Vielen Dank biz!!!
Das ist ja echt super geworden...und so fix!! Großes Lob!!!!
Großes Lob auch an Alex, die heute den ganzen Nachmittag vor dem PC gehockt ist!!
Viele Grüße, Maik
Mini Club am Bodensee
-
-
Mhm...gute frage...aber so kennen wir ja unseren könig...immer das, äh der letzte.
-
-
Zitat von Markus&Heike
Mhm...gute frage...aber so kennen wir ja unseren könig...immer das, äh der letzte.
Hmmm, ich denke ne Meuterei wäre da vielleicht nicht das richtige..... man müßte ihm Qualen zufügen....... vielleicht ein paar Rostlöcher am Pick Up suchen:DManche Menschen arbeiten nur unter Druck
-
Muß ich auch sagen. Echt toll geworden. Da kann sich eine gewisse adlige person ein beispiel dran nehmen!
-
-
Na ja, so nen Anlasser hat er gleich wieder verbaut.
Aber so ein Rostloch...... das hinterläßt bei ihm mitlerweile viel mehr Angst und Schrecken....:D
-
Und nach dem loch schenken wir ihm eine dose mit metallspänen durchsetztem spachtel!
-
Auch ja, das Kriegt er nie mehr hin und er weiß gar nicht warum..... man können wir gemein sein.:p
-
Gemein? Wir? Wo denkst du hin?
-
Ich mein ja nur
-
Hmmmm, .....ob der König jetzt sauer ist
-
Ne, der wird sich jetzt auch hinhocken und was austüfteln! Das wird er ja wohl nicht auf sich beruhen lassen.....oder??
-
Na, als Vorbild wäre das jetzt aber wirklcih an der Zeit
-
Jo, das mein ich auch. Man weiß ja gar nix über unsere führungskraft.
-
Übrigens: um 17.00 uhr auf vox automotorundsport tv anschauen. Wird ein mini mit hayabusamotor getestet!
-
cool eine internetseite
vllt kann ich ja auch mal inhaltlich was dazubeitragen. -
Das ist aber schon uralt mit dem Hayabusa Motor.
Ist ne witzige Sache allerdings nicht alltagstauglich. Das Teil ist noch lauter als das grüne hässliche Gefährt von Markus -
@ Paaaner: so ein Tupperwarenaufkleber kommt aber nicht auf meinen schönen Qek...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!