• Habe heute auf dem Aldiparkplatz eine Studentin aus Augsburg mit MINI getroffen. Sie wollte mal auf diesen Seiten hier vorbeischauen...
    Also, falls du das liest...ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kontakt bleibt!!
    Auch wenn du nicht viel Zeit hast um an Treffen teilzunehmen!! Und lass dich von den "Verrückten" hier im Treat nicht abeschrecken, die tun nur so und sind in Wirklichkeit total nette Leute!!

Viele liebe Grüße, Alex

(roter Passat und 2 Mini-infizierte Kinder)

• Zitat von Heike&Markus

Du bist doch eh da nicht dabei !!!!:soupson:

Stimmt jetzt definitiv.:headshk:
    Ich habe heute mal die Termine verglichen und was soll ich sagen, ich könnte noch nicht einmal mit nach Braunschweig, an dem WE hat mein Arbeitgeber die 100 Jahrfeier. Von dem her gibt es absolut keine Möglichkeit.:headshk:
    Aber, da Ihr ja jetzt nen Queck habt, könnte man das WE danach noch in Betracht ziehen in Neumarkt. Wäre für mein schwaches Cabrio (welches Heikes MPI am Berg stehen läßt :D ) dann auch nicht so weit. Ich denke mal Maik und Alex fahren da sicher hin, oder?

• Nachdem das Tupper-Team-Bodensee gestern wieder seine monatliche Tagung hatte und die Männer-Team-Bodensee Selbsthilfegruppe Teilehaufen umgeschichtet hat, werd ich gleich mal versuchen mein Vogelgezwitscher aus dem Motorraum zu verbannen.

biz
    deine ganzen Lichtmaschinen-Beiträge hier im Forum haben mir schon gut geholfen..brauchte gar nicht anrufen :D

viele grüße torsten

• Zitat von gurkensaft

Nachdem das Tupper-Team-Bodensee gestern wieder seine monatliche Tagung hatte und die Männer-Team-Bodensee Selbsthilfegruppe Teilehaufen umgeschichtet hat, werd ich gleich mal versuchen mein Vogelgezwitscher aus dem Motorraum zu verbannen.

viele grüße torsten

aber unter dem ganzen Tupper Zeug habe ich keinen Qek gesehen..........und dabei meinen doch einige hier, das sei Tupper:eek: :eek:

@Torsten: was war das für ein Foto????? iiihhhhhhh, haste das runter gemacht?? oder liegt das immer noch auf meinen Mini?????:(

• Zitat von gurkensaft

.....
    biz
    deine ganzen Lichtmaschinen-Beiträge hier im Forum haben mir schon gut geholfen..brauchte gar nicht anrufen :D

viele grüße torsten

Vielen Dank für die Blumen. Vielen Dank, wie lieb von Dir ;) :rolleyes:

:p Das ist ja auch Sinn und Zweck des Forums.....:rolleyes:

Hmmm.... was für ein Foto.... auch seh will

• Zitat von Heike&Markus

..und dabei meinen doch einige hier, das sei Tupper:eek: :eek:

wär`s ja auch! wenn 30 Jahre Garantie drauf wären..

Zitat von Heike&Markus

.. @Torsten: was war das für ein Foto????? iiihhhhhhh, haste das runter gemacht?? oder liegt das immer noch auf meinen Mini?????:(

Bist Du verrückt? :eek: ich pack den Dreck doch nicht an! Hatte schließlich meine Sonntags-Ausgeh-Schraubersachen an..
    Passt aber doch gut zum Rost..?

biz
    frag mal den lieben Markus ob er`s veröffentlicht :cool:

• Zitat von gurkensaft

wär`s ja auch! wenn 30 Jahre Garantie drauf wären..

Bist Du verrückt? :eek: ich pack den Dreck doch nicht an! Hatte schließlich meine Sonntags-Ausgeh-Schraubersachen an..
    Passt aber doch gut zum Rost..?

biz
    frag mal den lieben Markus ob er`s veröffentlicht :cool:

lieber nicht....ist ja soooo eklig.....

• hallo...

ich such noch nen 1300er motor zum aufbauen, wo bekomm ich sowas am see her?

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Benn ich würde im allgemeinen Forum "Teile suchen" oder sowas mal fragen, das bringt sicherlich mehr.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• ich hab das schon mit absicht hier reingeschrieben

• danke!
    der wurde mir bereits von einem MG fahrer empfohlen.

• Zitat von biz

Aber er weiß, wie man ne MMS verschickt :D
    Das würde mir auch schon reichen :cool:

Und er hat bewiesen, daß er das kann. Hab mit das versaute Foto mal auf den Rechner gemailt, mal schauen, was man daraus machen kann.

Homepage oder so :D

Was war denn das für ein Schisser, Marder???? Kein Respekt mehr vor dem Mini :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!