• Zitat von Markus&Heike

Schweißen? Bei uns? Brauchen wir doch nicht können...unsere kleinen sind naturbelassen! :D

Alles Öko oder was?! :eek:

Hab da mal ne Anfrage über die Homepage bekommen:

"Hallo Mini Feunde,
    ich komme aus Wangen und habe mehrere Minis. Momentan habe ich ein Problem mit meinem SPI. Er geht nach ca Sekunden aus. Kennt sich jemand bei Euch aus? Ich habe eigentlich jahrelange Erfahrung und mache alles selber aber jetzt komme ich nicht weiter.
    Gruss Jürgen

PS verkaufe SPI mit el Faltdach, schwarz, 7X13 Smoor, edelstahl Auspuff, usw."

Irgendwelche Ideen, wie dem Mann geholfen werden kann? Vllt. kann sich ja der eine oder andere Oberschwabe mal die Sache näher anschauen!

@ Michael: die königlichen Hoheiten würden sich des kommenden Sonntags gerne bei'm Hofherold auf einen Kaffee einladen. Für den Kaffee sorgst Du, ich bringe die Lebkuchen mit! :D Wieviele kannst Du vertragen? :D :D

• Zitat von biz

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!! Was hat der Tüv damit zu tun? Ich bin auch gerade dabei einen Mini neu aufzubauen.
    Was für Zettel will da der TÜV?? Hab ich da was verpaßt?

ich will das nicht im forum schreiben (kein bock auf überhebliches alpenglühergelaber)
    sobald ich weiter bin könnt ihr mal bei mir in der werkstatt vorbeischauen, dann besprechen wir das bei nem bierchen:D

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Zitat von Markus&Heike

Gute idee!

Das mit dem Kaffee oder dem Bier? :confused:

Ah, jetzt ja, das BIER! Ich versteh! :)

• Zitat von Benn

ich will das nicht im forum schreiben (kein bock auf überhebliches alpenglühergelaber)
    sobald ich weiter bin könnt ihr mal bei mir in der werkstatt vorbeischauen, dann besprechen wir das bei nem bierchen:D

Kannst mir ja auch nen kurzes Mail schreiben. Mich interessiert eigentlich nur, ob ich bei meiner standart Restauration mit Problemen vom TÜV zwecks H-Kennzeichen bekomme ;)

• Zitat von CrazyNatty

....
    @ Michael: die königlichen Hoheiten würden sich des kommenden Sonntags gerne bei'm Hofherold auf einen Kaffee einladen. Für den Kaffee sorgst Du, ich bringe die Lebkuchen mit! :D Wieviele kannst Du vertragen? :D :D

Geht klar, freue mich auf Sonntag:D

Zum Problem des Anfragers..... was sagt denn Markus.... wenn ich jetzt anworte, dann heißt es gleich wieder

Zitat von Markus

biz, geh weg, das ist kein Vergaser, da hast de eh keine Ahnung:D ;)

Da das ein Minierfahrener Kollege ist, denke ich, daß alle Standartsachen wie Unterdruckschläuche, Benzinpumpe, Benzinfilter usw. wohl ausscheiden :headshk:

• Zitat von Markus&Heike

es könnte schon die pumpe sein, die einfach nicht mehr genügend leistung bringt....es kann allerdings auch das steuergerät oder die einspritzpumpe sein...er kann ja mal bei meinem minispezl in memmingen vorsprechen....

Ja... wie.....????? In die Werkstatt schicken kann ich auch mit meinen Vergaserkenntnissen :D :rolleyes:

• Zitat von biz

Kannst mir ja auch nen kurzes Mail schreiben. Mich interessiert eigentlich nur, ob ich bei meiner standart Restauration mit Problemen vom TÜV zwecks H-Kennzeichen bekomme ;)

nein wirst du nicht! bei mir wird das alles bissi anders :D

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Zitat von parklane

hola michael,
    so spät noch hier?

Hola Timo,

kann ja mal passieren :rolleyes: :D
    Gestern Abend ist bei uns die "Sau" rausgelassen worden. Und da Benita ein "Ferkel" ist waren wir bis zu dieser Zeit halt auf der Fasnacht :eek:

Zitat von Markus&Heike

ohoh...aber michael...es ist ihr aufgefallen...natürlich ist sie hellauf begeistert (räusper)

Oh, oh ..... wenn sie mich noch nicht einmal mehr beschimpft, dann muß sie aber sehr "begeistert" sein :eek: :D

• Zitat von biz

Ach Heike,
    ich hab da ja gestern was online gestellt. Ist Dir das noch net aufgefallen???????????????:confused:

:cool: :D

Mein lieber Biz....ach ne, bist nicht mehr mein lieber Biz....:mad:
    Und ich dachte DU bist mein Freund....:madgo:
    sooo kann man sich täuschen....DU bekommst nie wieder einen Kuchen bei mir, darfst nie in mehr einen Fuß in meinen Qek stecken....:scream:

@ Torsten.....

Du willst mich als Freund in 2008 nicht verlieren...???? ( so war Deine SMS)...mhm.......da würde ich mir lieber überlegen, wem Du die Rechte für das Foto gibst.........:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!