• Zitat von CrazyNatty

The king is back

Eyyyy suuuuuper.....schön, daß es Dich noch gibt :rolleyes: :p

Wo warst Du denn.... hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht :eek:

Bestell der Königin von uns doch auch ein gutes Neues.
    Wann sehen wir uns mal zwecks T-Shirt :confused:

Zitat

Und wenn ich noch einmal so was ähnliches wie Meuterei, Aufstand, Revolution oder ähnliches höre oder lese, dann gibts was auf die Ohren!

Da mußt Du Dich halt mal besser um Dein Volk kümmern :rolleyes:

• Zitat von Markus&Heike

Jungs, es ist nicht zu glauben. ES LEBT!

Und man kann sogar mit ihm telefonieren :eek: Wenn auch nicht auf dem Handy, weil da der Akku hinüber ist :D

Wenn das so lange dauert, wie die Hausaufgaben, dann ist er das ganze Jahr nur über Festnetz erreichbar :scream:

• Zitat von biz

Und man kann sogar mit ihm telefonieren :eek: Wenn auch nicht auf dem Handy, weil da der Akku hinüber ist :D

Wenn das so lange dauert, wie die Hausaufgaben, dann ist er das ganze Jahr nur über Festnetz erreichbar :scream:

Ojeoje...ich seh schwarz1

• Zitat von biz

[Klug******modus an]Aha..... noch nie was davon gehört,..bla bla bla..[Klug******modus aus]

gehört schon.. :D
    was isn da noch kaputt zu machen?
    patina haben ja inzwischen alle, die da drin stehen.
    rost hat markus`special vermutlich von allen am wenigsten..is ja alles rausgeschnitten.
    "hier auf dem land" hat man halt noch einen bezug zur natur!
    solange der nix zerbeißt..der slimer hat ja zum glück den patentierten marderschutz. :cool:

gruß,torsten

• Zitat von biz

Und wer hat das gebaut????????

Na...na genau der biz hat es angefangen und der Markus hat es volländet :D

hättest du den lack nicht zerstört, wäre es nicht zur luft-minikotflügelblech-reaktion gekommen und der slimer wäre nicht schlüsselmagnetisch geworden!!!!:D

• ich meinte eigentlich den kaputten schaltungssimmering, der dafür sorgt, dass in der großen wanne unterm auto immer genug öl ist und das viech nicht unterm motorraum rumlungert (gleiche funktionsweise wie kaninchendraht) :rolleyes:

das loch im kotflügel ist doch zusätzliche entlüftung für das kleine rennmaschinchen:cool:

• Zitat von gurkensaft

das loch im kotflügel ist doch zusätzliche entlüftung für das kleine rennmaschinchen:cool:

Sag ich auch immer: "ist die Zwangsentlüftung"
    Auch gut kommt: "das kann nicht mehr rosten, kann sich ja auch kein Dreck mehr festsetzen!"
    Oder: "Außenbelüftete Bremsscheiben, bei soviel Power muß man ja auch vernünftig anhalten können!"

Gruß

MarCus I

• Zitat von CrazyNatty

Sag ich auch immer..

genau. haben die im werk doch glatt vergessen. dabei nur logisch,wo doch der kühler da sitzt..
    wir sind halt schon die ein oder andere evolutionsstufe weiter.MK VIII oder so.
    aber lasset die ungläubigen nur so weiterfahren..

gruß,torsten

• wer von den bodensee clubbern kann gut schweißen?

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• subframe ;)
    also schon sehr gut, sonst mach ichs selber.
    hab aber grad mit einem arbeitskollegen gesprochen der bei uns in der firma fürs schweißen zuständig ist, der kann mir evtl sogar ein paar zertifikate auftreiben, hab heute mitm tüv gesprochen, der will ne Zettelwirtschaft.

läuft!

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Zitat von Benn

subframe ;)
    also schon sehr gut, sonst mach ichs selber.
    hab aber grad mit einem arbeitskollegen gesprochen der bei uns in der firma fürs schweißen zuständig ist, der kann mir evtl sogar ein paar zertifikate auftreiben, hab heute mitm tüv gesprochen, der will ne Zettelwirtschaft.

läuft!

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!! Was hat der Tüv damit zu tun? Ich bin auch gerade dabei einen Mini neu aufzubauen.
    Was für Zettel will da der TÜV?? Hab ich da was verpaßt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!