Mini Club am Bodensee
-
-
-
Zitat von Heike&Markus
NIX MAILEN...........Biz ich warne Dich..........
Wieso denn nicht.... ich find das Foto als abschreckendes Beispiel ganz gut. Man läßt einen Mini auch nicht halb zerlegt so einsam in einem Schuppen stehen. Da sieht man ja, was draus wird
Hab das Foto Anja grad gezeigt. Sie meinte, das sollte man veröffentlichen. So was mit seinem Mini machen zu lassen
-
Da sieht man, was selbst die viecher von mpis halten!
-
-
-
-
ähm.......jaja....ich kann doch nichts dafür, wenn mein Männlein mein Mini halb auseinander baut und ihn dann so stehen läßt.....ähm
-
-
-
äähm zum thema sei angemerkt, das die urheberrechte bei mir liegen und ich somit über die art der verwendung/ etwaige veröffentlichungen verfügen darf. :p
also biz:
mach was draus!markus`erster kommentar war: heike`s mini ist voll scheixe
viele grüße torsten
@heike net bös sein
-
Zitat von gurkensaft
äähm zum thema sei angemerkt, das die urheberrechte bei mir liegen und ich somit über die art der verwendung/ etwaige veröffentlichungen verfügen darf. :p
also biz:
mach was draus!markus`erster kommentar war: heike`s mini ist voll scheixe
viele grüße torsten
@heike net bös sein
Dann danke ich mal für die Übertragung der Urheberrechte. Da muß ich mal drüber nachdenken, was sich auf der Homepage drauß machen läßt
-
Zum Thema: Vandalismus am MINI vielleicht....
-
-
heike`s mini war ja nicht der einzige mit vandalismusschaden..
nur der mit dem mit abstand größten -
Der marder halt heikes mini am meisten zum scheixen
-
Zitat von gurkensaft
heike`s mini war ja nicht der einzige mit vandalismusschaden..
nur der mit dem mit abstand größtenIst denn darunter noch Lack zu finden gewesen, oder hat es den schon weggefressen
[Klug******modus an]Aha..... noch nie was davon gehört, daß die Viecher richtig was kaputt machen können?
Da sollte man dann auf dem Land dann schon Vorkehrungen treffen, damit die Minis auch zufrieden gelassen werden
[Klug******modus aus]Vielleicht ist das auch der Grund der plötzlichen Inkontinez einer popelgrünen Brülltüte?!
-
Nene...hab vorher schon immer wieder flüssigkeit verloren.
-
The king is back
-
Und alles nur erdenklich Gute fürs neue Jahr!!!
Und wenn ich noch einmal so was ähnliches wie Meuterei, Aufstand, Revolution oder ähnliches höre oder lese, dann gibts was auf die Ohren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!