von Maik&Alex

Liebe Heike!!
    Wir haben leider des öfteren auch solche Würstchen und auch rundliche weisse Flecken auf unseren Minis, also vielleicht tröstet dich das ein bisschen!!
    Ist in einer Apotheke, aber mit einem neuen Aufgabenbereich (Versorgung von Heimen)...

Grüße, Alex

Danke für die tröstenden Worte..baut mich doch ein bißchen auf.....

Drück Dir die Daumen für Deinen Probetag. Hört sich doch gut an. Ist das dann ein Teilzeitjob oder Vollzeit?

• Zitat von biz

Zum Problem des Anfragers..... was sagt denn Markus.... wenn ich jetzt anworte, dann heißt es gleich wieder

Da das ein Minierfahrener Kollege ist, denke ich, daß alle Standartsachen wie Unterdruckschläuche, Benzinpumpe, Benzinfilter usw. wohl ausscheiden :headshk:

beim spi gibts reichlich möglichkeiten..
    das, was man ohne werkstatt testen kann, kann man ja anbieten.
    gibts nen kontakt also nummer oder email? dann meld ich mich mal bei ihm.

Zitat von Heike&Markus

@ Torsten.....

Du willst mich als Freund in 2008 nicht verlieren...???? ( so war Deine SMS)...mhm.......da würde ich mir lieber überlegen, wem Du die Rechte für das Foto gibst.........:madgo:

die rechte hab ich ja nicht übergeben..nur einer nutzung zugestimmt.
    in stillem vertrauen, dass dein lieber freund biz das vernünftig nutzt :D
    immerhin wird dein mini so bestimmt berühmt!

gruß,torsten

• Zitat von biz

Da das ein Minierfahrener Kollege ist, denke ich, daß alle Standartsachen wie Unterdruckschläuche, Benzinpumpe, Benzinfilter usw. wohl ausscheiden :headshk:

AHHHHHJA
    http://www.k-faktor.com/standart/

Oh man BIZ hast du bei dem Post getrunken, bzw davor???

Vom "Miniefahrener" mal abgesehen.

So Oberlehrer ENDE :D

Ach so und das Bild auf der Page, ich hab erst gedacht das wäre so eine Baumblüte, bis ich drauf geklickt habe und den Namen des Bilds gelesen habe.

EDIT: Verdammt ich habs sogar halbrichtig geschrieben obwohl ich nicht wollte daher edit, naja zitieren will gelernt sein

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Du Paaaner Du, weißt Du .... Ich sag immer, wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten. :rolleyes:
    Schließlich bin ich Handwerker. ;)
    Und ich trinke fast immer nur Apfelschorle ;) :D

• Zitat von gurkensaft

...
    die rechte hab ich ja nicht übergeben..nur einer nutzung zugestimmt.
    in stillem vertrauen, dass dein lieber freund biz das vernünftig nutzt :D
    immerhin wird dein mini so bestimmt berühmt!

gruß,torsten

Hab ich doch.... oder?

Auf der Startseite von unserer Homepage :D

Hab auch mal wieder ein paar Fotos vom Inno reingemacht, wen es interessiert.

• Zitat von biz

Gestern Abend ist bei uns die "Sau" rausgelassen worden. Und da Benita ein "Ferkel" ist waren wir bis zu dieser Zeit halt auf der Fasnacht :eek:

Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht seine Frau, die Sau alleine, nein die Verwandschaft, alles Schweine! :D :) :cool:

Status und genauere Problembeschreibung:

"Hallo MarCus,
    danke für die schnelle Antwort.
    Problem:
    Mini 1300er SPI
    Motor startet, läuift ca. 20 Sek , geht dann aus , 1 Minute warten dann wieder
    starten,-das gleiche.Das Ganze war ein langsamer Prozess, früher ging er
    während des fahrens manchmal aus.
    Die Batterie entleert sich auch langsam. Ich denke ein Strom Problem.evtl
    Masse.
    Der Mini hat keine Wegfahrsperre.
    Geprüft: Benzinleitung, Filter, Benzinpumpe,Steuergerät eingeschiockt-OK,
    Zündschloss gewechselt.Alle Kontakte eingesprüht.

Einiges wurde schon gemacht. Ich hatte den Wagen bei Gmeinder in Memmingen der
    hat aber auch keine Ahnung.(Teilewechsler)

Gruss Jürgen"

Ich persönlich würde jetzt hier nochmal auf Unterdruckschläuche, bzw. deren Nippel tippen. Dann Ladestrom LiMa und Massepunkte.

Gruß
    MarCus I (der heute seine Hausaufgaben abgibt :) )

• Zum SPI Problem

Beim Vergaser wäre das ein typische Problem, wenn die Benzinpumpe nicht richtig arbeitet. Läuft, bis Schwimmerkammer leer... Schwimmerkammer füllt sich über Restdruck ca. 1 Min. usw.
    Beim Einspritzer???? Kommt denn wirklich Benzin vorne an?
    Elektrik:
    Wie Du schon gesagt hast, Massepunkte kontrollieren. Könnte aber auch eine defekte Lima sein. Wenn erfahrung mit einem Meßgerät besteht, wären folgende Messungen hilfreich.
    Direkt an der Batterie Leerlaufspannung (Mini ca. 2h nicht gelaufen)
    dann die Spannung, wenn Motor läuft.
    Das gleiche vorne an der Lima.

• Zitat von biz

Hab auch mal wieder ein paar Fotos vom Inno reingemacht, wen es interessiert.

na dat sieht ja schick aus!
    und sei mal ehrlich: kommen da bei dir nicht auch gedanken an eine flipfront auf, wo alles so prima zugänglich ist? wenigstens so ganz kurze? :rolleyes: :D

wegen dem spi problem hab ich ihm mal gemailt..

gruß,torsten

• Also.....
    der König samt Gemahlin waren gerade hier. Der König hat mir dann gezeigt wo die CD mit seinen Hausaufgaben liegt. Muß wohl schon sehr lange da gelegen haben. Somit werde ich das diese Woche mal online stellen.:rolleyes:

Er hat mich gezwungen das zu schreiben :crying::scream: :D

Und der "Asphalt" war auch da. War ein netter Nachmittag mit viel Lebkuchen.:rolleyes:

• Ja der MCB schreibt in 6 Stunden 128 Posts voller Blödsinn!!!
    .
    .
    ..
    .
    .
    ..
    .
    .
    ich finds gut :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!