Uns ausserdem ist Heike nicht allein, denn ich werde mit ihr fahren....vielleicht auch mit Hänger?? und Frauen müssen schliesslich zusammenhalten!!!
Mini Club am Bodensee
-
-
Jaja...haltet ihr Frauen nur zusammen....
-
Die Oberbayrische Fraktion wünscht allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!!
Wir freuen uns schon auf viele Ausfahrten mit dem Mini Team Bodensee!!!Grüße von Maik und Alex
-
Is die Suppe füpr morgen schon fertig?
-
Zitat von Heike&Markus
bei den vielen Pannen und Stops von Euch...da überhole ich Euch dann immer wieder:D
Na, wer hat denn hier die Pannen Das sind in der Regel immer die modernen Elektronikkarren;)
Aber Du kommst meinem 1000er ja so schon nicht die Berge hinterher, da wird das mit der Tupperdose auf Rädern wohl erst recht nichts mehr. Da mußt Du ja 2 Wochen vorher losfahren.:D
Und zudem wird auch das nächste Jahr in Braunschweig ohne mich stattfinden. Ich mag das Zelten halt nicht
Man nennt mich auch Weichei oder Warmduscher, aber ich stehe dazu.:D@ ALL
Natürlich wünsche ich Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit (ohne das geht nämlich gar nichts) und ein unfallfreies Jahr 2008.
Auf das wir wieder viel Spaß mit den kleinen Autos und uns selber haben -
-
Noch nicht!! Die 3kg Gulasch liegen aber schon im Kühlschrank!! Ich warte noch auf die Brühe vom Fleischfondue....sie wird morgen für euch ganz frisch zubereitet!! Dafür ist der Kuchen dann schon 1 Tag alt, denn den macht Maik heute schon!!
-
Hmmmmm, 3kg Fleisch, das langt gerade mal für Markus!!!! :p
-
Also bitte....tststs
-
-
Zitat von Maik&Alex
Uns ausserdem ist Heike nicht allein, denn ich werde mit ihr fahren....vielleicht auch mit Hänger?? und Frauen müssen schliesslich zusammenhalten!!!
mhm was höre ich da???? Qek Qek Qeklets???????
genau, Alex, wir Frauen müssen zusammenhalten.....sollen die anderen ruhig vorrausrasen........... -
-
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
und freuen uns schon rießig wieder auf die tollen Ausfahrten !!!!
-
-
-
-
-
wir wünschen auch allen einen guten rutsch ins jahr 2008
gruß torsten und pia
-
Guten Morgen,
ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch. Seid ihr gut reingekommen?
-
Frohes Neues und so weiter!!!!
Hoffe ihr habt nicht so nen dicken Schädel.
Gruß
Paaaner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!